Eine Begegnung mit vier Pfötchen [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Worte das er nie gesagt hätte das er ihn lieb hat lies dem kleinen Mann sofort die tränen in die Augenschießen wo kurz darauf die ersten tränen über seine Wangen rollen, so hören das er ihn nicht lieb hatte tat weh, sehr weh sogar für den kleinen Neko. Aber auch fragte er sich eben wenn er ihn nicht lieb hat ,wieso hatte er ihn Gesund wieder gemacht und wieso hat er ihn auch so gestreichelt und mit ihm gespielt ?
      Alles fragten die für ihn irgendwie nicht zu dem verhalten passte. Auch wenn Benjiro noch jung war hatte er schon gelernt gehabt, wie sich liebe und Geborgenheit an fühlte.
      Die Worte das sie keine Familie sind trafen den dunkelhaarigen Neko auch sehr, aber da wusste auch Benjiro das dieser recht hatte, aber doch fühlte er sich hier wohl und hatte diesen Ort schon längst als sein Zuhause anerkannt.
      " Ich will nicht weg, ich weis nicht wohin... das ist mein Zuhause..." , schmollte Benjiro dann wieder und dreht sich sauer von den Zauberer weg denn er hatte ihn lieb gewonnen und war gerne in seine nähe. Wobei Benjiro dann sich einfach auf den Boden sich setzte und wirklich ein kleines Protest schmollen sitzen nun ab zog, da er einfach auch nicht verstand wie er jemanden finden soll der ihn lieb haben könnte, wobei er doch davon aus ging das er ihn lieb hat.


    • Xezio horchte schwach auf vei den schmollenden Worten des kleinen. So ein Sturkopf... Es würde wirklich nicht einfach werden ihn los zu werden.
      Mit einem tiefen seufzte wandte er sich wieder ganz dem kleinen zu.
      "Falsch.", gab er monoton zurück und stupst ihm leicht gegeb seine Stirn.
      "Das ist mein zu Hause, ich kümmere mich nur soweit um dich bist du dein eigenes zu Hause findest... Das ist alles. Odrr zumindest nicht der Gefahr aufkommst zu sterben weil sonst heißt es wieder es wäre die Schuld des Zauberers gewesen."
      Er schüttele genervt darüber denn Kopf.
      " Da kannst du schmollen so viel du willst, ich bleibe dabei. "
      Sprach er streng und wandte sich wieder ab als mit dem Vorbereiten fertig war.
      " Jetzt komm her... Und lass mir dir das kochen beibringen. "
      Believe Me ~

    • Benjiro sah den Zauberer weiterhin schmollend an als er ihn so gegen die Stirn dann auch noch tipp machte dies das ganze nicht wirklich besser.
      " Ich habe es doch schon gefunden... hier ist mein Zuhause, bei dir!!!!" Dabei entstand dann ein Frust weinen, weil der Zauberer einfach nicht nach geben wollte.
      Aber auf gaben kam für den kleine Neko auch nicht in fragte, nur als dieser ihm wieder mit diesem Kochen an kam blieb dieser weiter ihn stur und schüttelt seinen Kopf.
      " Nein ich will das nicht lernen... bääähhh" dabei streckte er ihm dann frech die Zunge raus um diesen klar zu machen das er dies nicht lernen will.
      Nur stand der kleine Neko dann auf um seinen Protest eine stufe hoher zu setzen.
      Benjiro nahm dann seine kleine Katzenform an und lief darauf ihn ignorierend von dem was der Zauberer wollte einfach etwas herum zu schleichen bis dieser begann an dem Sofa zu kratzen um seine Wut freien lauf zu lassen .


