Goldblut zum Frühstück [ Taru & Runa ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Goldblut zum Frühstück [ Taru & Runa ]

      So, hier mal die Vorstellungen zu den Charakteren und weiteren Dingen
      Das RPG findet in der Stadt Nagawa statt, aber fiktiv gestaltet. Befindet sich ansonsten aber ebenfalls in der Präfektur Nagano. Mehr Übereinstimmungen gibt es nicht.

      Bild:
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Herkunft:
      Charakter:
      Schule/Arbeit:
      Besonderheiten:
      Familie:

      -----------------------------------------------------------------------

      Bild: Migimoto Tanaka.png
      Name: Migimoto ( Migi ) Tanaka
      Alter: 17
      Größe: 1,72 m
      Herkunft: Japan Präfektur Nagano - Stadt Nagawa
      Charakter: Typischer Einzelgänger der die Ruhe liebt. Sein Freundeskreis steht bei null, aber schulische Kontakte sind vorhanden. Wirkt oft emotionslos und in sich gekehrt, aber er will nur möglichst wenig Aufsehen erregen. Wird aber auch mal aufbrausend, wenn ihm irgendwas nicht passt. Ansonsten ist er sicher im Bereich Nett einzustufen. Denkt er zumindestens. Eine Sache die er gar nicht leiden kann sind Nadeln, insbesondere Spritzen, und deren Piekser. Das hängt auch mit einer Besonderheit an ihm zusammen.
      Schule/Arbeit: Miyagi Privatschule 2. Jahrgang
      Miyagi Privat Academy.png
      Besonderheiten: Goldenes Blut - RH-Null Faktor, die seltenste Blutgruppe der Welt und äußerst wertvoll
      Familie: Einzelkind
      Vater: Ken Tanaka
      Mutter: Ema Tanaka
      Seine Eltern sind geschäftlich immer irgendwo in Japan oder im Ausland unterwegs und man kan an einer Hand abzählen, wie oft sie mal zu Besuch erscheinen. Über ihre berufliche Tätigkeit jedoch ist nichtmal Migimoto etwas bekannt. Und irgendwie ist es ihm eh Wurst. Aber sie verdienen gut und können ihm einiges finanzieren.
      Unter anderem die Miete für seine Wohnung
      Migis Apartment.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Bild:
      Wahres Aussehen:
      wahres aussehen.jpg

      Tarn Aussehen:
      Download (1).jpg

      Name: Ritsuka Mayahayama
      Alter: 16
      Größe: 1,66m
      Herkunft: Japan, Insel Honshu, Region Tohoku, Präfektur Miyagi, Stadt Sendai
      Charakter: Ihr Verhalten ändert sich je nachdem was für ein Überlebensblut sie zu sich nimmt. Aber ihr richtiger Charakter ist relativ einfach. Von außen wirkt sie oft nett und süß, dabei ist sie sehr berechnend, kalt zu ihren Opfern und Feinde. Außerdem ist sie, aufgrund ihres Vampirstatus, sehr dominant und hasst Widerworte.
      Schule/Arbeit:
      Vorher musste sie nicht zur Schule, sobald sie aber auf Migimoto trifft, besucht sie die Miyagi Privatschule
      Familie:
      Kleine Schwester: Ruya Mayahayama
      Mutter: Alvarea Mayahayama
      Vater: Karl Mayahayama
      Ihre Eltern haben sie und ihre kleine Schwester immer verwöhnt und beschützt. Ritsuka bekam alles, was sie wollte und galt auch als Thronfolgerin, da sie die älteste war und es keinen männlichen Nachkommen gab. Ein Problem war dies jedoch nicht, da Ritsuka das Zeug zur Vampirkönigin hatte allein schon wegen ihrem dominanten Charakter

      Ihr Schloss vor der Jagd:
      Palace 1.jpg
      Ihr dortiges Schlafzimmer:
      Schlafzimmer im Palast.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*