Eine Begegnung mit vier Pfötchen [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Leo so weint ,konnte Yukiko gut verstehen wobei sie selber tief durch atmet und sich die Tränen sichtlich verkneifen muss. Yukiko die auch beobachtet wie der andere Benjiro nun weg packte vorsichtig kam ihr selber die Vermutung schon auf das es kein weg zurück gibt.
      Als sie aber diese aussage vernahm, konnte sie kaum glauben was sie hörte. Und biss sich leicht knurrend auf die Lippen.
      Nur seufzte sie und sah dann zu Leo runter und hockt sich hin.
      " Er meint damit , wenn wir mit wollen zurück nachhause dann ist der Preis dafür das wir Benjiro, geschweige Henry, nicht mitnehmen dürfen. Ich weis es ist unfair und das sehr sogar, so etwas macht man nicht. Aber willst du für immer hier bleiben Leo, ich glaube nicht ? Also ich will schon gerne wieder Nachhause. Wir haben somit keine andere Wahl. " , meinte Yukiko und streichelte Leo kurz und sah dann ernst zu den Hexer. Wobei sie auf stand und ihm näher kam und auf ihn zeigte.
      " Dafür aber versprichst du mir auch etwas, Egal was mit Benjiro passiert, du wist ihn gut behandeln und auch dass zu kommen lassen wie er es braucht und verdient !! Haben ich mich da klar aus gedrückt ?! " ,fordert sie nun noch an denn es gefiel ihr nicht den kleinen bei diesen Typen zu lassen, aber hier zu bleiben wäre vermutlich ihr Tod , wodurch sie es annehmen musste ob sie es wollte oder nicht. Alleine schon nur um Leo in Sicherheit zu wissen, würde sie dies wohl nun annehmen.


    • Xezion gefiel es zwar nicht das diese Neko-Dame auch aufforderungen hatte aber dies akzeptierte er...Im Grunde verstand er ihre Sorgen aber bis her hatte er als meist gefürchtete Hexer noch nie so jemand kennenglernt wie Benjiro und das wollte er sich nehmen lassen.
      "Ich verspreche es und schwöre es.", wiederte er kühl und sah in ihre Augen. Leon zitterte zwar gefiele s ihm nicht aber mit dem wissen das es sein bruder gut gehen würde nickte er leise schniffend. In diesem Moment eröffnete der Hexer auch wieder das Portal, man könnte die Hütte schon deutlich sehen.
      "Dann kommt...", sprach er ohne noch einmal zurück zu Blicken.
      Lian hob zaghaft die Hand: "L-lebt wohl und uhm passt auf euch auf.", sprach er freundlich. Vielleicht würde er aneinander wiedersehen aber daran zweifelte der Meister Koch.
      Es war eien seltsame begenung, er fragte sich wie es wohl mit ihnnen weiter gehen würde.
      Believe Me ~

    • " Das will ich für dich raten, sonst wirst du nie mehr glücklich werden. " , meinte er grummelnd.
      Als dieser dann ein Portal wieder auf machte nahm Yukiko wieder Leo auf ihren Arm und lief dann langsam zu dem Portal wobei sie dann zu den anderen sah und noch mal lächelt.
      " Das machen wir , pass du auch gut auf dich auf. " , meinte er lächelnd und lief dann endlich durch das Portal durch zusammen mit Leo.
      Yukiko konnte wirklich nur hoffen das dieser Hexer wirklich sein Wort nun halten wird und sich gut um Henry geschweige Benjiro kümmert.

      Benjiro der wiederum in der Tasche war atmete mittlerweile recht normal wieder zwar ab und zu sehr schwer und tief, aber doch recht normal. Wobei auch der kleine Neko deutlich spürte wie es wirklich half diese Salbe die sein Hexer für ihn gemacht hatte.


