Eine Begegnung mit vier Pfötchen [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benjiro der seine frage vernahm mauzte er ihn an und streckte sein Pfötchen um nach seine Hand zu hauen, wobei dies ganz klar ein verspieltes anhauen war, was gleich als Antwort zu deuten war das ein einfach ein bisschen raufen will als Spielchen.
      Verstecken spielen wollte er wirklich nicht spielen da der Zauberer immer nur gewinnen würde. Aber so ein neues Spielzeug wäre auch etwas tolles. Nur soweit dachte der kleine Neko nicht denn, er liebte es viel mehr mit Xezion zu spielen als mit dem Katzenspielzeug.
      Nur merkte man das er doch nun ungeduldig wurde da er wieder aus dem Wasser raus wollte.
      Als es dem kleinen doch zu lange dauerte sprang dieser einfach so nass wie er war wieder aus dem Holzeimer raus und rutschte kurz aus durch seine nassen Pfötchen und er schüttelte sich dadurch etwas. Aber deutet auch an das der andere ihn fangen soll. Wobei ein verspieltes Mauzen von ihm kam.


    • "Ey werhat dir gesagt daa du schon raua darfst?", schimpfte er mit ihm.
      Aber da er schon raaus war mjsste das wohl oder übel vorerst reichen. Er nahm ein statt ein Handtuch einen Eindzauber der der kleine Katze entgegen bließ und das Fell Trocknete.
      "Hm also wilst du dich raufen...", stellte er sein gehaue nach ihm fest.
      Nach euber kurzen Überlegung hatte eine Idee und dunkler nebel umhüllte ihn jetzt. Als der Nebel verschwunden war hatte der Zauber die Gestalt einer schqarzen Katze abgenommen mkt Lila leuchtenden Augen.
      So konnten sie sich besser herum toben aber das würde er nicht wiederholen schließlich war er ein Zaubrer und keine Katze.
      Believe Me ~

    • Das der Zauberer ihn dann mit Luft trocken lies gefiel dem Kater aber auch nicht wirklich, aber es war doch um einiges angenehmer als wie mit so ein Handtuch durch gewuschelt zu werden.
      Nur das dann so ein dunkler Nebel entstand war dem Kater doch etwas mulmig wodurch er etwas zurück wisch.
      Nur als er den anderen dann als schwarze Katze mit violetten Augen sah verstand er was er vor hatte und wackelte nach kurzer zeit mit seinem Po um anzudeuten das er ihn gleich angreifen würde verspielt.
      So wartet Benjiro auf den richtigen Moment und er sprang auf ihn zu wobei er sich verspielt in den Zauberer verbiss und verspielt an ihn rum biss und auch verspielt knurrte.


    • Xezio war wie in seiner wahren Gestalt sehr elegant, und wich teil weise seinen Sprüngen aus.
      Seine Pfote ihm dabei ihn auf den Kopf hauhn ließ er ihn aber auch mal die überhand und rollte mit ihm über denn Boden.
      Tatsächlich hielt er es für die erste Zeit ziemlich albern mit ihm so herum so trollen aber irgendwie machte das doch spaß.
      So gab er selbst ein schwaches knurren zurück und spielte mit ihm eine weile so weiter bis ihm die puste aus ging.
      Etwas hechelns lag er flach am Boden.
      Wie viel Energie hatte der kleine?!
      Believe Me ~

    • Als sein Meister nun so als Katze war an spielte und tobte noch eine ganze weile bis der Zauberer doch wohl schon K.O. war vom spielen wobei er ihn immer noch weiter anspielte, jedoch merkte er schnell das dieser wohl keine Lust mehr hatte und mauzte ihn an, weil er weiter spielen sollte.
      Aber denn noch putzte er seinen Meister sanft übers Gesicht ,was ihn damals als bei gebracht wurde um die Bildung zu stärken.
      Nur biss er ihn dann sanft ins Ohr und knabberte leicht an sein linkes Ohr, um klar zumachen das er immer noch spielen würde am liebsten.


