Eine Begegnung mit vier Pfötchen [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yukiko die diesen blick spürte ging es dabei kalt den Rücken runter ,denn dieser Blick von diesem Hexer war wirklich kalt und war klar und deutlich zu verstehen.
      " Sie gehen wirklich über Leichen, haben Sie sich nie gefragt ob das Benjiro gefallen würde wenn Sie andere Opfern nur damit er leben kann ? Ich bezweifle das er das wollen würde, immer hin kenne ich ihn nun auch ja schon eine ganze weile.
      Das der kleine Mann neben ihr nun wirklich fragte was das war, das diese man da geöffnet hatte verstand sie gut, immer hin bekam man so etwas nicht oft zu sehen, selbst Yukiko hat bis her nur wenige davon zu Gesicht bekommen gehabt.
      " Das ist ein Portal Leo, dieses Ding bringt einen überall hin wohin man will, solange man sich konzentriert. Aber leider führt es auch nur dahin wo der Ersteller des Portals hinwill. Also nicht einfach durch solche Portale gehen süßer... sonst kann das böse enden, aber dieses mal können wir einfach durch gehen denn ich bezweifle das er deinen Bruder in Gefahr bringen will.
      Erklärte sie ihm wobei sie sich hinhockt und Leo dann auf ihren Arm nahm wobei sie sich langsam erhob und auf das Portal zu ging.
      " Hab keine angst ich bin bei dir, dir wird nichts passieren. ", sagte sie und trat denn eben so durch das Portal durch zusammen mit Leo.
      Benjiro der eingerollt schlief Atmete zwar ruhig, aber auch deutlich flacher, da diese Krankheit einfach nur schrecklich anstrengend war obwohl er alles machte was man ihm sagte.


    • Xezio verengte nur den Blick auf den Einwand der Frau...Wenn sie wüsste was er schon getan hatte.
      Noch war Benjiro zu klein dafür zu begreifen aber ehrlicherweise war es ihm egal...Der kleine solle wissen wer und was er war. Daher scheute er sich nicht davor es ihm zu zeigen, der kleine hatte immer die wahl zu kommen oder zu gehen!
      Sich aber wieder Fokusieren endete das Portal Gefühlt mitten im Nirgendwo...Es war ein düstere Wäldchen aber hier würde er die Medzin finden die er brauchte...Er Lebte auch jemand ähnlich wie er. Doch im Gegensatz zu ihm war er nicht so Feindseelig gestimmt daher würde es keine Probleme geben...Notfalls.
      Sein Blick wich nach hinten zu den beiden die ihm gefolgt waren. Würde er sie einfach Opfern.
      "Passt auf wohin ihr tretet...hier gibt es Fallen.", kam es knapp von ihm.
      Loe welcher nahe bei Yukiko bleib schaute sich unwohl herum, es war zwar wirklich aufregend alels trotzdem war die angst größere...Besonderes da es auch um das Leben seines Bruder ging.
      Plötzlich bemerkte er ein süßichen Geruch...!
      Davon abgelenkt ließ er langsam die Hand der Ältere los und erblickte am Rand ein...Kuchden!
      Dieser stand einfach dort auf einem kleinen Teller, es duftete süßlich...
      Er kontne nicht anderes auf darauf hin zu tapsen die hand danach auzustrecken und---
      Ein dunkler Schatten legte sich über denn kleinen sod as er sofort veränstigt denn Kopf einzog.
      "W-w-wah?!", stieß er ängstlich aus und stolperte zurück: "N-nani!!", japste er und Blickte in einen Unheimlichen Person hinauf.
      451c77444589f64f8b15c79da6478cb7.jpg

      "Mhhh~ Das duftet denn hier gut...he...eh..hehe...", kicherte der Fremde düster mit zwei Farbigen Augen und düsteren kleidung.
      Dabei sah er direkt Leo an als handelte sich um ihn eine leckerei.
      Die Zunge dabei ausstreckend wirkte er dieser...ganz enzückt.
      "ich habe so selten Besuch hier...he...he...wollt ihr zum essen bleiben...?"
      Believe Me ~

    • Yukiko die grade an kam und dann such kurz um sah legte selber leicht ihre Ohren an da dieser Wald wirklich unheimlich war.
      Die Neko-Dame wusste auch nicht so recht wo sie nun waren aber das der andere sie warnte war schon für seine Verhältnisse wirklich nett, das musste sie ihm doch positiv anrechnen.
      Das Leo aber dann ihre Hand los lies merkte sie erst gar nicht da dies wirklich ganz langsam war und sich selber doch recht sicher war das Leo nah bei ihr bleiben würde auch ohne das sie seine Hand hielt.
      Nur das Leo von seinem süßen Geruch von einem Kuchen angelockt wurde war ihr nicht bewusst auch wenn sie selber diesen Geruch war nahm, ignorierte sie selber diesen.
      Als sie aber von Leo die Stimme vernahm sah sie sich um und merkte das er nicht bei ihr war und eilte dabei zu Leo.
      " Lassen Sie ihre Finger von ihm, oder ich zerreiße Sie in stück !!!" , fauchte sie ihn an als diese Leo so nah kam.
      " Wir bleiben bestimmt nicht zu essen, suchen sie sich doch eher ein Reh oder einen Hasen die schmecken viel besser als ein Neko, also verschwinden Sie !!!" , dabei stelle sich schon ihr Fell am schweif und Ohren auf da sie echt in Alarmbereitschaft war.
      " Leo komm zu mir.." ,sagte sie und behielt den fremden genau im Auge.

