[K]ein Happy-End [sayuury & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • [K]ein Happy-End [sayuury & Cyrus]

      [K]ein Happy-End

      [Die Story muss ich noch bei nem Admin/Moderator wiederholen xD....Leider gelöscht worden <3]

      @sayuury <3

      <3 Steckbriefe frei nach Schnauze <3

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • e9a5957a6e33ce7452e46967516a8372.jpg

      Name: Hirota Takahisa
      Alter: 31 Jahre
      Beruf: Schriftsteller
      Größe: 1,81m
      Gewicht: 80 Kilo
      Augenfarbe: Blau
      Haarfarbe: Hellviolett
      Naturhaarfarbe: Schwarz
      ----------------------------------------------
      Charakter:
      Hirota ist eigentlich eher der Einzelgänger und auch recht verschlossen.
      Das hatte sich noch verschlimmert, als er von seinem Verlobten stehen gelassen wurde.
      Seither hatte er sich noch mehr zurückgezogen gehabt.
      An sich ist er eine Person, welche nicht lange Sauer oder Böse auf jemanden ist.
      Dennoch vergisst er Handlungen und Situationen nie.
      Zum Freunden - und besonders zum Partner, ist er sehr offen und freundlich.
      Er tut was er kann für die Personen, die ihm wichtig sind.
      Auch wenn er wahrscheinlich die Person ist, die dringend Hilfe braucht, aus dem Loch zu kommen.
      Derzeit leidet er an starken Depressionen und an Blockaden, daher sind seine Bücher auch derzeit nicht so gefragt.
      Schon als Kind musste er viele Medikamente wegen seinem schwachen Herzen nehmen, diese muss er leider immer noch nehmen, aber es gibt keinerlei Anzeichen, dass seine Gesundheit sich verschlechtert hatte.
      --------------------------------------------------
      Derzeitige Wohnung:
      Er wohnt auf einen Dachboden, welcher vollständig ausgebaut ist, so dass man sie schon als eigenständige Wohnung ansehen kann.
      Diese Wohnung besteht aus dem Wohnzimmer, wo auch ein Teil eine offene Küche ist, ein Schlafzimmer, ein kleines Gästezimmer und das Bad - alles was man zum Leben braucht halt.
      Im Sommer ist es leider ziemlich warm unterm Dach - was dazu führt, dass er überall Ventilatoren herumstehen hat.
      In die Wohnung kommt man nur über die Treppe von der Wohnung seiner "Mitbewohner".
      Diese waren in der schweren Zeit für ihn da gewesen und haben ihn bei sich aufgenommen gehabt.
      ---------------------------------------------------
      Sonstiges:

      - er wirkt oft gestresst und ruhelos
      - isst sehr wenig (weil er es einfach vergisst)
      - wenn er mal etwas isst, dann bestellt er sich etwas
      - mag keine Karotten und isst sehr wenig Fleisch
      - wirkt oft sehr übermüdet (und ist es dann meist auch)
      - mag durch einige Zwischenfälle in der Vergangenheit nicht oft rausgehen
      - mag keine Ämter und ähnliches
      - hat es bisher nicht geschafft, seine alte Wohnung zu kündigen und bezahlt seine derzeitige und die leere Wohnung
      - bringt es selten über das Herz etwas wegzuschmeißen (dennoch ist es bei ihm aufgeräumt - also relativ)

      Aussehen:
      7c9372853ac3e7ed7d4947d8518d4911.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!

    • Name Kira Fujikawa
      Alter 27
      Beruf Model
      Größe 193cm
      Gewicht 78kg
      Augenfarbe Grün wie ein Smaragd
      Natürliche Haarfarbe: Weißblond bis Schneeweiß

      Charakter
      Kira wirkt sehr selbstbewusst und extrovertiert, wissend was er will jedoch ist er tief im inneren wirklich verzweifelt, Hirota war seine wahre liebe jedoch durch sein ex wurde alles mehr als kompliziert.
      Er lässt sich nie etwas anmerken und frisst eher alles in sich hinein bis er eines Tages explodiert.
      Generell ist Kira sehr ordentlich und loyal. Ehrlichkeit und vertrauen ist das wichtigste für ihn ein Grund wieso es beim ersten Mal mit seinem jetzigen freund nicht funktioniert hatte und das was ihm am meisten stört.
      Kira wirkt sehr diszipliniert egal ob es für den Job, Sport oder Ernährung ist.

      Sonstiges
      -schläft wenig arbeitet dafür sehr hart
      -Er hat noch immer Gefühle für Hirota
      -lebt Vegetarisch
      -hat sorge vor dem alt werden
      - Macht viel um fit, jung und gut auszusehen für seinen Job
      -ist sportlich
      -Trägt private immer eine kette mit einem Smaragd an seinem Hals.