    • "Dann bekommst du eben nichts mehr zu essen...", atmete der Zauber genervt aus aber in nächsten Moment bereute er es als das kratzende Geräusch hörte.
      "Was zur...?"
      Sogleich eilte er zu ihm und hob von seinem Sofa weg:
      "Hör auf, die Möbel sind Älter als du! Die sind Antik!"
      Was sollte er bloß mit ihm machen? wenn so weiter stur war würde doch nie selbständig werden...
      "Stell dir doch mal vor ich werde mal Krank!", grummelt er zu ihm runter. "Dann kann sich auch keiner um dich kümmern Hör auf so Stur zu sein..."
      Er besah sich den kleinen Schaden an dem Möbel und seufzte erneut...
      Natürlich könnte er das wieder richten aber trotzdem, ers war nicht mal eben mit einem schnipsen erledigt.
      Believe Me ~

    • Benjiro der das noch hörte mit dem das er nichts mehr zu essen bekommt kratzte er nur noch doller und bevor er dann von dem Sofa weg gehoben wurde mauzte Benjiro direkt und deutlich als Protest , immer hin war er gemein zu ihm gewesen also durfte er das ja wohl nun auch mal sein.
      Aber auch sollte das Miauen von ihm andeuten das es ihm egal ist ob die Alt sind.
      Ihm passte die Aussage des anderen wirklich nicht wobei dieser dann doch ein künstliches Gähnen von sich gab als gingen ihm diese Worte nichts an.
      Denn bisher hatte er immer essen bekommen auch wenn jemand mal Krank war.
      Aber denn noch sah er dann süß mit seinen Katzen Augen zu ihm hoch um als wie nach zu fragen ob er wirklich das ernst gemeint hatte das er heute nichts mehr zu essen bekommen würde.
      Wobei er dann doch ein kleines vorsichtiges mauzten von sich gab.
      " Miau... ?"


    • Sein griff um den kleinen Katzen Körper wurde fester als merkte wie ihn der kleinen Schlitzohr überhaupt nicht zu hören wollte. Glaubte er wirklich das Essen kam ihm zu geflogen?
      Er sollte ihn wirklich der harten Realität stellen!
      Allerdings als ihn der kleine Neko so an sah spürte der Zauberer richtig wie in ein Kribbeln durch jagte...Schließlich vergötterte ja kleine niedlicher Tiere...das war aber bevor wusste das der kleine keine gewöhnliches Kätzchen war!!
      "...Kein Essen.", wiederholte er noch mal jedoch mehr zu sich selbst sprechend als ihn auf denn Boden zurück setzte.
      Er verschränkte die Arme und schaute beiseite, eher um seiner Niedlichkeit zu entgehen. "Ich kann genau so Stur sein wie du...!"
      Believe Me ~

    • Ein kleines erschreckendes mauzen kam von Benjiro als der Griff des Zauberers fester wurde.
      Der kleine grauschwarze Neko vernahm seine Aussage, jedoch verstand er nicht das der Zauberer eher mit sich selber gesprochen hatte als mit ihm wodurch er ihn traurig mit seinen schönen Augen an sah.
      Nur wurde er dann runter gelassen und überlegte kurz ob er noch mal an etwas kratzen sollte, jedoch entschied er sich dagegen und lief dann ihm den Zauberer herum um die Beine um sich dann vor ihn hin zu setzen und ihn fragend an sah und vor allem kurz darauf bittend ,das er essen bekommt von ihm. Und wollte nun aus testen ob dieser wirklich so stur bleiben konnte, wie es dieser angesagt hatte eben.
      Und sollte dies nicht klappen würde wohl noch ein Antikes Möbelstück sich opfern müsste. Jaa Benjiro war nicht dumm ,aber er wollte auch seine grenzen eben bei dem Zauberer aus testen und ob er vielleicht doch hier bleiben dürfte.


    • Die Lila Iris des Hexenmeisters funkelte veruteilend auf Benjiro runter als sich so an seine Beine schlängelte. Wäre er nur ein normaler kleiner Menschen Junge... Dann hätte er ihn schon hochkant aus dem Fenster geworfen!
      Dein Zeigefinger tippte unruhig gegen das Stoff seines Zaubergewandts das er trug. Es passte sich seiben Magischeb Verwandlung an und am liebsten würde er sich gerade für eine weile in Lift auflösen damit dieser zuckerhafte Blick ihn nicht traff...
      Aber wenn e jetzt nachgab...
      Dann....
      Seine Lippen kräuselten sich angespannt und er kniff nun seine Augen zusammen.
      Er musste sich eteas anderes einfallen lassen...
      Plötzlich bekam er ein Geistesblitz!
      Ein schmales hinterhältiges Lächeln lag auf seinen Lippen als die Augen wieder ein spalt öffnete und auf ihn runter starrte.
      "Na gut... Na gut... Du hast mich überredet, ich werde dir essen machen."
      Mit diesen Worten als hätte der kleine wirklich gewonnen drehte er sich wieder zur Küche.

