Die neue Akademie [Yuna x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die neue Akademie [Yuna x Runa]

      Die originale Gx Insel ist durch einen Taifun von dem Meer verschluckt worden. Daher findet alles an einen anderen Ort statt.
      Diese Insel trägt den Namen: No-Island. Sie liegt nahe der karibischen Inseln.

      Wodurch dort immer gutes Wetter ist
      Alle Schüler werden zu Anfang mit einem privaten Flugzeug der Akademie dorthin geflogen. Die guten Schüler natürlich in der First Class und die restlichen verteilt in der Business Class oder aber in der Holzklasse xD
      Dort angelangt werden die Schüler Willkommen geheißen und in ihre Gebäude begleitet. Jedes Gebäude hat quasi einen eigenen Lehrer/Sensei.
      Dieser unterrichtet die Klasse und begleitet sie auf Ausflüge etc.
      Soweit so gut. Den Rest werdet ihr in der Geschichte selbst erfahre

      Rollenverteilung:
      Oc & Jaden Yuki = @Yuna-Takahashi

      Oc & Atticus Rhodes = @Runa

      Steckbrief frei nach fantasie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Kariya Kaiba.gif

      Name:
      Hanami Kaiba

      Spitzname:
      Hana

      Alter:
      17

      Größe:
      1,59

      Haus:
      Holzklasse (Wäre eigentlich in der 1. Klasse, aber sie wollte von unten anfangen)

      Uniform:
      Noch die von der alten Akademie
      fda36258a27e9771d93551364d5ed217.jpg

      Charakter:
      Hanami ist, trotz ihrer Herkunft und Abstammung, sehr nett und freundlich. Sie hilft jedem und ist relativ naiv. Allerdings hat sie auch etwas Selbstvertrauen durch ihren Vater, der nicht wollte, dass man sie ausnutzen kann. Sobald sie aber sieht, dass jemand nett ist, vergisst sie jede Vorsicht und will sich mit demjenigen anfreunden. Auch setzt sie sich sehr für Gleichberechtigung ein, weswegen sie auch ganz unten in der Akademie anfangen wollte. Hin und wieder ist sie sogar ein kleiner Tollpatsch

      Familie:
      Seto Kaiba (Vater/Lebend)
      Rika Kaiba geb. Amano (Mutter/lebend)
      Mokuba Kaiba (Onkel/lebend)
      Gozaburo Kaiba (Stiefgroßvater/verstorben)
      Noah Kaiba (Stiefonkel/lebt in einem Computersystem)

      Vergangenheit:
      Hanami wurde als Erbin der Kaiba Corparation geboren. Dabei war ihre Mutter eine Frau aus armen Haushalt. Aufgrund ihrer gesellschaftlichen Stellung sorgte ihr Vater, dass sie Selbstvertrauen aufbaute. Naiv blieb sie trotzdem. Als Hanami 4 Jahre alt war, wurde fest gestellt, dass sie Milch pur nicht gut verträgt, weswegen sie keine Milch trinken darf. Das ist auch der Grund, warum sie so klein ist. Sie hat ihren Willen eingesetzt als sie an die Akademie kann, denn sie wollte ganz unten beginnen. Dort traf sie Syrus und Jaden, mit denen sie sich schnell angefreundet hatte. Mittlerweile ist sie sogar mit Jaden zusammen

      Sonstige Informationen:
      Ist mit Jaden zusammen
      Nur die Lehrer wissen, wer sie wirklich ist (anderen nennt sie ihren Nachnamen nicht)
      Alexis ist ihre beste Freundin

      Aussehen:
      656.jpg
      Hanami Kaiba.gif


      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Atticus.gif

      Name:
      Atticus Rhodes

      Alter:
      18

      Haus:
      First Class

      Uniform:
      Die alte Obelisk Blue Uniform

      Charakter:
      Im Gegensatz zu Alexis ist Atticus fröhlich und energisch, kann aber in bestimmten Situationen ernst und willensstark sein.

      Familie:
      Alexis Rhodes (jüngere Schwester)

      Sonstiges:
      war ne Zeit lang verschollen

      Aussehen:
      15a2688dbb35b38efd971f702449430b.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Marika.gif

      Name:
      Marika Tachibana

      Spitzname:
      Mari

      Alter:
      18

      Größe:
      1, 63

      Haus:
      Obelisk/First Class

      Uniform:
      df18ed38cb1662efd1677973f83ce0eb.jpg

      Charakter:
      Marika ist eigentlich sehr direkt und hat eine ziemlich vulgäre Sprechweise. Deswegen wurde sie früher oftmals gemobbt. Damit dies aufhörte, erschaffte sie sich ein zweites Ich. Dieses benimmt sich sehr wohlerzogend, süß und freundlich. Oft mals rutscht ihr ihre alte Sprechweise raus, aber dann tut sie immer so als wäre es jemand anderes gewesen.

      Lieblingskarte:
      Harypien Königin

      Sonstige Informationen:
      -Ist mit Zane zusammen
      - kennt Hinami schon seit der Kindheit und schweigt darüber, wer sie wirklich ist
      - Sie hat Angst davor, dass man herausfindet, wie sie wirklich ist und wieder mobbt

      Aussehen:
      6yakpg9yodr51.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*