    • Das man ihm so über das Gesicht leckte fand er nicht besonderes toll weswegen er die Augen zusammen kniff aber das war wohl bei Katzen normal...
      Als er ihm so am Ohr knabberte murrte er und streckte sich aus giebig. Der kleine Racker hatte wirklich zu viel Energy! Vielleicht soltle er ihm ein Laufrad her zaubern!
      Mühseelig zwang er sich noch mal mit ihm zu spielen aber dann lösste er die Verwandlung auf und jaspste: "Das...reicht jetzt mein kleiner! ich kann nicht mehr..."
      Sich erschöpft an denn Kopf fassen stand er vom Boden auf und klopfte sich sauber.
      Believe Me ~

    • Für Benjiro war das wirklich ein Spiel für sich, aber das er so viel Energie hatte lag auch daran, weil er zuvor ja nicht so konnte obwohl er eigentlich spielen wollte.
      Das sie dann noch etwas spielten zusammen freute ihn, aber dies hielt nicht lange an und er merkte deutlich das es wohl nun vorbei war als er sich zurück verwandelt. Als dieser dann auch noch auf stand mauzte er ihn an.
      Was klar einen Protest gleich kam, weil er nicht wollte dass , das spielen auf hörte.
      Wodurch er zu seinem Meister lief und an seinem Hosenbein hoch zog und hoch kletterte, das er mit seinen Krallen dann auch an die Haut des anderen kam war ihm egal , denn er wollte eigentlich doch nur weiter spielen und wenn er nicht als Katze mit ihm weiter spielt dann musste er als Mensch so eben hinhalten.


    • "Autsch...!", zischte der Zauberer als der Kleine ernsthaft an ihm hochkletterte.
      Im ersten Moment gelang es Xezio nicht den frechen Burschen zu Packen was ihn etwas wirr im Kreis drehen ließ.
      Doch dann packte er das kleine Fellknläul und zog es von sich ab.
      Verärgert sah er ihn an als er ihn hoch hob.
      "Dir muss man echt noch Manieren beibringen... Es isz jetzt Spielzeit Pause., sprach er streng und nahm ihn auf den Stm damit er nicht wieder an ihm herum kletterte.
      Er zauberte kurz eib hohen Karton herbei wo er denn kleinen dann hinein setzte.
      Das sollte ihn erst einmal aufhalten...
      "Du bleibst da erst mal drin bis du dich abreagiert und ausgepowert hast."
      Danach konnte der kleine wieder in seinen Korb schalfen...
      Ihn aber Seuftzend betrachtrn war er froh dss er das schlimmste überstanden hatte... Der kleine wuchs ihm wohl allmächig wirklich ans Herz...
      " Hmm... Wrnn du alt genug bist verlässt du mich sicher auch."
      Etwas in die Hocke gehen hob er ihm spielend den Zeigefinger in seine reichweite...
      "Was aus dir wohl werden wird... Mhh..."
      Ob er ihn dann vergisst? Bestimmt...
      Vielleicht sollte er ihn einfach direkt wieder dieser Neko Dame ubd seinem Bruder abliefern...
      Wieso hatte er nicht einfach abgeben?
      Nachdenklich betrachtet er das kleine Kätzchen...
      " Vielleicht esse dich eined Tages~", gab er gespielt von sich.
      "Hmm oder du schließt dich der Meute an ubd vervrennst mich auf dem Scheiterhaufen?"
      Bittert belustigt schloss er die Augen...
      Am besten er setzte ihn wenn Alt genug war wieder im Walf aus dsnn konnte er sein eigenes Leben führen...
      Believe Me ~