      Nach einer weile kehrte er mit Benjiro Nampf zurück aber anderes als wie gewohnt nach wohl riechenden essen war darin eine grünlich stinkende maße aus Pilzen und anderen Gemüse.
      "Hier ein Gemüseeintopf... Davon wirst du groß und Stark, das werde ich dir jetzt jeden Tag zubereiten."
      Believe Me ~

    • Benjiro der genau wusste welche Blicke wo ziehen taten war nicht dumm , auch wurde er von seine Nanny damals aus geschimpft das er viel zu stur sei. Aber er wusste auch wenn er stur ist das er auch seinen will bekam.
      Als der Zauberer dann wirklich nach gab funkelten seine kleinen Nekoaugen auf denn er wusste was das bedeutet , das er gewonnen hatte.
      Und er genau mit seine blicke den Zauberer rum bekam, wenn er nur stur genug bleibt.
      So folgte er dem Hexenmeister und sah ihm dabei zu was er so machte, aber irgendwie war das doch etwas komisch, schon beim zubereiten rock das nicht so als wäre das etwas leckeres was er ihm macht. Leider sollte seine Nase nach einer gewissen zeit recht haben und sah darauf hin auf den Napf dem er ihm vor die Nase setzte.
      Dabei beugt er sich leicht zu diesem und schnuppert an dieses essen und verzog seine schnauze wobei er zu ihm strafend auf sah.
      Auch nahm er dabei seine Neko form wieder an und setzte sich schmollen hin.
      " Das stinkt... Nekos müssen Fleisch essen hat man mir gesagt und nicht so was. "
      Dabei schob er den Napf weg.
      " Dazu ich bin keine normale Katze...." grummelt er ihn an ,denn dies war wirklich unter seine würde so zu essen.


    • Gleichgültig hob er seine Schultern:
      "Woher willst du das wissen, wenn du dich weigerst Kochen zu lernen? Etwas Anderes bekommst du nicht und wenn du das essen verweigerst ist nicht meine Schuld, die Pilze ersetzen denn Fleisch Anteil."
      Siegreich darüber nahm er sich selbst ein Teller und aß es ohne mit der Wimper zu zucken.
      Aber selbst ihm schmeckte das nicht wirklich... Das aber zeigte er nicht äußerlich.
      " Oh man... Wie lecker. "
      Er säuselte es vor sich hin und Räumte dann auf. Den Nampf ließ er ihm dort stehen.
      "Außerdem müsste ich für Fleisch in Wald jagen oder wieder in die Stadt welches kaufen, sowas wächst nicht an Bäumen kleiner Neko."
      Believe Me ~

    • " Gar nicht wahr.... das stink nur das esse ich nicht. "
      ,gab er klar von sich und hatte schon seine Ansprüche am essen und da würde er davon nun nicht abweichen. Vielleicht lag es auch daran weil Benjiro schon seit er ein Welpen-Kitten war nur das beste der besten Sachen bekommen hatte und dieses auch von sehr guten Köchen her gezaubert wurde.
      Das der Zauberer dann meinte das dies doch lecker sein sollte schnuppert er doch noch mal kurz daran aber schüttelt nur seinen Kopf bei dem Geruch ,da er dazu noch eine bessere Nase hatte war dies wirklich unausstehlich.
      wodurch der kleine Neko es nicht mal wagte es an zu rühren und eher mit seinen Fuß elegant weg kicken tat und es so auf den Boden verteilt, denn so etwas stinkendes wollte er dann wirklich nicht essen.
      Zumindest sagte auch sein Instinkt das er dies besser nicht essen sollte.
      " Mir egal ich will nicht das stinke zeug ,du kannst nicht kochen.." beschwert er sich nun.
      " Mir wurde das gesagt sag man einmal Fleisch essen soll als Neko." , wobei er seine Ärmchen vor seine Brust verschränken tat.