    • Ihnen wurde noch nach gewunken und dann verschwand das Portal auch wieder für Lian.
      Sie kmane direkt vor der Hütte zu stehen als Xezion sogleich wiederan die Neko Dame wannte.
      "ich werde euch nicht hinein bitten, ich verachte Gesellschaften und daher fordere direkt meinen Handel mit euch ein, geht eure Wege...Lasst Benjiro und mich in frieden, ich werde mich weiter um ihn kümmern bis er wieder Gesund ist.", sprach er direkt aus ohne mitgefühl dafür das Leo sein Bruder vielleicht noch einmal sehen wollte.
      Dieser schaute auch besonderes Traurig: "Ddarf ich ihmd enn nicht mal Lebwohl sagen?"
      Xezion schaute auf denn kleinen runter eher mit einem seufzen aber nachgab.
      "Sagt was ihr sagen wollt..."
      Believe Me ~

    • Yukiko, die sah das sie wieder in ihre Welt waren beruhigte sie im allgemeinen . Nur wo sie mit bekam wie kühl diese Typ wieder wurde und wie er sie einfach so gehen sollten hasst Yukiko wirklich extrem es tut ihr richtig weh ihn bei diesen Typen zu lassen.
      Denn sie wusste würde sie sich nun um entscheiden würde er sie einfach wieder in diese andere Welt schicken und da wollte sie mit Leo auf keinen fall sein.
      Nur das der Typ dann bei Leos bitte nach gab war sie doch etwas überrascht denn damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.
      " Leo sag Tschüss zu deinen Bruder." , fordert sie den kleinen Neko nun auf und sie machte auf Star für Leo aber in geheimen würde sie am liebten nur weinen, nur Trat sie nach dem Leo seine Worte gesagt hatte auch vor und meinte zu dem kleinen in der Tasche die sie Leicht öffnet.
      " Sei Stark mein kleine , sei lieb und für dich ist immer Platz bei uns Egal wie viele Jahre dazwischen liegen sollten. " , meinte sie Ruhig so Benjiro und schluckte schwer.
      Nur ob Benjiro diesen Zustand wirklich überleben würde daran zweifelte sie selber immer noch ,wobei der Hexer extrem über Zeugt war.
      So richtet sie sich auf und sah dem Hexer in die Augen wobei ihre Glasig sind.
      " Wehe du kommt sein Versprechen nicht nach, sollten wir euch noch mal sehen und ich sehe du behandelt ihn nicht gut nehme ich ihn mit !!" ,drohte sie dem Hexer an und dies würde sie auch wirklich war machen und ging wieder etwas auf abstand.
      " Leo können wir ? ", fragte sie ihn vorsichtig an, da sie wusste wie schwer es für ihn sein muss.


    • Leo sah eingeschüchtert zu dem Hexer...Warum was dieser Mann so Grausam? Wie konnte sein Bruder zu so jemand kommen?
      Sich von seinem Bruder verabschieden zerbrach es ihm fast das kleine Herz.
      "Ich hab dich lieb...Brüderchen...Ich werde dich vermissen, werd bitte ganz schnell wieder gesund!"
      Leise schnifend wischte er sich über die Äuglein eher sich an Yukiko Bein klammerte und sein Kopf an sie drückte.
      "Mhm...", kam es leise von ihm und sein Blick fiel ein letztes mal auf sein Bruder bevor Xezion die Sicht versperrte.
      "...Bevor ihr geht.", teilte der Hexer mit dunklen Blick zu. "Ist euch ein Wunsch gewehrt, dieser darf aber nichts mit dem kleinen Neko hier zu tun haben. Ich bin ein Mann der Hexen Kunst...Wir nehmen nie etwas ohne eine Gegenleistung, so erfüllen wir auch nie etwas ohne einen wichtigen Preis zu nehmen...Auch wenn es mir wieder strebt, so sind die Regeln...Solltet ihr ein Wunsch haben sei es unbegrenzte Reichtümer, Schönheit oder Nahrung...Was es auch ist, äußert es bevor ihr geht."; teilte er mit.
      Leo wirkte verunsichert, er hatte bis her nie ein anderen großen Wunsch gehabt außer sein bruder...als sie kleine waren hatten sie antürlich Materiale wünsche, wie viele spielzeug oder besondere fähigkeiten! Aber jetzt?
      Daher sah er zu Yukiko auf. "W-wünsch dir etwas Nana...ich habe kein wunsch..."
      Believe Me ~