    • Das sich der Zauberer selber in kreis drehte durch ihn fand der kleine doch recht witzig nicht nur das es an sich lustig war ,nein auch wie dies bei dem anderen aussah war einfach zu witzig.
      Jedoch als er ihn dann zufassen bekam wollte er ihn erst nicht los lassen bis sein Krallen dann doch nach ließen.
      Wobei er ein Beschwerde miauen von ihm kam.
      Er grummelte ihn dann sogar leicht an als er meinte er hätte nun eine spielepause.
      Nur das er ihn dann in einen Karton setzte und lies den kleinen doch verwirrt um sehen und dann hoch zu dem Zauberer. Während der Zauberer dann meinte er würde sich hier erst einmal ausgepowert ist begann der kleine auch schon hoch zuspringen als wolle er aus den Karton springen, aber leider war dieser für ihn selber viel zu hoch.
      Jedoch bewegte sich einer seine Öhrchen dann in die Richtung des Zauberers als er seine Aussage vernahm das er ihn verlassen würde. Was zur folge hat das er sich zu ihm drehte und sich hinsetzte als würde er ihm aktiv zu hören was aber nicht lange anhielt als der Zauberer sein Finger zu ihm hielt und er diesen fangen wollte mit seinen Pfötchen.
      Jedoch hörte Benjiro mit einem mal auf zu spielen als er hörte das er ihn essen wolle und nahm seine Neko-Form an.
      " Ich will nicht gegessen werden...Ich schmecke doch nicht. Und auch will ich nicht mich diese Dingsbums anschließen...das hört sich böse an was die machen. Was ist eigentlich so ein Dinghaufen... hat da jemand ganz viel Aa gemacht ? " fragte er und stand dann auf wobei er endlich etwas größer war, aber als sich Bensjio hoch ziehen wollte am Karton merkte er das dies wohl nicht klappen würde wodurch dieser schmollte.
      " Ich will hier raus !!!! Ich mag das nicht !!!" beschwert er sich nun und stampft fast schon " wütend " mit seinen Füßchen auf. Was aber wohl eher als süß und niedlich wirkte als wie das er wirklich böse und wütend ist.


    • Xezio betrachtete denn kleinen Neko kühl...
      Eigentlich sollte er ihn wirklich einfach weit Fort bringen. Weit von sich weg...
      Wäre er nur eine gewöhnlicher Kater gewesen war das ganze kein Problem, doch dieser bürschen war ein Neko und damit durch und durch nicht nur ein Tier welches seine Einsamen Tage aufhellte...
      Er konnte einfach der Gesellschaft nicht trauen und jetzt war der Nekpo noch so unwissend...Naiv...
      Doch sobald dieser Älter sein würde, würde er begreifen was für ein Magier er war, wieso der Neko fänger angst vor ihm hatte, wieso generell die Menschen ihn hassten für seine Unsterblichkeit...
      Er hatte selbst Freunde gehabt die an seiner Seite gewesen ware, doch am Ende ihres Todes lag auch in ihren Augen nur Neid und Hass ihm gegenüber...
      Weil er seine Unsterblichkeit nicht mit ihnen Geteilt hatte...
      Am Ende waren alle gleich...
      Der Gedanke das auch sein kleiner Neko ihn irgendwann mit genau denn gleichen Augen anschauen würde ertrug der schon immer zurück geschottete Magier nicht. Nicht...wo er ihn schon so sehr ins Herz geschlossen hatte.
      Seufzend griff er ihn am Nacken und hob ihn aus der Kiste raus.
      „Hör auf so Niedlich zu sein...“, sprach er leise und stupste ihm gegen die Nase mit dem Zeigefinger.
      „Irgendwann wirst du schon verstehen aber dann hoffentlich wenn sich unsere Getrennt haben, kleiner...“
      Believe Me ~

    • Benjiro dem nicht bewusst war mit welchen Gedanken der Magier spielte konnte nur warten das er wieder raus konnte , denn in so einem Karton war es in seinen Augen einfach nur doof.
      Als er hoch gehoben wurde sah er den anderen an und vernahm das er nicht so niedlich sein sollte.
      " Wieso denn nicht ? " , fragte er nach und kniff seine Augen zusammen als dieser ihm auf die Nase Stupsen tat.
      " WASS ?!! Ich will nicht weg gehen. " ,meinte er und knuddelte sich als kleine Neko an ihn ran, denn für ihn war dieser Magier ganz klar eine Wichtige Person geworden, grade nach dem er diese schreckliche Krankheit überstanden hatte.
      " Spielen wir nun weiter ? " , fragte er ihn und sah dabei zu ihm auf denn nur doof rum stehen war langweilig und schmuse Zeit war in Benjiros Augen noch nicht.