      Vorgeschichte
      Kira ist der erste Sohn von Aleksandra Iwanow (Mutter) und Yuuki Fujikawa (Vater), Kira ist in Japan geboren auch wenn seine Mutter aus Russland ist. Die ersten Jahre prägen ihn sehr das er anders war als die meisten Japaner jedoch ließ er sich nie unterkriegen als er 16 wurde bekam er seinen ersten Modeljob.
      Seine Mutter vor allem unterstützte ihn darin oder eher drängte ihn dazu.
      Kira störte es jedoch nur wenig schließlich war er seit dem weiterhin in dem Berufszweig unterwegs auch, wenn er nicht sehr bekannt war so liebt er seine Berufung.

      Er lebt zurzeit mit seinem jetzigen Freund Zusammen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sayuury ()

    • 9d3181a0ac20f08e4a5a6d20cf6ee6f3.jpg
      Name: Isuki Arashi
      Alter: 26 Jahre
      Beruf: Barkeeper
      Größe: 1,88m
      Gewicht: 84 kg
      Augenfarbe: Grau
      Haarfarbe: Grau/Blond
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Charakter:
      Isuki ist eigentlich augenscheinlich ein sehr netter, junger Mann - aber wer hinter die Fassade blickt, bemerkt schnell, dass dieser Mann berechnend, kalt und fast sogar schon über Leichen gehen würde.
      Durch seinen Beruf als Barkeeper kommt er sehr schnell an neue Kontakte dran.
      Einige als One-Night-Stands, mit anderen Männern trifft er sich häufiger.
      Was Festes möchte er eigentlich nicht haben - aber ihm gefiel es nicht, dass Kira sich damals getrennt hatte und einige Zeit später mit Hirota um die Ecke kam.
      Denn was hatte dieser Mann bitte, was er nicht hatte?
      Er wird sehr schnell eifersüchtig und ist sehr besitzergreifend.
      Er hasst es, wenn ihm jemand weggenommen wird - was wohl auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist.
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Sonstiges:
      - er wird sehr schnell eifersüchtig
      - als Kira mit Hirota zusammen war, hatte er immer dazwischen gefunkt
      - er kann Hirota auf den Tod nicht ausstehen und hat es ihm deutlich gezeigt gehabt
      - wenn Kira in der Nähe war, war er der nette Sonnenschein
      - Arbeitet Nachts und schläft demnach ziemlich lange
      - nutzt seine "Kira-Freie" Zeit ziemlich gut, in dem er sich etwas Spaß mit anderen Männern verschafft
      - ist eindeutig keine treue Seele
      - hat Hirota oft gedroht, Drohbriefe geschrieben und ähnliches
      - bekommt eigentlich IMMER das was er will
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Vergangenheit:
      Isuki wohnte in seiner Kindheit bei seinen Großeltern, da seine Eltern keine Zeit für ihn hatten.
      Doch als diese verstarben wurde er dann immer weiter durch die Verwandtschaft gereicht.
      Einen wirklich festen Wohnsitz hatte er nicht - als er 16 Jahre alt war, war er dann bei seinem Onkel unter gekommen.
      Dort wohnte er jedoch nicht lange - er haute von dort ab um war bei seinem damaligen Freund eingezogen.
      Von da an war er fast 6 Jahre von einem Kerl zum nächsten Kerl gegangen.
      Manche Beziehungen hielten nur ein paar Wochen - manche Monate.
      Aber nie hatte es länger gehalten als ein Jahr - bis Kira in sein Leben getreten war.
      Zu Beginn war es wirklich die große Liebe - doch irgendwann war das Abgeflacht gewesen, aber dennoch blieb er aus "Bequemlichkeit" bei Kira - schließlich war er Model und verdiente ziemlich gut - warum sich nicht in das gemachte Nest weiter setzen?