    • " Die Wünsche die ich hatte , würden sich immer um den kleinen bei dir drehen, denn für mein Glück und das glück für Leo sind wir selber verantwortlich. Daher behalt deinen scheiß Wunsch, und wenn du doch eine Ausnahme machst dann wäre mein Wunsch, da wir ihn ja eh nicht mit bekommen, beschütze Ihn mit deinen Leben. Wenn nicht sterbe an einen schrecklichen tot. " , meinte Yukiko ernst denn Reichtum , Schönheit, das waren alles Sachen die vergänglich sind und das brachte keinen von beiden etwas.
      " Los Leo lass uns gehen. mir fällt es sonst nur noch schwerer so wie dir. " , meinte Yukiko und hob Leo auf seinen Arm dann da sie wusste Leo würde wohl kaum gehen wollen, denn war es sein Bruder denn er zurück lies.

      Benjiro der schlief kuschelte sich mehr an seinen Freund und Meister an wobei bei dem Neko selber langsam aber sicher das Fieber sich senkte und auch die Atmung langsam ein bisschen besser wurde.


    • Leo der noch ein paar Tränchen vergoss drückte sich an Yukiko und kniff die Augen zusammen. Innerlich sah er noch immer sein bruder und versuchte es sich ihn ins Gedächnis einzuprägen auch wenn sie Zwillinge waren sah er als sein bruder ihre feinen unterschiede.
      Je weiter sie aber gingen desto lauter wurde sein weinen denn er vermisste sein Bruder.

      Xezion hatte nichts auf die Worte erwidere und schaute denn beiden ein langen Moment nach.
      ...Was war das eben?
      Sollte es wirklich...Möglich sein das jemand nicht aus Egoismus Handelte?
      Ich will Reich sein! Nimm mein Kind dafür!
      Schönheit! Wenn Interessiert meine Schwester!
      Bitte gibt mir Nahrung und nimmt dafür das Leben meiner Mutter...!!
      Die Törichten Bitten der Leute schallten ihm noch immer in den Ohren...Bis an den tag an dem sie ihn einfach auf denn Scheiterhaufen verbrennen wollte als er sich weigerte...
      "...denn für mein Glück und das glück für Leo sind wir selber verantwortlich."
      ...
      Sowas hatte er noch nie gehört.
      Beschützend denn kleinen ansich drücken spürte er das sein Fiber besser geworden war. Mit einem verschwand seine ernste Mine, eins achtes Lächeln zeigte sich bei ihm:
      "...Benjiro...Dir wird es bald wieder besser gehen."
      Er ging zurück in die Hütte und bei schließend er Türe hinter sich vergaß auch diesen seltsamen Moment, war jetzt zählte was diesen süßen kleinen wieder ins Leben zu holen...damit er wieder Unsinn machen konnte...
      "Ich werde dich mit meinem Leben beschützen...Niemand wir dich mir wegnehmen oder dir unrecht tun.", flüsterte er.
      Believe Me ~

    • Yukiko ,die sich dann um drehte mit Leo und begann weiter weg von Benjiro und diesen Hexer zu gehen merkte wie sehr Leo es schmerzte seinen Bruder zurück zu lassen, wobei es Yukiko regelrecht das Herz brechen tat.
      Sie wusste aber, das sie weiter gehen musste und drückte den weinenden Leo mehr an sich heran und streichelte ihm sanft über den rücken wobei ihr selber leise Tränen über die Wangen liefen.
      Denn an ihr ging das alles nicht spurlos vorbei.
      Sie lief immer weiter zurück zu ihren zuhause wo sie mit Leo lebte ,denn was anderes blieb ihr nicht übrig.