    • Ein dunkleres Lächeln lag auf seinen Lippen. Der verzogen Brusche fing ihn langsam wirklich an auf die nerven zu gehen , einer echten Katze hätte er das sicherlich verziehen...
      Mit einem knapp seufzten machte der Hexenmeister eine drehebde Finger Bewegung.
      Der Nampf schwebte von alleine hoch und ein Tuch sowie Eimer kam an gewackelt die wie von selbst die Sauerrei säuberten wöhrend er sich abwandte um aus dem Fenster zu Blicken.
      "Tja... Zu Schade dein Zu Hause bei einem bösen Hexenmeister der nicht Kochen kann... Ich bin mkr sicher da draußen gibt es ein besseres zu Hause mit jemanden der dir jeden Tag etwas köstliches zu essen macht."
      Während er das sagte wirkte er wie die Ruhe selbst denn er hatte endlich was gefunden um den kleinen eine auszuwischen.
      " Erinnerst du dich noch als wir in der Stadt waren? Diese Wohl duftenden Gerüche? "
      Sein Lächeln wurde immer fieser als zu ihm zurück schaute.
      "Der Duft von Hähnchen... Oh sind eir nicht sogar an einer Bäckerei vorbei? Frisch gebackendes Brot das belegt wurde mit Frischen Fleisch... Mhm die Leute in Dorf haben wirklich Ahnung von Essen."
      Er griff sich nachdenklich ans Kinn:
      "Was ich wohl heute Abend mache? Vielleicht Wurzel Suppe? Mhh das klingt gut."
      Believe Me ~

    • Als der dunkelhaarige sah was passierte beobachtet er das Schauspiel und war wirklich fasziniert von dem was der Zauberer konnte und wie sich das alles von alleine gefühlt machte.
      " Dann musst du Kochen lernen nicht ich... "
      Benjiro der zwar noch wusste was los war in der Stadt vor allem das mit diesen Mann der dann angst vor ihm bekommen hatte überlegte ob da auch so leckerer Gerüche waren.
      Nur nickte er dann leicht ,da ihn das doch noch wage im Kopf ist.
      Nur als dieser dann so darüber sprach wegen dem essen lief wirklich dem kleinen das Wasser im Mund zusammen.
      " Gemein... !!! ",schimpfte er mit den Hexenmeister und seine Fell stellte sich leicht auf zumindest an seinen Öhrchen und schweif.
      " Dann kauf Fleisch... ich habe Hunger !!! " fordert er den Zauberer auf und bestand wirklich darauf das er ihn etwas macht zu essen mit Fleisch.


    • "Wieso sollte ich? Ich brauche kein Fleisch."
      , gab er Schulter zuckend zurück und schaute auf ihn runter. Es war amüsant zu sehen wie sich der kleine aufregte...
      Doch als merkte wie sehr ihn das wieder nahe ging räusperte er sich ubd sein Lächeln verschwand wieder als ernster zu ihm schaute.
      " Und dich allein hier lassen? Du stehlst doch sicher nur wieder Unsinn an..."
      Er schüttelte sein Kopf und deutete zum Topf:
      "Wenn du Hunger hast ist noch genug da, verhungern wirst du nur weil du so Sturköpfig bist."
      Er trat vom Fenster weg und ging langsam um den kleinen herum.
      "Außerdem... Wohne ich nicht ohne Grund fern von dem Dorf. Wir können nicht so oft ins Dorf... Wenn du unbedingt Fleisch möchtest wird es eine weile dauern bis wie es erneut Besuchen."
      Sein Blick schien durchdringender zu werden.
      "Bist du dir also sicher. Mmdas du jetzt unbedingt Fleisch willst? Dann öffne icj uns wieder ein Portal in die Stadt..."
      Believe Me ~

    • " Du nicht aber ich, oder füttert man Löwen mit Gemüse.... ? " fragte er ihn, denn ihm wurde bei gebracht das Katzen egal wie groß immer Fleisch essen.
      Nur bei der aussage das er nur Unfug an stellen würde musste der kleine Neko einfach grinsen denn das war wirklich etwas, wo er wirklich gut ist und wohl es wirklich so machen würde.
      " Das stink nur..." , meinte er auf das Thema mit dem essen was er gemacht hatte.
      " Dann mach das du Fleisch immer hier hast... ist doch bestimmt nicht schwer..." beschwert sich der kleine Neko weiter, denn irgendwo her muss ja das Fleisch kommen.
      " JAHHHHHHHHHH ich will Fleisch.... nun sofort !!!!" fordert er noch mal auf und würde dafür sogar 2 Stunden laufen naja zumindest davon 20 Minuten und danach müsste man ihn tragen vermutlich.