      0e2d8df622ad99a62cc45ac8c787f7ae.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • 185059798_333427801456811_406318530259140572_n.jpg
      Name: Tsetsu Eiwara
      Alter: 30 Jahre
      Beruf: Designer/Innenarchitekt
      Größe: 1,86m
      Gewicht: 76kg
      Augenfarbe: Grau
      Haarfarbe: Links Weiß - Rechts Schwarz
      Naturhaarfarbe: Schwarz
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Charakter:
      Tsetsu ist etwas zurückgezogen und Wort karg - er hat es nicht so sich mit irgendwelchen Leuten anzufreunden.
      Er ist lieber für sich, aus diesem Grund ist es fast unmöglich an diesen jungen Mann heranzukommen.
      Zu Kunden ist er jedoch immer nett und freundlich - doch wenn es um die paar Freunde geht, die er hat - kann er schon ziemlich ausfallend werden, denn wenn wer einen Platz an seiner Seite gefunden hat, wird von ihm aufs Blut beschützt.
      Zudem ist er immer für seine Freunde da und hat ein offenes Ohr.
      Dementsprechend sieht er ungern neue Leute im Leben seiner Freunde und er ist jeder neuen Bekanntschaft skeptisch gegenüber.
      Es ist schon oft passiert, dass er Leuten das Nasenbein gebrochen hat, oder einzelne Finger.
      Denn er hasst es, wenn man seinen Freunden leid zufügt.
      Er hat von Hirota mitbekommen was Kira und Isuki abgezogen haben - dementsprechend ist er auf keinen der Beiden gut zu sprechen, auch wenn er sie bisher noch nicht Persönlich kennt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sonstiges:
      - ist ein Frühaufsteher, auch wenn er gern mal länger ausschlafen würde - aber seine Arbeit geht immer vor
      - Wohnt in einer besonderem Haus, das er selbst Designt hat
      - er hat die kleine Dachwohnung an Hirota vermietet
      - hat einen starken Beschützerinstinkt, was seine Freunde angeht
      - kann dementsprechend ziemlich grob werden, was nicht in seltenen Fällen mit Knochenbrüchen endet
      - mag Hirota´s Bücher schon seit 6 Jahren sehr und verzeiht ihm die "Kreativ-einbüßungen"
      - bestellt mittlerweile alles online, da er keine Lust hat in Läden und co zu gehen
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vergangenheit:
      Tsetsu hatte nie ein einfaches Leben - er war in einem Waisenhaus aufgewachsen, musste einige unschöne Dinge über sich ergehen lassen - woran er in seiner frühen Jugend auch regelrecht zerbrochen war.
      Er war als Kind ziemlich weinerlich und hatte panische Angst vor Erwachsenen - nun ist er mittlerweile auch erwachsen und die Narben seiner Kindheit sind mittlerweile verblasst.
      Zudem war er nie ein Überflieger in der Schule gewesen, hatte viel mit kriminellen Leuten zutun und hatte auch viel Scheiße gebaut.
      Mittlerweile ist er recht Bodenständig geworden - und hat seine Traumarbeit gefunden.
      Was will er mehr in seinem Leben?
      Einen festen Freund vielleicht - aber da hat er ein Auge auf jemanden geworfen, was er jedoch nie eingestehen möchte.
      117145216_2728820397443928_2903104059708987916_n.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • 05bfcb3e4ca31ce7e7529ae141567bd5.jpg
      Name: Takumi Inataka
      Alter: 24 Jahre
      Beruf: Berufsunfähig durch Erkrankung
      Größe: 1,72m
      Gewicht: 50kg
      Augenfarbe: Grau
      Haarfarbe: Hell Braun
      -------------------------------------------------------------------
      Charakter:
      Takumi ist ein ziemlich kränklicher, junger Mann, welcher sehr schnell sich Lungenentzündungen und ähnliches einfängt.
      Sein Immunsystem ist sehr angeschlagen, so das man sehr auf ihn achten muss.
      Erst recht, weil er Erkältungen und ähnliches vor Anderen verschweigt - daher achtet Tsetsu sehr auf ihn.
      Was ihn oft sehr nervt - aber er lässt es über sich ergehen.
      Schon als Kind war er 80% seiner Zeit in Krankenhäusern - Schule war unmöglich.
      Er wurde von einem Arzt zum nächsten geschliffen, daher war er mit 18 Jahren endlich ausgezogen.
      Doch die Hilfe vom Amt war nicht wirklich hilfreich für den angeschlagenen Jungen.
      Er war sagt offen was er gerade denkt und oft bekommt er dafür böse Blicke - aber diese ist er schon gewohnt.
      Takumi kann auch ziemlich anhänglich sein und auch ab und an Nervig und Besserwisserisch.
      Aber so ist der junge Mann nun einmal.
      ------------------------------------------------------------------
      Sonstiges:
      - wirkt oft, als wäre er in seiner eigenen Welt
      - ist ein Anime & Manga-Fan
      - sein Zimmer ist vollgestopft von Anime-Merch und Mangas
      - muss täglich mehrere Medikamente nehmen
      - verliebt sich leider sehr schnell
      - kann nur bei kühlem Wetter rausgehen, sobald es wärmer als 25 Grad ist, möchte sein Kreislauf dies nicht mitmachen
      - Sport hasst er - und er mag allgemein keine Bewegung
      - trotz angeschlagener Gesundheit, raucht er ziemlich viel
      - bekommt oft Ärger von Tsetsu, aber das schweißt die Beiden ziemlich zusammen
      - wohnt mit Tsetsu zusammen, dieser ist für ihn wie ein großer Bruder
      -----------------------------------------------------------------
      Vergangenheit:
      Er kommt aus einer ziemlich Wohlhabenden Familie, die immer ziemlich besorgt um ihn waren.
      So besorgt, dass er keinerlei Freiheiten oder ähnliches hatte - so dass er auch im Alter von 18 Jahren ausgerissen war und alles hinter sich gelassen hatte.
      Durch einen Freund hat er Tsetsu kennengelernt, welcher ihn auch direkt ins Herz geschlossen hatte.
      Sie kannten sich kaum 2 Wochen, als er dann auch bei dem Älteren eingezogen war - wegen ihm hatte Tsetsu auch den Dachboden ausgebaut gehabt, doch als dann Hirota in Nöten war, hatte er ihm diese überlassen.
      Schließlich versteht er sich sehr gut mit Tsetsu und so muss der Andere nicht immer nach ihm sehen, falls etwas mit dem jungen Mann ist. Schließlich ist er sehr schwächlich und oft hatte der Architekt Takumi schon auf den Boden wieder gefunden, da er seine Medikamente vergessen hatte, oder es zu warm in der Wohnung war.
      Auch einer der Gründe, warum Takumi nicht unters Dach ziehen wollte - es war einfach viel zu warm.