      Benjiro der schlief zuckte leicht mit seine Öhrchen als er das schreien so hörte , aber schlief weiter ,da die Krankheit doch sehr an seine Kraft gezehrt hatte.
      Das dem Zauberer wohl die Worte von Yukiko etwas näher ging als er wartet hätte wohl keiner erwartet, grade wohl die nicht die den Hexer kannten, aber das genau wohl diese Wort auch die flüsternden Worte wohl gewischt geg vermutlich dadurch bekamen, würde wohl niemand glauben wenn man es nicht selber hört hätte.

      Benjiro der zwar noch eine ganze weile Krank war, wurde von Tag zu Tag darauf hin immer fitter, erst war es nur das wach werden und da rauf hin wurde er immer aktiver , wobei er wohl mehr verkratzt und verschnupft nur so redete.
      So war fast 2 Wochen verfangen und Benjiro war schon so gut wie komplett fitt, außer den kleinen Husten der ihn immer noch etwas begleitet.
      Er war auf jeden fall so stark wieder nun das er sogar wieder im Haus rum laufen konnte auch wenn es wohl nicht lange in seiner Neko form war und mehr als Kätzchen unterwegs war. Man er kannte deutlich das Benjiro wohl das schlimmste wirklich nun hinter sich hatte.
      In diesen Moment hörte man nur auch schon ein klirren was klar ein zeichen war das mal wieder etwas zu Bruch gegangen war.


    • Xezion war gerade dabei gewesen wichtige Kräuter für eine Medzinisches Bad fertig zu stellen als er das Klirren hörte. Seufzend senkte er denn Bündel und legte das Messer beiseite. Der kleine übertrieb mal wieder, am liebsten würde er das Kätzchen ins Bett fesseln aber darüber konnte der Zaubrer noch hinweg sehen.
      "Benjiro...Was war das wieder?", fragte er streng als er aus dem kleinen Raum kam das als Badezimmer dienen konnte auch wenn er nur ein Holzeimer dort stehen hatte das als Badewanne diente.
      Sich nach den kleinen umsehen wäre er fast in Scherben getreten. Schwer atmend erkannte er was kaputt gegangen war.
      "Das war Antik...", brummte er und sah sich nach denn schuldigen um.
      "Du sollst in den Hütten nicht so wild herum laufen!", schimpfte er nun.
      Beginnen die scherben zusammen zu sammeln verzichtete er mal auf Zauber weil er wirklich Müde war und machte es mal mit der Hand.
      "Außerdem ist gleich bade Zeit...", schnitt er schon mal an das sich der kleine nicht davor drücken konnte.
      Believe Me ~

    • Benjiro der diesen ernsten Ton hörte zuckte zusammen als dieser so böse wurde wodurch Benjiro schuldbewusst seine Öhrchen an legte und dabei ihn entschuldigend an sah.
      Er wusste er durfte nicht Kaputt machen, aber irgendwie waren einige Sachen eben immer im Weg grade wenn er durch das Haus so rannte.
      Als Benjiro aber das wort Baden hörte schüttelte er seinen Kopf und flitzte direkt zum Sofa wobei er sich darunter quetschte ,denn auf Baden hatte der Kater keine Lust aller 2 Tage ging das nun so immer Baden , er als Neko liebte es zwar zu Baden aber so oft ging selbst den Bade freudigen Kater wirklich zu weit.
      Wobei ein beschwerendes murren und knurren von ihm kam, was klar gegen das Baden sprach.


    • Der Ältere sammelte alles zu Ende ein und als er denn kleinen erst mal nicht sah war schnell klar das dieser sich gegen das bade sträubte.. "Das muss sein...Das Hilft deine Atemwege besser Frei werden und dann kannst du viel besser herum spielen.", versuchte er ihn zu locken was aber eher wenig überzeugend klang.
      Irgendwie kam er sich albern vor...
      Ein Mächtiger Mann wie er musste eine kleine Katze überzeugen zu baden?!
      Seufzend sah er sich nach ihm um und hörrte das Murren ...
      "Aha...da bist du.", stellte er fest und ging runter in die Knie um ihn mit seinen Lila farbenden Agen zu sehen.
      "Komm darunter her...Es gibt sowieso kein entkommen vor mir."
      Believe Me ~

