Des Königs Herz [Lady_Dye & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Des Königs Herz [Lady_Dye & Nat]

      Des Königs Herz

      Einst in einem fernen Land, wollten zwei Länder ein Bündnis schließen um mächtiger zu werden. Deswegen wurde eine junge Frau, die Tochter des Königs entsandt um den König des Nachbarlandes zu ehelichen. Auf ihrem Weg begleitete sie der Stärkste und Mutigste im ganzen Land. Jedoch rechneten die beiden Könige nicht damit, dass sich eine Bindung entwickelte, die diesen Plan zu richte machte und somit wurde aus dem Leibwächter der Prinzessin nun ein Staatsfeind...

      68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f63416d496e454f7748436a3435773d3d2d3539372e313539313232353930326133663962633734303330343936313535312e67.gif

      @Lady_Dye

      Steckbrief frei nach Fantasie
    • Steckbrief




      Name: Sithernia von Lufemme
      Alter: 18 Jahre alt
      Größe: 165 Zentimeter
      Geburtstag: 07 August, Löwe


      Charakter:
      intelligent, empathisch, gutherzig, fürsorglich, wissbegierig, neugierig, temperamentvoll


      Vorlieben:
      Klare Sternennacht, einfaches Essen, kleine, gemütliche Räume, Wärme, Tiere


      Abneigungen:
      Ungerechtigkeit, Schmerz, Oberflächlichkeit, ungepflegtkeit


      Hobbys:
      Reiten, Schwertkampftraining, Mandolinenspiel


      Sonstiges:
      Wird für ihren Mann aufbewahrt
      War noch nie wirklich verliebt
      Hat die meiste Zeit hinter den Schlossmauern verbracht
      Ist eine seltene Schönheit mit ihren feuerroten Haaren und ist soviel wert wie eine Art Schatz
      Sithernia entspringt einer alten Vorgängerrasse der Menschheit, die sich Noshcîn nennen und die noch nicht magisch und spirituell verstummt sind.


      Aussehen:
      a221b9f0a07b912dd98ad16bdf8af4e0.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name:
      unbekannt
      Codename:
      Wind
      Alter:
      29
      Geschlecht:
      männlich
      Beruf:
      Söldner

      Charakter:
      intelligent | loyal | freundlich | ruhig
      Hobbys:
      Reisen | Kampftraining | Magie & Übernatürliches | Bücher lesen
      Abneigungen:
      schwimmen | Zicken | Emotionsanfälle | Unehrlichkeit

      Stärken:
      kann Magie im Kampf nutzen | kann lesen und schreiben | hat ein gutes Wissen über Magie
      Schwächen:
      kann nicht schwimmen | kann seine Emotionen nicht immer im Griff halten | kann während eines Kampfes in Rage verfallen
      Magie:
      Windmagie

      Sonstiges:
      • hatte eine Frau und eine Tochter, welche bei einem Überfall von Rittern verstarben - trägt seitdem ein Bild von ihnen in einem Medaillon um den Hals
      • manchmal trauert er um seine Familie, will aber nicht darüber reden
      • kann Soldaten nicht wirklich leiden
      • hat sich einen guten Status als Krieger erarbeitet und wird sogar von Adligen angeheuert
      • setzt selten seine Windmagie im Kampf ein
      Aussehen:
      Ich entschuldige mich bei allen PPs, die dermaßen lange auf mich warten mussten.
      Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und so langsam habe ich eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen. Ich hoffe auf eine weiterhin schöne RPG-Zeit miteinander :)