    • Das sich der kleine jetzt auch noch so an ihm knuddelte machte es ihm wirklich nicht leicht...
      "irgendwann wirst du es wollen, glaub mir doch...", seufzte Xezio der nciht wusste ob er diese Unwissenheit wirklich ausnutzten sollte.
      Der Gedanke wie ihn der Neko irgendwann wie alle anderen hassen wird ertrug sein Herz nicht...
      "Aber wir nciht langsam genug gespielt?", fragte er ermüdet und wuschelt ihm über denn Kopf eher ihn wieder absetzte.
      "Vielleicht solltest du lieber langsam schon lernen allein klar zu kommen, sowas wie Essen selbst machen...", überlegte er laut denn der kleine sollte auch allein zurecht kommen müssen....
      Believe Me ~

    • " NEIN!! NIE.... NIEEEEMALS !!!" ,schrie der kleine Neko nun, denn er wollte nicht weg von diesem Mann , er hatte ihn viel zu lieb.
      Nur fing der kleine dunkelhaarige Neko an zu schmoll.
      " Nein... ich will mehr Spielen. Ich will noch viel länger spielen. " meinte er und lies sich durch Haarwuscheln wobei er danach sein Kofp schüttelt nach dem die Hand des anderen weg war um sein Haar so zurichten wieder.
      Was eigentlich nur gleich kommt, als würde eine Katze ihren Kopfschütteln nach dem man ihr leicht übern Kopf gewuschelt hatte.
      Fragend aber dann sah er ihn an nachdem er abgesetzt wurde. Für ihn war das ein komplettes neues begriff etwas selber machen.
      "Essen macht sich doch von alleine... ich habe immer welches von dir bekommen und da war das fertig oder nicht ? " , fragte er und legte sein Köpfchen verwirrt zur Seite, wieso sollte er essen machen wenn das doch schon fertig ist oder hatte er immer etwas verpasst ? Für den Neko war dies grade etwas , was er nicht wirklich zu ordnen konnte was Xezio von ihm wollte.


    • Xezio merke wie Jung der kleine noch wach und seufzte merklich. "Nein, das Essen ist nicht schon fertig...Sowas muss man selbst machen, so wie auch Blumen und Plfanzen zuerst nur kleine Samen sind und mit viel Arbeit zu erst zu dem wird was wir jetzt sehen."
      Dabei sah kurz zu einen der Fenster wo man den dichten Wald sehen konnte.
      Das der kleine jetzt natürlich nur Spielen in Kopf hatte war ihm klar...
      "Sieh es als eine Art neues Spiel.", versuchte er ihm das ganze schmackhafter zu machen. "Wenn du dich anstrengst könntest du sogar besser als ich Essen machen, wäre das nicht toll? "
      Natürlich erwartete er nicht das der kleine jetzt zu einem Meister Koch mutierte aber er sollte wenigstens die Grundlage beherrschen wenn er ihn wieder im Wald aussetzte...
      Believe Me ~

    • " Was !!! Essen ist nicht schon fertig wie doof. " Schmollte der kleine Neko nun, denn dies war wirklich nicht fair.
      Als er das mit den Blumen vernahm verstand er nicht ganz was er mit Samen meinte, denn Blumen waren immer hin einfach da. Zumindest hatte er noch nie so etwas gesehen gehabt.
      " Ich weis nicht... das klingt nicht lustig, ich will aber das du für mich Kochst. Und ich esse alles brav auf. ", dabei legte Benjiro seine Öhrchen leicht an denn, er wollte dieses Kochen nicht spielen, immerhin konnten doch andere für ihn Koch und er verputzt dieses ganz gut und ordentlich. Er fand dies war eine sehr gute Lösung für das alles.
      Dabei sah er Xezio an und kam diesen näher und umarmt diesen dann einfach an seine Beine um sah zu ihm auf wobei sein blick fast schon etwas traurig wirkt.