    • Das dieses locken ganz klar nicht wieder klappte ,war logisch wenn man es zu oft hörte konnte man dieses einfach nicht mehr glauben.
      Benjiro dem klar war, das sein sonst so bester Freund ihn nur vor haben wollte, damit er Baden ging, wieder setzte er sich dem hervor kommen.
      Wobei er auch seinen Kopf kurz schüttelt als klares nein, denn nass zu werden war doof vor allem wenn es so oft nun ist.
      Dabei hielt er das murren bei und peitschte warnend mit seinem schweif ,denn dieses mal würde er ganz klar auch kratzen, immer hin ging es hier um Baden und das mit den diesen Kräutern wobei er danach oft nichts anderes mehr roch selbst an sich. Und das wollte er einfach nicht mehr haben.
      Nur als der Hexer wohl ihm näher kam und ihn wohl raus holen wollte nutzte er die Chance wie er dachte und huschte unterm Sofa hervor nur um dann in eine andere ecke zu verstecken, wobei wohl doch das Sofa eins der besten verstecken war wie Benjiro selber mit bekam.


    • Frustriert atmete der mächtige Zaubrer aus...Warum weigerte sich der kleine Fellknäul nur so?
      Gerade als seine Hand unter das Sofa schieben wollte huschte der kleine Teufel schon heraus um sich in die nächste schwer erreichbare Ecke zu verstecken.
      Für einen moment überlegte er das spielen fortzuführen aber das schnispte er einmal mit den Fingern, ein dunkler artiger Nebel schwebte um das Sofa herum und schwebte dann ihn die Luft.
      "So...", verkündete er unheillvor als noch mal schnippste und der kleine dann ebenfall von denn neben umschlugern wurde der ihn in die Luft beforderte.
      Sich wieder erhebend Klopfte sich der Zauber staub von der Kleidung und packte denn unruhestifter:
      "Jetzt hör auf dich so anzustellen später krieg dich nicht mehr raus.", murrte er nun selbst über dieses Theater.
      Believe Me ~

    • Benjiro der einfach nicht Baden wollte war sich sicher das er teils sicher war wo er grade ist, aber das der Zauberer machte wurde ihm das doch etwas komisch nur bevor der kleine Mann überhaupt begriff was los war wurde er auch schon gefangen genommen von diesem komischen Nebel nur das der andere ihn so packte gefiel dem Kater gar nicht wodurch er miauen tat als würde er fast umgebracht werden. Was aber nichts anderes hieß als wie: Lass mich los, ich will nicht.
      Benjiro der nicht wollte strampelte nur so , aber als dies nicht half biss er leicht mit seinen Milchzähnchen an seiner Hand herum mit der Hoffnung das es dem anderen weh tat und er ihn dadurch wieder los lies.
      Das Benjiro wirklich grade nur ein Theater hier ab zog das war klar, aber er wollte eben irgendwie nicht Baden da er immer hin erst war.
      So bemührte sich das Kätzchen immer noch aus der Hand des Zauberers zu gelangen, aber dies sichtlich ohne erfolg.


    • Auch wenn es nur kleine MIlchzähnchen waren konnte Xezion nicht behaupten das ihn das kleine Piksen in der Hand nicht störte. Zwar hatte in seinen Leben weit aus größere schmerzen erlitten aber dennoch ließe s ihn leise zischen.
      "Jetzt, benimm dich...mein Kätzchen.", seufzte er aus und ging in den kleinen Raum. Da er nicht daszu kam mehr Kräuter zu schneiden würde wohl wähend er Badet noch weiter machen müssen. Es sei denn der freche Kater blieb auch in dem Hölzenden Wanne!
      Das er so jauhlte war er froh das sie hier keiner hören konnte...sonst hätte er schon längst unfreundliche Nachbarn an der Türe stehen.
      "So, jetzt hör schon auf...sonst verschluckst du noch Wasser...", warnte er ihn und versuchte ihn auch ins Wasser abzulegenw as etwas schwirgig war da er sich an ihn so fest gekrallt hatte.
      So blieb ihn nicht viel außer zusammen mit Benjiro seine Hände mit ins warme Wasser zu legen bis er hoffentlich los ließ.
      Believe Me ~