    • "Immer noch das ist MEIN zu Hause nicht deines du hast dich in MEINEN Wald verirrt! Nicht umgekehrt!", zischte er langsam genervter.
      "Weiß du eigentlich das andere---"
      , wollte er gerade anfang schon zu drohen wie er Andere Fremde verzauberte oder ihneb Angst eibjagte als der kleine plötzlich so laut wurde.
      Als wäre er derjenige mit dem empfindlich gehör hielt sich der Hexenmeister die Ohren zu und verzog das Gesicht.
      "Hahhh hör auf...du bist viel zu aufgedreht dafür das du Hungrig bist!"
      Xezio senkte seine Hände und verzog sein Mund wieder leicht als tief durch atmete.
      "Na gut... Aber nur weil du wieder zu Kräften kommen musst..."
      Er heb ihm seine Hand hin nachdem das Portal Errichtet hatte und zog sich die Kapuze seiner Robe über.
      "Nur Fleisch... Wir kaufen nichts anderes..."
      Gav er warnend von sich und beugte ihn missmutig das nachgeben hatte.
      Believe Me ~

    • Als er so hörte das es sein zuhause sei schmollte der kleine Neko kurz , denn er hatte klar beschlossen das dies hier sein zuhause auch ist.
      Das es dem anderen weh getan hatte das schreien fand der Neko wiederum witzig, denn irgendwie hat es auch gut das er mal dem größeren überlegen irgendwie ist.
      Als dann auf einmal das ok kam wegen dem Fleisch funkelten die kleinen Nekoaugen wieder auf wobei er dann freudig zu ihm rannte und diesen umarmte.
      " Danke , danke , danke , ich werde auch dann brav essen wenn du gekocht hast. " jep Benjiro war sich ganz sicher Xezio dann auch für ihn kochen würde.
      " Jaaaa nur Fleisch kaufen...!!", sprach er lauter damit klar war das er es verstanden hatte und hielt brav die Hand des Hexenmeisters, immer hin wollte er ihm nicht verloren gehen.
      Als sie dann soweit waren lief Benjiro etwas unsicher durch das Portal mit Xezio und kamen da in einer Seitengasse an und bei sich Benjiro um sah.


    • Als ihn der kleine plötzlich so anfunkelte und umarmte durch zog den Hexenmeister ein Gefühl das glaubte nie wieder zu empfinden seit er das Leben eines Einsamen zurück gezogen Zauberer Führte.
      Seine Blassen Wangen bekamm ein schwach Rosa ton ubd gereizt kniff er wieder die Augen zusammen als würde es ihn von dieser überschwänglich Dankbarkeit des Kleinen beschützten. Aber nun verspürte er wie beschämt er darüber war und verfluchte sich innerlich selbst nicht so Herzlos zu sein wie ihn die Menschen darstellten.
      "Ich hätte ihn im Wald lassen sollen, ich hätte dieser Neko Dame überlassen sollen, ich hätte ihn dieden Knirps Zauberer als Zutat überlassen sollen, ich hätte...", murmelte er leise schnell ubd düster als würde gerade ein dunkles Ritual flüstern während er versucht dieses warme Gefühl der Zuneigung aus seinem Herzen zu verbannen.
      Als er dann sber seine Hand ergrif grummelte der Hexenmeister ein letztes mal und benahm sich wieder Fokussiert, schließlich führt das Portal ihn dorthin worab er Dachte da konnte er nicht herum spinnen, für ihrer beider wohl.
      Die ruhe vom Wald verschwand und die Geräusche der Stadt drang bald an ihre Ohren.
      Er hielt noch immer seine Hand fest und schaut sich um, niemand hatte sie herkommen sehen also war die herreise wieder erfolgreich gewesen.
      Seugzend sah er sich unter der tief liegendeb Kapuze um wie die Leute hier ihr Leben Lebten ohne Sorgen oder jegliches wissen darüber welcher Kummer den Hexenmeister gerade beklagte.
      Er sah unauffällig zu Benjiro runter...
      Es war nicht gut wenn der kleine sich zu sehr an ihn gewöhnt am Ende würde er ihn so verachten wie alle sobald sein Lebensende erreicht sein würde...
      Besser er trennte das Band zwischen ihnen so schnell wie möglich...
      "Magst du die Stadt...?", fragte er beiläufig als sie sich auf dem Weg zu den Händlern machten.
      Believe Me ~