      2b29e687a2b18132f4f9b4425635c066.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!

    • Name: Akira Nakamura
      Alter: 27
      Beruf: Spiele Tester
      Größe: 179cm
      Gewicht: 70kg
      Augenfarbe: braun
      Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz

      Charakter
      Akira ist ein intelligenter junger Mann die meiste Zeit verbringt er zu Hause im Keller. Wenn man ihn an der Oberfläche sieht ist es eher um zu schauen, ob es seinen Mitbewohnern gut geht oder weil er hunger hat.
      Diese wollte das er in die Universität geht und Arzt wird.
      Generell ist Akira ein absoluter Nerd es gibt nichts anderes was der Mann so sehr liebt wie Videogames jeglicher Genre.
      Er ist freundlich , eher zurückhaltend und still
      wenn man ihn gut kennt, wirkt er aber sehr aufgeweckt und ist für die Menschen da, die er als Familie ansieht.

      Sonstiges
      -ist eigentlich immer zu Hause
      -geht nur selten arbeiten außerhalb wenn das geld als Spieletester nicht ausreicht
      meistens jobbt er dann in einem 24stunden Market
      - ist für seine Mitbewohner da, lebt seit einigen Jahren schon dort
      -er ist sehr unordentlich und chaotisch weshalb er nicht mehr in seinem Zimmer essen darf
      - ist faul
      - hat eine Katze (Rika) diese darf meistens aber nur im Keller sein

      Vergangenheit
      Akira war schon immer ein Musterschüler die besten Noten waren meistens nicht gut genug für seine Eltern, dabei war Akira nie für den beruflichen Lebensweg den seine Eltern für ihn wollten nach einem großen streit war er mit den nerven am Ende und so zog er aus.
      Er wollte kein Arzt werden wie seine restliche Familie.
      Auf der Suche nach einer Wohnung lernte er Tsetsu kennen er war erst skeptisch heutzutage könnte er sich seine Mitbewohner kaum wegdenken.
      Auch wenn die Nachteule meistens sich eher sträubt raus zu gehen so kann man ihn immer für Essen herausbekommen
      Seine Katze Rika hatte er aus seinem alten Elternhaus mitgenommen.



    • Name: Jack Newston
      Alter: 24 Jahre
      Info: Der derzeitige Liebhaber von Isuki
      Größe: 1,88
      Charakter:
      Jack ist Psychisch nicht auf den Höhepunkt, er lässt sich leicht manipulieren und tut alles für seine neue Flamme.
      Er ist ein Träumer und er würde sich sogar in die größten Gefahren bringen.
      Vorlieben:
      > Isuki
      > mit ihm etwas unternehmen
      > ihm die Sterne vom Himmel holen
      Abneigungen:
      > Personen die Isuki leiden lassen
      > Nervensägen
      > Leute die sich zwischen Isuki und ihn stellen.
      Sonstiges:
      Er ist Krankhaft eifersüchtig
      Aussehen:
      e9fb2d8d86b3681fabd710aa040b27c7.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!