    • Benjiro dem klar war das er wohl dem Zauberer weh tat als er ihn so ermahnte leckte er süß und entschuldigend über die kleinen bissstellen ,was fast schon wie kleine Vampirbisse gleich kamen.
      Als es dann aber auch schon in den Raum ging wo das Wasser war, wollte Benjiro am liebsten sofort weg , aber weg rennen war zwecklos der andere lies ihn einfach nicht los und schon kurz darauf spürte er warmes Wasser an seinen Pfötchen wobei er klar kurz seine Pfoten einzog aber dann ob er wollte oder nicht im Wasser war.
      Beleidigt das er ihn so zwingt sah er ihn auch so an, denn er wusste er würde ihn auch so verstehen auch ohne seine Neko form.
      Nur als er dann auch noch nas gemacht wurde war Benjiro richtig beleidigt und sah Xezion nicht mal mehr an. Da Benjiro eben lieber gespielt hätte als wie irgendwas andere gemacht.
      So gemein, immer muss ich Baden.. er hat mich bestimmt nicht mehr lieb...., dachte sich der kleine Kater dabei während dieser schon so schmollte.


    • Ihn so schmollen zu sehen brachte dem einsamen Zauberer schon fast dazu nachzugeben. "Jetzt schon doch nicht so...", seufzte er schwer besonderes in seiner Katzen form fiel es ihm schwer schließlich mochte er Katze sehr gerne...
      Da konnte er auch vergessen das er ein Neko war...
      "Ich mache das doch wirklich nur damit dir bei besser geht...Das viele Baden wird dir helfen, du vertraust mir doch oder nicht?", versuchte er sein schmollen zu unterbinden.
      "Ich mach das doch nicht um dich zu Ärgern..."
      Dabei mit dem Daumen ein wenig hinter seinem Ohr kraulen hoffte ihn etwas zu besänftigen...
      "Wenn du jetzt brav badest...spielen wir gleich auch zusammen etwas, klingt...das gut?"
      Believe Me ~

    • Das es ihm helfen soll, war gut und schön nur das viele Baden ging ihm eben einfach auf die Nerven ,da es für den kleinen Kater einfach etwas zu viel des guten war.
      Aber das er dem Zauberer vertraute war keine frage wobei er ihn dann leicht an sah und ein kleines mauzen von sich gab , fast wie ein kleines schmollendes Ja.
      Nur als er ihn auch noch so leicht kraulte hinter seinem Ohr war wirklich unfair ,denn das war wirklich einer seiner Lieblingsstellen wo man ihn nur so streichen und schmusen konnte. Er versuchte zwar weiter zu schmollen aber dies war unmöglich, als er darauf hin noch hörte das sie na dem Baden spielen würden.
      Wodurch er sich auf den Rand der Holzeimers, fast schon so als wolle er ihm sagen er solle hin machen, denn das spielen hatte ein besonderen Status , besonders für Benjiro nun wo er wieder langsam fit wird.


    • Xezion konnte nicht sagen das er dieses schmollen nicht selbst als Mächtiger Zaubrer Süß finden würde.
      Erst als dann jetzt endlich Einsicht zeigte konnte er wieder ein paar dee Kräuter schneiden und mit ins Badewasser geben.
      "Weißt du schon was du spielen willst?", fragte er denn viel fieö ihm nicht ein. Vielleicht verstecken oder er bastelte ihm wieder ein Katzenspielzeug dem der kleine Nachjagen konnte.
      Wobei verstecken brachte nicht viel schließlich fand er ihn bis her immer!
      Das lag wohl daran das ihm der kleine so ans Herz gewachsenen war.
      Believe Me ~