    • Das diese kleine Aktion von Benjiro so sehr eine Wirkung hatte bemerkte der kleine Neko gar nicht, aber hätte er dies mit bekommen wäre er wohl eher verwirrt gewesen als das er es wirklich verstanden hätte.
      Nur kam dann wirklich etwas Verwirrung auf bei ihm als er das murmeln hörte, zwar verstand er nicht ganz was der Hexenmeister meinte aber es hörte sich unheimlich an.
      Benjiro der schon irgendwie begeistert von der Stadt war mit so viel leben merkte aber auch dann das schreien der Händlich wobei er dann doch seine Ohren kurz anlegen tat.
      Aber sah auch kurz nach dem er das umsehen beendet hatte zu Xezio hoch.
      " Schon , ein bisschen. Aber ist auch sehr laut, das mag ich nicht. " , gab er zu denn das es so laut war, war der kleine Neko eben nicht gewöhnt immer hin war es bei dem Hexenmeister Xezio so schön ruhig durch den Wald , wo bei dies dann doch ein kleines ticken zu leise war für den klein jungen Neko.
      Dabei lief er dann doch ein bisschen näher zu den Hexenmeister ran und hielt auch dessen Hand etwas doller fest.


    • "Hmm...", gab der Hexenmeister nachdenklich von sich denn er versuchte denn kleinen stück für stück an die neuen Situation zu gewöhnen.
      "Ich hatte mal...ein sehr laute Krähe auf dem Dach meiner Hütte, sie hat doch ein Nest gebaut und sehr laut gekrächzt.", erzählte er ihm ruhig.
      "Anfangs war es sehr störend aber mit der Zeit hab mich an das Geräusch gewöhnt jetzt aber wo die Küken geschlüpft sind und die Krähe...hm...nun wo anderes ist vermiss ich das laute Geräusch."
      Er sah kurz noch mal zu ihm runter und sah sich noch mal um.
      Seine Kleine Hand ins einer fühlte sich leider schon zu angenehm und nach einer Gewohnheit an...Das es sich schwer für ihn anfühlte seine Hand los zu lassen und nach vorne zu Zeigen:
      "Siehst du dieses Händler dort...Er führt ein gemischt waren Handeln, das bedeutet er verkauft nicht nur von einer Sache etwas...Ich sehe ihn öfter Lieferungen an andere Menschen bringen...Er hat sicher auch Fleisch."
      Obwohl Xzion sich von den Menschen hier fern hielt war er ein guter Menschen kenner, er sah es denn Personen an ob sie heuchlerisch waren oder gute Personen....Dieser Händler war ein zwar Tollpatschiger aber Nette Person, der gerade erst vor kurzen das Geschäft seins Vater üvernommen hatte...Er kannte seine Vorfahren, sie waren je her...Herzen Gute Personen gewesen.
      Mit einen leisen Atemzug nahm er wieder Benjiros Hand ging dort hin. Eine kleine Glöckchen klingelte als den Laden dieses Händler betraten.
      Xzion sah sich etwas um, es gab hier einiges zu sehen...
      "Ich bin gleich bei Ihnen...", hörte man die Stimme eines überanstrengten Jungen Mannes der noch damit beschäftigt war Karton zu sortieren die viel zu schwer waren.
      "Schau mel Be--- ehm kleiner Neko, die haben auch Honig hier, hast du das schon mal gegessen?", fragte der Hexenmeister.
      Believe Me ~