      Benjiro der eingerollt in dem Korb lag gab einen komischen laut von sich da dieser versuchte wieder nach Luft zu schnappen, wobei man deutlich schon an seinem Fell langsam sah, das dieses etwas matter wurde. Was deutlich zeigte das es ihm nicht grade viel besser nun so als Katze ging.
      Eben so seine kleine Nase war richtig Weiß und nicht mehr so Rosa wie man sie sonst von ihm kannte.


    • Der Fremde wollte gerade seine Hand nach dem kleinen Neko ausstrecken als sich aber dann Yukkio dazwischen drängte.
      Die Lippen ein spalt offen lassend starrte er sie an ohne dabei zu Blinzeln was ihn noch unangenehmer wirken ließ.
      Ängstlich drückte sich Leo an Yukkio und vergrub sein Gesicht auch dabei.
      "Uhhh...", kam es von ddm Unheimlichen Kerl.
      ".... Aber ich wollte gar kein Neko verspeisen! Ich wollte euch... Nur zum Essen einladen... Tut mir leid.", hauchte er bedrückt zum schluss.
      "Lian.", kam es plötzlich ernst von Xezio wwlche sich vor die beiden drängte und ihn sogleich ein Abbild der Gesuchten Kräuter hib hielt.
      "Ich haltt mich kurz, ich brauche dein Kräuter wissen, ich habe schon viel über euch gehört, ihr seid der einzige der helfen kann. "
      Irrtiert begann der Fremde das erste mal zi blinzeln und sich besagte Zeichnung anzusehen.
      In der Zeit sah Xezio nach Benjiro dessen Zustand immer schlimmer wurde.
      " Schnell. ", drängte er deb abderen Hexer Welcher nervös zusammen zuckte denn deutlicher wurde wer von denn beidenndas wahre Übel war.
      "hnn... Dss ist extrem selten j-ja ich will wirklich helfen eh ich wurde noch nie um hilfe gebeten eigentlich macht mich das sehr glücklich jaja.... Ehh...", murmelte Lian.
      "ich eh notiert es euch aber... Ich denke es wird schwer uhmm...", druckste er herum ubd zauberte ein Stift her mit demm er ein eeg Beschreibung notierte.
      "W-wollt uhr vielleicht danach - - -"
      "Gehen wir weiter.", kam es knapp von Xezio welcher nicht länger reden wollte und nachdem er denn Zettel hatte direkt weiter ging.
      Believe Me ~

    • Yukiko die leicht murrte dann seine Aktion grade passte hier gar nicht, denn Sie vertraute ihm kein bisschen. Nur als er meinte er wolle sie zum Essen einladen sah sie ihn noch Misstrauischer an.
      Aber durch sein Auftreten war sich doch etwas verwirrt, denn er wollte kein Neko essen sondern sie einladen und verhielt sich ganz anders als wie der andere der ihren Henry in der Mangel nun hat.
      Nur das der Zauberer diesen anderen Typen kannte war doch überraschend und sah diesen doch irgendwo böse an weil er sich einfach erlaubte sich vor zu drängeln.
      Wo Xezio sie auf fordert das sie weiter gehen seufzte sie genervt von den Typen.
      " Ist der immer so , Lian war dein Name na ? " ,fragte sie den Fremden und spürte deutlich wie Leo angst hatte.
      " Weist du wirklich grob wo das ist was der Typ sucht ? Wenn ja wäre es hilfreich wenn du musst suchst denn mir sagt er kein Wort." ,sagte Yukiko denn das dieser einer Zauberer wirklich nur grade die Zutat im Kopf hatte nervte sie. Sie war immer noch der Meinung das Henry geschweige Benjiro ins Bett gehört und nicht auf so ein Abendteuer.
      " Aber wie kommt es das du Leo und mir nichts tun eigentlich willst, alle andere sind doch so scharf auf Nekos ? " , fragte sie auch nun misstrauisch nach. Wo bei sie dann Leos Hand wieder nahm damit er ihr nicht doch Leo weg nahm und dieser dunkle Magier der schon weiter lief auch auf dumme Gedanken kommt.

      Bensjiro der im Korb zusammen gerollt war nießte dann aber auch als Katze mehre male wobei man deutlich hörte wie er danach nach Luft schnappte und auf eine Art wie fiepen von sich gab, denn langsam kam auch das Fieber nun wieder extremer. Das er grade eine kleine Welt reise machte davon bekam aber das Nekokitten nichts mit.


