My Hero.....[Xelina x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • My Hero.....[Xelina x Runa]

      Hinata Haru und Suzuka Kirigaya kennen sich schon seit der Kindheit.
      Hinata und Shouto kennen sich ebenfalls schon sehr lange genau wie Suzuka und Katsuki.
      Doch obwohl Suzuka auf Katsukis Mittelschule ging, war sie eine ausgebildete Schurkin.
      Eines Tages bekam sie einen Anruf von Hinata und beschloss sie zur Schurken Liga mit zu nehmen.
      Beide Mädchen haben einen guten Grund dort zu sein.
      Doch als die beiden als Spioninnen an die U.A. geschickt werden, wird es sehr kompliziert mit Gefühlen

      Hinata Haru & Katsuki Bakugou = @Xelina
      Suzuka Kirigaya & Shouto Todoroki = @Runa

      Steckbrief ganz wie man es will
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Suzuka.gif

      Voller Name:
      Suzuka Kirigaya

      Villain Name:
      Blue Devil

      Alter:
      16 Jahre

      Quirk:
      Sie kann alle Daten einer Person mit bloßen Blick sehen. Der Nachteil ist, dass sie das nur eine Person pro Tag kann

      Grund, warum sie bei der Schurken Liga ist:
      Rache an Katsuki Bakugou

      Vergangenheit:
      Suzuka wohnte neben Izuku und kannte Hinata schon sehr lange genau wie Katsuki. Schließlich kam sie auf dieselbe Mittelschule wie Katsuki, in den sie schon eine ganze Weile verliebt war. Allerdings hatte er sie abblitzen lassen und einen Teufel genannt. Seit dem wurde sie auch gemobbt, doch es ließ sie kalt. Schließlich traf sie auf Shigaraki, der sie mit zur Schurken Liga nahm und sie dort trainierte. Sie hatte beschlossen, zu einem wahren Teufel zu werden und sich an Katsuki zu rächen.

      Sonstiges:
      ist schon voll ausgebildet in der Schurken Liga

      Aussehen:
      png-transparent-riddle-story-of-devil-tomboy-anime-cosplay-anime.png
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Voller Name
      Hinata Haru

      Hero/Villan Name:
      Fallen Angel


      Alter
      15

      Quirk:
      Engels flügel

      2-9 mal im Jahr bekommt sie eine goldene feder zu ihren weißen, diese haben heilende Wirkung, wenn sie ihre Flügel jedoch nicht pflegt bekommt sie jedoch keine.

      Die goldenen Federn müssen jedoch, nachdem sie raus gezogen worden sind, innerhalb von 15 Minuten verwendet werden, da sie sonst ihre Wirkung verlieren,

      Zusätzlich hat sie ein erhöhtes Charisma.

      Grund, warum sie in die Schurken Liga ist:
      Enji Todoroki, ihre Eltern und Suzuka

      Vergangenheit:
      Sie ist schon seid der Vorschule mit Suzuka befreundet, sie flog ab und an selbständig zur Vorschule, sie hatte einmal einen jungen mit rotweisen Haaren auf den. Rückweg gesehen, was sie neugierig machte, sie freundet sich mit ihm an, sie nahm ihn öfter mal mit sie und er hatten sich öfter rausgeschlichen um zu spielen

      Enji jedoch fand das ganze nicht so lustig, weswegen sie dauert auch Ärger bekam wenn er es mal wieder raus fand… shouto erzählte ihr auch was Endevor immer tat und ihr Hass wuchs daraufhin auf die Helden weil wie kann der Held Nummer 2 sowas tun?
      Sie fragte ihn ob er nicht mit ihr abhauen wollte, doch das war der letzte Tag als sie sich beide sahen, da sein Vater, weitere Maßnahmen getroffen hatte und sie ihren Quirk nicht meher straffrei nutzen durfte.

      Ihre Eltern zogen um und sie konnte (OC) nicht mehr so oft sehen.

      Ihre goldene feder sollte sie dauern bei ihren Eltern anwenden und hat sie es mal nicht gemacht, weil sie sie nicht benutzen wollte, wurde sie einfach festgehalten und ihr mit gewalt ihre federn ausgerissen.

      Eines Tages rief sie ihre Freundin heulend an und diese brachte sie zur Schurken Liga…
      Dort begann sie mit afo den sie voran als ihren Vater sah, zu trainieren jedoch lebte sie dennoch zuhause weiter mit dem Vorteil wenn ihre Eltern ihr wieder was antun wollten Kurogiri an zurufen das er sie dort raus holte.

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/xzEGbOlk0v06CHPPh0aWqjCSutqB6vuiTQUejbCVw46_qbvN0trHmrOFiMTNOAnQVUkufJE2crr4RwDlXw5F1kfB2j4G_ykFNglDoxasxC4cSxeXlle0u1M9f-sYAQoT5p05vLI2]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xelina ()

    • Name:
      Shouto Todoroki

      Heldenname:
      Shoto

      Alter:
      15

      Quirk:
      Kann Eis & Feuer kontrollieren

      Vergangenheit:
      Shoto's Vater Enji Todoroki stand immer im Schatten von All Might und wurde als einziger Zweitbester angesehen, unabhängig von seiner beeindruckenden Verbrechensaufklärung. Enji entwickelte eine Besessenheit von der Überwindung von All Might, bis hin zur Zwanghaftung einer Miserheirat auf Rei Todoroki um ein Kind mit einer Macke zu empfangen, die stark genug ist, um in der Lage zu sein, All Might zu übertreffen.
      Alle Geschwister von Shoto konnten dieser Aufgabe nicht gerecht werden und Shoto wurde als das Meisterwerk bekannt. Als er fünf Jahre alt war, begann Shoto, von seinem Vater eine Ausbildung zu erhalten, weil er eine Eis und Feuer-Macke hatte. Das Training war jedoch zu hart und zwang Shoto zum Weinen und Erbrechen. Rei versuchte, ihn zu verteidigen, aber Enji weigerte sich zuzuhören und würde sie sogar vor Shoto körperlich missbrauchen. Er wurde oft von Hinata mit genommen und erzählte ihr auch, was sein Vater mache. Was er dabei in ihr auslöste, wusste er nicht.

      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*


    • Voller Name
      Katsuki bakugo
      Hero/Villan Name:
      Manga Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Dynamite

      Alter
      16
      Quirk:
      Explusion
      Er kann den Schweiß an seinen Händen, der Nitroglycerin ähnelt, zum explodieren bringen.


      Vergangenheit:
      Er, Suzuka, Hinata und Deku kannten sich von Kindheit an, und spielten oft zusammen, alle bewunderten All Might und wollten große Helden werden, doch als Deku sich als Mackenlos herausstellte und sowohl der Quirk von suzuka, als auch Hinata
      als (für ihn zu diesem Zeitpunkt) keine nützliche kampfkraft und Bakugo die Macke „Explosion“ bekam, veränderte sich ihr Verhältnis. Seitdem sah Bakugo auf sie herab, und verspottete sie bei jeder Gelegenheit. Er sah sie als erbärmlich an, und scheute sich nur vor Hinata da diese durch ihr Charisma einer der Lehrerlielinge war, davor, sie einzelnt zu bedrohen oder Sachen zu zerstören. Deku bewunderte Bakugo, wo hingegen suzuka Hass gegen ihn immer weiter wuchs.

      Aussehen:
      Screenshot_20210503_150611.jpg
      Dateien