    • Das kalte Herz des einsame Hexenmeisters begann bei dem süßen Anblick des kleinen dahin zu Schmelzen.
      Frustiert atmete der Unsterblich tief durch und konnte nicht anderes als über sein kleines Köpfchen zu streicheln.
      "Jaja...in Essen bist du unschlagbar das hab ich schon bemerkt mein kleiner."
      Nachdenklich wie er ihn dazu bringen konnte sich fürs Kochen zu begeistern neigte er seinen Kopf.
      "Aber willst du denn nicht mal Erleben wie Andere etwas essen was du gemacht hast? Du kannst damit angeben...! Es wie ein neues Kunstück das nur wenig können..."
      Nun... Bessere Argumente fielen ihn langsam wirklich nicht mehr ein...
      "Naja jedenfall sollteb wir mal zusammen kochen kleiner Neko dann wirst du schon sehe was ich meine!"
      Believe Me ~

    • Als Benjiro dann die Hand des anderen auf seinen Kopf spürte lächelte dieser doch wieder und fand diese Berührung als sehr angenehm.
      " Jaa , ich esse alles immer auf " Lachte der kleine als er ihm das bestätigen tat.
      Jedoch als er vernahm das er damit angeben sollte , überlegte der kleine , wenn andere etwas toll finden würden von ihm würde es ihn schon freuen, das musste sich der kleine Neko schon eingestehen, aber essen selber machen, er wusste nicht so recht.
      " Weis nicht , Kochen klingt langweilig. " , gab der kleine Neko direkt von sich.
      Benjiro sah ihn doch etwas verwirrt an als er ihn kleiner Neko nannte, immer hin hatte er ihn doch sonst immer mit seinem Namen angesprochen.
      " Na gut." gab der kleine nach auch wenn er das nicht sehr begeistert es sich angehörte.
      " Meinst du mit kleiner Neko mich ? Ich , ich heiße aber Benjiro.." , meinte er und sah den älteren fragend an. Denn so ganz verstand der kleine nicht wieso er ihn so genannt hatte.


    • Xezio versuchte wirklich etwas Soziale Distanz zu dem kleinen aufzubauen. Je öfter er ihn beim Namen nennen würde desto stärker wurde die Bindung.
      "Ich hab mich einfach dazu entschieden, schließlich bist du ein Neko ...Und klein.", gab der Ältere mit einem Schulter zucken zurück.
      "Du kannst mich auch Zauberer nennen...Das ich nämlich, falls du nicht weißt was das ist."
      Er schaute ihn nachdenklich an.
      Es war schwierig richtig denn kleinen darauf vorzubereiten das nicht ewig hier bleiben würde...
      Vielleicht sollte er seine Nanny kontaktieren?
      Er hatte so darauf bestanden sich um ihn zu kümmern und jetzt?
      Genervt seufzend ging er zur Küche und holte die Sachen die sich rbauchen raus,
      Believe Me ~

    • " Aber... aber du hast mich doch Benjiro genannt. Ich will das du mich so rufst !!!! " , fordert der kleine Neko ein, denn für ihn ergab das alles grade gar keinen sinn mehr, bevor er krank war ,war alles noch gut gewesen und nun ist auf einmal alles so anders. Eine Situation mit dem Benjiro grade überhaupt nicht klar kam.
      War er zu böse gewesen, was hatte er nur falsch gemacht, der kleine Neko verstand seine kleine Welt sogar nicht mehr.
      Der kleine Mann verschränkt seine Ärmchen vor seiner Brust und schmollte leicht.
      " Ich will das nicht, ich bin auch ganz lieb ja ? Hast du Benjiro wieder lieb ? " , wobei er als er sie nach fragte doch sichtlich etwas hoffnung hatte das der Zauberer ihn wieder lieb hatte , wenn er lieb sein würde.
      Das aber der Zauberer etwas ganz anderes vor hatte davon ahnte der kleine Neko Junge noch nichts.


    • "...Ich hab dich bei mir geduldet, ich hab nie gesagt das dich Lieb habe, kleiner.", kam es mit einer ruhigen Stimme von dem Zauberer allerdings war das sehr herzlos dem kleinen gegenüber aber das wusste er.
      Er trat wieder näher zu ihm und schaute auf ihn runter:
      "Wir sind keine Familie, wir sind Fremde...kleiner Neko, das solltest du akzeptieren können auch wenn du noch Jung bist."
      So einfacher würde es ihm fallen ihn hinter sich zu lassen...
      Es war für sie beide nur das beste.
      "Wenn du Liebe suchst, musst du zu jemand anderen gehen."
      Believe Me ~