    • "O-oh du erinnerst dich an meinem Namen? W-wie schön!", kam es von Lian welche fast schon den Tränen nahe war.
      Nervös spielte er mit seinen Fingern, Konversation fielen ihm immer so schwer...!
      "H-hach das was er sucht...das ein sehr seltenes Kraut oder besser gesagt Blume die oft an Steinigen Klimpen wächst...Sie sind wirklich sehr selten und oft über ein anges Jahreszeit nicht zu finden daher...weiß ich leider nicht ob ihr wirklich eine finden werdet.", gestand er nervös.
      Auf ihre frage schüttelte er nur zögernd sein Kopf: "H-hach, ich finde Nekos zwar auch Interessant aber ich bin eher der Vogel Typ, ich liebe schwarze Krähen und Raben, besonderes sie art wie sie fliegen...das ist schön..."
      Schüchtern sah er zu Boden. "Also...ich nasche sehr gerne und ich dachte...es wäre schon das mal mit jemand gemeinsam zu tun aber...ich eh..sehe ihr seid beschäftigt...vielleicht ein anderes mal?"
      "Kommt!", kam es schroff von Xezio weil sie so langsam waren. "Oder ich lasse euch hier zurück dann könnt ihr jeden tag mit diesem Spinner zusammen etwas essen, mir soll es egal sein."
      Tatsächlich würde es der Hexer machen, schließlich ging es ihm heir nur im sein Neko.
      "S-s-spinner...?", jaspste der Hexer mit der tattovierung auf der Zunge bevor sein Blick finsterer wurde.
      "Verreckt doch! ihr werdet dieses kraut niemals finden!!"
      Leon zuckte erschrocken als der Hexer plötztlich so ein wechselt hatte, diese Hexer waren alle unheimlich!
      Lian der merkte was er gesagt hatte hob sich die hand an denn Mund und kniff verzweifelt die Augen zusammen: "T...tut mir leid, tut mir leid was war gemein...ich...ich soltle gehen...viel glück euch!"
      Damit drehte er sich hastig um und schien in eine andere Richtung zu laufen.
      Xezio störte sich daran nicht und streichelte Benjiro beruhigend, er würde dieses Kraut schon finden und ihn retten.
      Believe Me ~

    • " Meine Ohren sind sehr gut habe ich gehört. Also wieso sollte ich mir das dann nicht merken ?", fragte sie ihn denn so ganz verstand sie dieses Verhalten nicht.
      Jedoch als sie hörte das es nicht mal eine Garantie gibt das sie diese Pflanze finden wurde, dachte sie echt dieser Zauberer der Benjiro bei sich hatte verarscht sie nach einer Pflanze zu suchen wo keiner so wirklich weiß ob diese nun aktuell überhaupt Blüht.
      " Du kannst dich gut aus, sag mal kennst du dich mit Kräutern und so aus ,denn das hört sich so an. Wenn ja hast du nicht zufällig so eine Blume ?" ,fragte Yukiko nun nach, denn so weit dachte wohl dieser Typ wirklich nicht.
      " Von dir du möchte gern Typ lass ich mir gar nichts sagen. Du denkt ja nicht mal ein Meter weiter, der weile riskierst du das leben dieses Neko nur wegen deinem scheiß willen. Und ganz ehrlich lieber bleibe ich mit Leo hier bei Lian, denn ich habe kein bock mir mein Genick zu brechen nur weil das ein Zauberer wie du in kauf nehmen würde !!" ,fuhr sie nun auch Xezio an denn sein Ton gefällt ihr kein bisschen.
      " Und wenn hier jemand ein Spinner ist dann du und nicht Lian ,denn du wusstest nicht mal wo diese Pflanze gibt und musst erst andere fragen. " ,fauchte sie nun auch schon richtig und stellte Leo nun zwischen Lian und Xezio sich entscheiden, wem sie mehr vertraut dann war das ganz klar Lian.
      Jedoch als dieser sich um drehte und ging war sie doch etwas erschrocken und knurrte weil dieser Hexer wirklich alles richtig wohl gemacht hat in seine Augen.
      " Hey nun warte doch Lian... toll danke du Arsch !!! Nun finden wir diese Pflanze noch schlechter nur weil du nur an dich denkst !!!" , wo sie das böse Wort Arsch sagte hielt sie Leo die Ohren zu damit er wusste das solche Wörter man eigentlich nicht sagt.

      Benjiro der immer mal zuckte und deutlich nach Luft ringen tat, wurde zwar ruhiger weil sein Freund Xezio ihn streichelt aber denn noch ging es ihm nicht wirklich besser, eher wurde es schlimmer.


