Text Absätze werden gelöscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Text Absätze werden gelöscht!

      Heyo!
      Seit einer weile schon ist öfters ein Problem aufgetreten das beim Löschen eines einzelnes Wortes oder Buchstaben ein gesamter Absatz gelöscht wird!
      Das tritt über Pc/Laptop und auch über Handy auf, beim letzteren besonderes Ärgerlich da es dort keine Rückgang Funktion gibt.
      Da es nur gelegentlich auftrat hab ich zuerst gedacht es liegt an meiner eigenen Schussligkeit :D
      Nun haben mir aber schon mittlerweile zwei weitere User mitgeteilt das sie das selbige Problem hatten!
      Eine meiner Schreibpartnerinnen schickte mir auch ein Video:
      streamable.com/kluspx

      Das Problem ist schwer zu erklären da es auch nicht immer auftaucht aber ich hoffe man versteht wage worum es geht und evtll gibt noch andere bei wem das auch auf einmal passiert.
      Bis her konnte ich mir den Grund dafür nicht erklären ''^^


      LG Mina
      Believe Me ~