    • Leo der dem Ohren zu gehalten wurde sah aber wie wütend Yukiko wurde, sowas war wirklich selten, bis her kannte er sie so führsorglich...wirklich wütend war sie nur wenn er etwas total leichtsinniges tat und sich damit in Gefahr brachte.
      Weswegen er auch leise fragte:
      "N..Nana? Macht dieser Unheimliche Mann etwas Leichtsinniges?"
      Er hatte angst...angst um seinen Bruder!
      Am liebsten wollte er ihn aus den Händen diesen düsteren Mannes befreien...
      Unsicher sah er dem anderen Hexer nach welcher sich weiter entfernte...Wenn schon andere Hexer vor ihm Angst hatten konnte er doch nur Gefährlich sein oder?!
      Plötztlich rieß er sich von Yukkio los und rannte auf Xezio zu:
      "...G-gib mir mein bruder zurück!!" rief er laut und mit Tränen denn dieser Fremde tat bestimmt nichts gutes hier!
      Xezio welcher nicht einmal zu dem kleinen sah wich zur seite so das der kleine über eine Wurzel stolperte und sehr unsaft fiel.
      Seine Stirn hatte eine rötliche schramme und die lippen des kleinen bibberten.
      Kalt sah Xezio auf ihn runter und zog die Tasche in welcher Benjiro enger ansich.
      "Mischt euch nicht ein."
      Mit denn Worten ging er auch weiter mit festen Blick nach vorne.
      Er würde diese Blume finden, die beiden anderen hielten ihn nur unnötig auf...
      Leo fing an zu weinen, nicht weil seine Stirn weh tat mehr weil er solche Angst hatte...
      Warum war sein bruder bei so jemand Grausamen?!
      Believe Me ~

    • Yukiko die zu Leo runter sah als dieser so fragte hockte sich runter zu ihm und nickte.
      " Ja macht er, er bringt nicht nur deinen Bruder in Gefahr sondern auch uns. Daher bitte mach niemals so etwas wie dieser Mann, nimm dir das nicht als Beispiel. " , bittet sie ihren kleinen Schützling ,jedoch rannte dann Leo auch schon los wobei sie nach ihm greifen wollte , aber dieser griff nur ins Leere ging.
      Yukiko die auf stand lies Leo nach und sah nur wie dieser Hexer aus wich.
      " Leo... !!", rief sie und eilte zu ihren keinen Schützling. Dabei sah sie nun zu den Hexer und musste echt ein erneutes Fauchen unterdrücken.
      " Was fällt dir ein, du bist so Herzlos zumindest bei denen die dir wohl scheiß egal sind. Und wir werden uns weiter einmischen ob es dir passt oder nicht, Henry gehört zu uns und nicht zu dir. Wärst du nicht so Stur hätten wir vielleicht sogar die Blume von diesen Typen nun bekommen , aber nein es muss nur nach deinen Kopf gehen. "
      Yukiko wusste selber nicht was sie machen sollte, immer hin ging es hier um Henrys leben naja zumindest Benjiro so wie der Hexer ihn genannt hat nun.
      Yukiko sah sich dann aber erst mal Leos schrammen an ,wobei sie fest stellt das diese nicht so schlimm waren.
      "Leo ich bitte dich , greif diesen Mann nie wieder an. Ich will nicht dich auch noch verlieren. Ich weis nur dieses mal leider selber nicht was ich machen kann Leo , da dieser Hexer selbst für mich zu gefährlich ist. " ,dabei streichelt sie Leo sanft übern Kopf und sie wusste einfach nicht was nun richtig war, weiter ihnen folgen oder aber gehen auch wenn es ihr selber weh tat Leos Bruder zurück zu lassen. Wodurch sie schwer seufzt.

      Benjiro hörte wie draußen der Streit war und vergrub sich einfach mehr in der Tasche ,denn es war zu Laut und er wollte nur noch ruhe, wobei dies wohl eher damit zusammen hing weil es ihm nur noch schlecht ging und sich wohl nun langsam der Krankheit hingeben wollte. Da diese Wärme und Husten einfach nur noch an seine Kraftzehren tat.


    • Xezio blieb für einen Moment doch stehen allerdings nur um noch mal erneut etqas so vollkommen kaltes auszusprechen :
      "... Herzlos? Ja, dass bin ich aber es ist nicht meine Verantwortung welche du vernachlässiigt hast. Nekofrau."
      Dann ginf wr weiter, Schatten lag in seinem Gesicht der sein Gesicht verschleierte.
      Sein Weg fühete zu eine Klippe...Der Wild Heulte und pfegte so stark das es ihn fast vorwärts gedrückt hätte.
      Mit einen Kräftigen auftreten verhinderte er dies... Kleine Kisellsteine fiel in die Abgrundlose tiefe.
      Doch von Angst war bei ihm nichts zu erkennen...
      Denn Kopf wieder hebend traff widee Licht in sein Gesicht.
      Die Augen glänzten, die Tränen zurück haltend sah er sich Fokussiert herum.
      Hier... Hier musste die Blume wachsen!!
      Sein Blick traff auf eine Felsklippe weiter rechts die höher reichte...
      Dort Oben...
      Vielleicht...
      "Benjiro, halte durch gleich haben wir geschafft... Aber bleib bitte in der Tasche das wird sonst sehr Gefährlich."
      Auch wenn der kleine zu geschwächt war sörachver es lieber noch mal aus. Er könnte es nicht ertragen wenn de ekleine ihm aua der Tasche fallen würde wenne r gerade die Klippe hinauf kletterte!
      So tratt de Hexer die ersten Schritre zur Lebensbedrohlichen Klippe und zog sich hinauf.

      Leo schluchzte noch immee heftig besonders als der Mann sowas gemeines zu seiner Nana sagte!
      Er hielt sich ganz doll an ihr fest und versuchte sich zu beruhigen.
      Sich an sie schmiegend versuchte sich fieberhaft einfallen lassen waa sie tun können.
      Plötzlich legte sich ein Schatten über sie...
      Erschrocken zuckte d ekleone Auf und starrte ungläubig nach oben.
      "N-nana!? Der... Der fliegt ja!", stelöte er schockiert fest und zeigte rauf.
      Es war der Gruslige Hexer von eben mit den hwei verschiedenen Augenfarben. Er saß auf einen Besen und Flog!
      "Entschuldigung... Ich wollte euch nicht erschrecken!", teilte Lian mit und lächelte zögerlich zu denn beiden hinunter.
      Seine Hand streckte er zu ihnen aus:
      "Ich ähm... I.. Ihr könnt mir vertrauen ich will helfen... A.. Auch wenn Xezion das nicht will... In meinen Wäldern möchte nicht das am Jemand zu schaden kommt."
      Believe Me ~

    • Yukiko die diese Worte vernahm verletzte das wirklich sehr ,denn sie wollte immer hin auch Henry zurück holen und dann war dieser Weg gewesen nach dem sie Leo in Sicherheit gebracht hatte.
      " Du hast ihn einfach mit genommen obwohl es offensichtlich war das er dort versteckt war... du hast doch keine Ahnung was das für eine stressige Situation war. " , knurrte sie darauf hin.
      Jedoch streichelt sie Leo dann denn sie wollte nicht das dieser weiter weinen tat.
      " Ganz ruhig Leo, dein Bruder werden wir schon wieder bekommen. " , versuchte sie ihn zu beruhigen, aber dann wurde Leo richtig aufgeregt als auf einmal ein Schatten über ihnen war.
      Selbst Yukiko war etwas überrascht des wegen.
      " Alles gut Leo , der ist auf jeden fall lieber als wie der andere, zumindest würde ich diesem mehr vertrauen als wie dem der deinen Bruder hat. Und was habe ich dir mal erklärt , es gibt Wesen die Zaubern können und vermutlich auch dann fliegen, wie du siehst hat deinen Nana nicht gelogen. " , meinte sie lächelnd.
      " Ich will nur das er uns Henry wieder gibt, aber das wird er wohl kaum machen , aber wenn will ich das er diese doofe Blume findet ,da er diese unbedingt finden will ,da er meint das diese Zusammen mit meiner Mischung die Nekokrankheit stoppen könnte, denn Henry wird sonst... " , sie wollte es nicht weiter aussprechen und sah dann zu Leo.
      " Leo würdest du dich bitte in ein Kätzchen verwandeln ,das wäre mir wohler wenn du nah so bei mir nun bist. Ich weis nun ist deine Neko zeit aber du darfst nun deine Kätzchenform nutzen von mir aus. " ,sagte Yukiko, denn sie wollte diesem Hexer wirklich vertrauen, da sie sonst eh keine andere Wahl hätte.

      Benjiro der hörte was sein Freund sagte der ihn grade retten will, würde wirklich keine Anzeichen machen wirklich zu springen. Da er einfach keine Kraft mehr hatte um wenn es schneller zu beenden.
      Benjiro kuschelte sich mehr Richtung Körper von Xezio heran auch wenn die Tasche noch zwischen ihnen war, er wollte einfach diese nähe haben wo nun seine Kraft so extrem schwindet.


    • Lian der nun die lage der Nekos mehr verstand atmete erschüttert ein.
      "Ich kenne mich leider nicht auf denn Gebiet nicht aus aber mit Pflanzen... Mit etwas Glück können wir diese Pflanze finden."
      Er wiekte jedoch etwas nachdenklich :
      "Ich halte nicht viel von Gerüchten aber über Xezio sagt man nach das er der Mächtigste Hexer ist denn es gibt... Uuuund das ihn niemand Interessiert außer sich selbst! Das er daher einem Neko Helfen will ist wirklich erstaunlich...", bemerkte er nachdenklich an.
      Aber das sollte vorerst neben Sächlich sein...
      Leo welcher ungläubig zu Yukiko schaute war überrascht das er sich verwandeln durfte.
      Das war wirklich einmalig für den doch gut erzogenden Leonath und so nickte er eifrig nachdem er sich ein paar Tränen wieder weg gewischt hatte.
      Prompt verwandlte er sich in ein Kätzchen und hüpfte auf die Schulter von Yukiko.
      Lian der dem zu sah merkte nicht wie er sich unbewusst über die Lippen leckte...
      Wie... Wohl Kätzchen schmeckte? Darüber hatte er gar nicht nachgedacht.rasch aber denn Kiof schütteönd öegte ee seine Hände an den Besenstiel.
      "A... Auf los äh gehts los.", sagte er und wartete das die beiden soweit waren.

      Xezion atmete leise tief durch und kletterte die viel zu schmalen Gipfel entlang.
      Dabei war er auch zügig schließlich blieb ihm nicht viel Zeit.
      Mit gabzer Kraft zog er sich hinauf und rutschte gelegentlich ab...seine Handflächen schmerzten aber das ignorierte er.
      "Gleich da...", murmelte er und erreicht den höheren Punkt.
      Schwer atmend sah er sich um aber...
      "Verdammt wo...?"
      Sich unruhig umsehen konnte er die gesuchte Pflanze nicht finden...
      Kurz als sich der erste zweifel in ihm aufkam das seinem kleinem Neko noch helfen konnte sah er sie...
      Die Blüte nach den er gesucht hatte.
      Eine Erleichterung durch zog ihn aber für freude war noch keine Zeit.
      Zügig Klettere weiter und....
      Der Boden unter ihn gab nach!
      Im letzten Moment konnte er sich an einer Hängen Wurzel fest halten...
      "Mist...", zischt er denn ihm fehlte die Kraft ubd der sichwre Boden um sich wieder gabz hoch zu ziehen.
      Vorsicht zog er mit eienr freien Habd did Tasxhe mkt dem Neko von sich und warf diese nach oben so das sie sichere dort landete... Wenn er in der hinunter stürzte wollte er denn kleinen nicht mitnehmen!
      Sich wieder Kröftiger hoch ziehend bekamm er die Blume zu greifen.
      Die Wurzel allerdings riss immer mehr aus den Boden...
      Er würde fallen...
      Fiberhaft dachte er an ein Zauber der ihm jetzt noch helfen könnte.
      Believe Me ~

    • " Ich muss sagen ich kenne diese Pflanze kaum dadurch lass ich da die Finger weg, aber dieser andere Hexer scheint sich da sehr sehr sicher zu sein das es dem kleinen Helfen könnte. " , meinte Yukiko darauf hin.
      " Der mächtigste Hexer... oh man, dann sehen die Chancen ja wirklich übel aus das wir Henry wieder bekommen. "
      Dabei wusste Yukiko einfach nicht was sie machen sollte, aber was fest stand wenn dieser Hexer sich sonst nur um sich selber kümmert aber diesem Neko das leben retten will muss er doch eine tiefe Bindung zu ihm haben schon. Wodurch ihr es auch irgendwie nun schwer viel Henry ihm einfach weg zu nehmen und doch wollte sie Leo auch nicht seinen Bruder einfach gehen lassen. Es war wirklich zum verrückt werden.
      Als Leo dann bei ihr auf der Schulter war nickte sie und nahm nun die Hand des Hexers um sich hoch ziehen zu lassen auf den Besen wobei sie sich dann am Besen fest hielt.
      " Gut festhalten Leo wenn du nicht mehr kannst darfst du auch auf meinen Schoss. " , meinte sie und wartete nun nur darauf das sie los flogen.
      " Ach ja und denk nicht mal daran scheiße mit uns an zu stellen oder ich fahre keine Krallen aus. Aber mal als liebe frage nun, wenn dieser Hexer und hier lassen sollte, würdest du uns dann zurück in die Stadt bringen ? " , fragte sie nun schon mal denn sie wollte nicht mit Leo hier fest sitzen und dann doch als Futter oder so enden.

      Benjiro der immer mal spürte wie Xezio abrutschte Miaute dadurch leise schwach auf denn das war wirklich unangenehm, aber es war noch ein Zeichen das Benjiro überhaupt lebt.
      Als der Hexer die Pflanze sah und diese pflücken wollte würde der Neko nur in der Tasche wie es runter leicht ging und dann doch wieder hoch und er etwas unsanft landet.
      Weil der kleine Benjiro nicht wusste was los war windet er sich doch irgendwie aus der Tasche und sah runter wobei dieser durch die höhe einen schreck bekam.
      Aber das er Xezio dann da sah lies ihn versuchen zu Mauzen wobei seine stimme total versagte, aber man erkannte an seinem Gesicht das er angst um ihn hatte, aber auch vor diese Höhe.


    • Der noch etwas Junge Hexer zog etwas ertappt sein Kopf ein:
      "N..nein alles gut es... War nur ein flüchtiger Gedanke...", nuschelte er in sich hinein.
      Bei ihrer frage musste er nit bedauern denn Kopf schütteln :
      "Tut mir Lekd so einfach ist das nicht... Ich kann keine Portale zaubern wie er sowas erfordert über Jahetausende Erfahrung... Denn ijr Seit gerade nicht einmal in eurer... Welt.. Wehrte Dame.", erklärte er als ske langsam los flogen.
      "In meiner Welt sind Nekos wirklich eine Seltenheit... Hier Leben ausschließlich Menschen und unter getauchte meiner Art aber auch dieser beherrschen nicht diese Macht wie Xezion...Es wäre daher besser wenn ihr in eure Heimat mit ihm zurück kehrt!"
      Leo mauzte leise da es alels sehr beunruhigend klang.
      Plötzlich hörte er aber das kläglich Miau seines Bruders was ihn ganz unruhig machte, mit der Pfote drückte er gegen Yukiko Wange um sie darauf mit aufmerksam zu machen.


      Innerlich Fluchte Xezion und spürte wie ihm die Zeit ausging.
      Als er vernahm das Benjiro die Tascje verlassen hatte durch zog ihn ein stechen.
      "G...geh zurück in die Tasche kleiner! Alles wird gut !",zischte er vor anstrengung und merkte nur wie die Wurzel noch mehr rieß.
      Ein erneut wind stoß kan auf...
      Im letzten Moment konnte er sich wieder fest halten und hinauf Klettern... Denn kleinen zu sehen hatte ihm wieder kraft geben.
      Schwer atmend sank er auf die größere und sah ajf die Blume in seiner blut gescheuerten zittritgen Hand.
      "Geschafft...", flüsterte leide sber er sah scjon wie die Blüten schon so welken begann.
      "Wir müssen uns wiedr beeilen..."
      Rasch zauberte er durch einen Portal seine Utensilien herbei die er braucht für das Mittel.
      Believe Me ~

    • " Das will ich auch hoffen für dich, denn ich mag zwar eine Frau sein aber das heißt nicht das ich Leo beschützen würde wie eine Löwin. " , meinte sie darauf hin ernst denn immer hin waren solche Gedanken nicht toll es reichte schon das Leo´s und Henrys Eltern ermordet wurden da müsste dies nicht auch noch den kleinen passieren.
      " Was, das geht nicht... na super... ich mach dir keine Vorwürfe ,denn nicht jeder kann alles... aber wenn müssen wir ihn schnell finden das wir bei ihm sind wenn er zurück will. Denn sonst sitzen wir hier wirklich fest." , meinte Yukiko
      Das Leo dann so mauzen tat war ihr bewusst das er sich sorgen machte und streichelte ihn kurz.
      " Alles gut Leo , wir kommen schon wieder nachhause. ", als noch ein mauzen zu hören war und das sehr sehr kläglich wusste Yukiko auch sofort was das war.
      " Ich habe es auch gehört Leo. Du dort sind sie Irgendwo, von da kam Henrys mauzen. " ,dabei deutet sie in die Richtung und hoffte das sie nicht zu spät da sein würden.

      Das er so an gezischt wurde von legte er sich hin damit er sich flacher und kleiner machte als wollte er nicht das er böse wird mit ihm.
      Aber auch kroch Benjiro wieder zurück in die Tasche da es dort wirklich um einiges angenehmer war und auch sofort als er dort lag wieder komplett weg nickte ,wobei seien Atmung beunruhigend langsamer wurde und dabei immer mehr Sekunden zwischen den Atemzuge entstand.
      Man könnte fast meinen das Benjiro nicht wollte das Xezio stirbt wegen ihm und dadurch noch mal eine kraft zusammen genommen hatte die er hatte.


    • Lian merkte das die anderen was gehört haben mussten und strengt sich auch an ebenfalls festzustellen wo her die laute kommen.
      "Ich sehe ihn und - - er hat die Blume!", stellte er erstaunt fest und setzte zur Ladung an.
      "Passt bitte auf, die Klipöe führt direkt in den Tod.", warnte er als er sah wie nahe sie an der Klippe standen.

      Xezion der sich gerade sich mitten innder Vorbereitung der Medizin befand schenkte den anderen kaum Beachtung.
      "Wehe ihr stört jetzt, es bleibt nicht viel Zeit.", erklärte er kurz gehalten.
      Leo war auch direkt aufgeregt auf den Boden gehüpft um nacj sein Bruder zu sehen der kaum noch richtig atmete.
      Kläglich miaute er aus Angst um sein Bruder.
      Believe Me ~

    • Als Yukiko hörte das er die Blume hatte war sie doch erleichtert jedoch sah die gesamte Lage nicht grade gut aus, denn Benjiro schien es immer schlechter zur gehen.
      Auch als sie Landen vernahm Yukiko das diese Klippe sehr gefährlich war nickte sachte.
      " Ok verstanden. "
      " Leo , bleib bitte hier, ich habe auch sorge um dein Bruder, aber nun müssen wir wohl wirklich mal auf diesen Typen vertrauen, wenn er sich so für ihn einsetzt." , meinte Yukiko, denn das dieser anderen nicht gerne wohl half wurde ihr klar durch Lian.
      " Danke Lian, das du uns nach geflogen zu ihm hast. ", meinte sie freundlich und hoffte sehr das es wirklich noch nicht zu spät war für Benjiro.

      Benjiro der langsam immer mehr einschlief und dadurch auch seine Atmung immer mehr aus setzte ,war klar unter normalen umständen würde es nun nur noch wenige Minuten dauern bis Benjiro für immer seine Augengeschlossen halten würde.
      Denn er gab der Krankheit immer mehr nach. Wodurch auch sein Fieber wieder stieg und sein Kompletter Körper wohl langsam irgendwo versagte.


    • Xezion dem es endliche gelang die Medizin zusammen zu bekommen tratt ohne ein weiteres Wort auf die Neko Dame zu, fast könnte man glauben er wolle sie bedrohen aber dann entwendete er ihr aza der Tasche die Salbe welche sie selbst gemacht hatte zum behandeln der erkannten Nekos.
      Leo war mehr an Yukiko gerückt und schniffte weil er sorge hatte das sein Bruder nun sterben würde... Er glaubte nicht das der unheimliche Typ seinem Bruder wirklich helfen würde.
      Lian hatte unsicher gelächelt als sich die Frau bei ihm bedankt hatte aber auch er merkte die dratische Situation. Das abwr dieser gefürchtete Hexer wirklich alles dran aettte denn Neko noch zu helfen war kaum zu glauben... Er selbst hätte wo möglich schon Aufgeben.
      Allerdings drängte sich ihm doch den Drang auf etwas zusagen als er sah wie Leo so weinte.
      So ging er etwas in die Hocke:
      "K... Keine Sorge... Wenn er wirklich vor hat denn kleinen zu Retren dann wird ihm das gelingen, wr ist Mächtig."
      Xezion hatte in selbigen Moment begonnen Benjiro mot der verbesserten Salbe einzu reiben. Allerdings merkte er wie dieser sein Bewusstsein drohte komplett zu verlieren." Halt durch... Bitte, bleib bei mir Benjiro... ", sprach er ernst und versuchte ihn zu anmieren wieder richtig zu atmen.
      Believe Me ~

    • Yukiko die merkte wie Leo immer mehr begann unruhig zu werden und auch anfing mit weinen vor sorgen hockte sich selber dann auch hin, denn er verstand seine sorge mehr als man glauben mag, denn auch sie hatte so schon einige Freunde und Sogar eigene Familie verloren.
      Nur das der der eine Hexer auf sie zu kam wurde sie doch etwas unruhiger und merkte nur wie er ihre Salbe nahm, nur sie fragte nicht weiter, denn sie wusste die Chance das Benjiro nun sterben würde war sehr hoch wodurch sie den Hexer die Hoffnung lassen wollte. Denn selbst wenn man ihm sagt es es nichts bringen würde , würde dieser wohl nicht so einfach aufgeben.
      Nur das Lian Leo dann beruhigen wollte lies sie leicht lächeln und ging selber in die Hocke.
      " Er hat recht guck mal was er alles für dein Bruder macht, da wird man schon Gnade mit Benjiro haben und ihn nicht über die Regenbogenbrücke gehen lassen. " , versuchte sie es ruhig zu sagen und auch in Leo noch etwas Hoffnung zurück zu holen auch wenn sie wusste sollte er doch sterben das Leo ihr das böse nehmen würde.

      Benjiro der zwar spürte wie er eingerieben wurde bewegte sich kaum und seine Atmung war auch unregelmäßig, wobei selbst nicht mal mehr ein Mauzen von ihm kam.
      Viele Nekos wären in diesen Zustand von Benjiro längst verstorben, aber Benjiro Kämpfte selbst nun noch gab es in ihm eine minimaler Punkt der immer noch selbst nun wo es nicht danach aussah Kämpft um sein leben. Was diese umgeänderte Salbe sofort unter stützte, aber bis diese Wirkung wirklich das zeigte was alle so sehr sehen wollten dauerte es noch , wodurch es so wirkte als würde Benjiro immer mehr abbauen und wirklich jeden Moment für immer einschlafen.


    • Leo rollten viele Tränen über die Wange, er hoffte sehr das sein Bruder nicht über die Regenbrücke musste!
      Unwohl sah er zu wie der große Fremde sein Bruder sachte streichelte und dann schweigend wieder mehr in die Tasche zurück hob.
      Wenn man es nicht besser wüsste man fast glauben das sein bruder....!!
      "...Ich kehre nach Hause zurück.", teilte Xezion kühl mit, schließlich kamen die anderen beide ohne ihn sicher nicht mehr hier weg.
      Allerdings...schien das der Zauberer gar nicht mal so schlecht zu finden als er zu denn beiden Blickte.
      "Ich sag es nur einmal, er wird bei mir bleiben...Ihr könnt ihn nicht mit euch nehmen. Akzeptiert das oder bleibt auf ewig hier."
      Leo schaute erschrocken und dann rauf zu Yukiko:
      "Was..was meint er damit?!"
      Für imemr hier bleiben?
      Und...was war mit seinem bruder!!!
      Er konnte ihn doch nicht...behalten!!?
      Lian der das hörte zog die Augenbrauen zusammen und wich etwas zurück, in dieses drama wollte er nicht mit hinein gezogen werden es schien als wollte der andere diesen fast zu Toden geweiten Neko bei sich behalten, koste was es wollte.
      Believe Me ~