Lies and Betrayal [Jezz vs Aku]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Lies and Betrayal [Jezz vs Aku]

      How many lies does one have to tell?
      How many betrayals does one have to go through?
      Everybody lies
      Everybody has secrets
      ______________________
      X ist ein junger Mann. Okay, er ist nicht nur irgendein junger Mann, sondern er ist der erste Prinz des Königreichs von Carostelle. Ein Königreich, das mit seiner militärischen Macht die angrenzenden Königreiche sehr wohl in Gefahr bringen könnte. Und so kommt es, dass die Prinzen von Carostelle eine Gemahlin der anderen Königshäuser nehmen sollen, einerseits um ihre Macht zu stärken, andererseits natürlich um den Frieden und die Diplomatie zu wahren. Nicht alle Königreiche sind so friedfertig und gutmütig wie Carostelle.
      Gorafor, ein einst kleines Königreich hat mittlerweile an Macht und Größe gewonnen, in dem es in unzähligen Kriegen die kleineren Königreiche unterwarf, sie zu seinem eigen machte.
      Nun soll Estelle, die erste Prinzessin von Gorafor eine Ehe mit X eingehen. Diesem eilt allerdings ein nicht sonderlich ansehnlicher Ruf hervor, sehr zu Unrecht. So wird anstatt Estelle eine andere Frau geschickt. Alysa, eine einfache junge Dame, die der Prinzessin als Maid dient, soll aufgrund ihrer Schönheit anstelle der richtigen Prinzessin geschickt werden.
      Natürlich merkt X sofort, dass ihm nicht die versprochene Prinzessin geschickt wurde, doch er findet Alysa interessant, will mehr über sie erfahren. Denn Alysa ist nicht nur schlau und weiß sehr wohl wie man sich am Hofe zu verhalten hat, sondern sie hat auch ein Ziel. Rache für ihr eigenes, verlorenes Königreich an Gorafor.

      Besetzung:
      X - @Jezz
      Alysia - @Akuma

      ~Aku


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

    • Name:
      [Prinzessin Alyana Sariel von Belauin]

      Alysa [Als Deckname]

      Alter:
      21

      Aussehen:

      Klick
      klick

      Als sie als Kriegsgefangene Maid im Palast von Gorafor wurde, wurden ihr die Haare bis zum Kinn abgeschnitten. Mittlerweile sind sie wieder nachgewachsen (bis unter ihre Schultern), aber ihre originale Länge von fast bis zu ihren Knien hat sie nicht erreicht (vor allem wegen der praktischen Seite von kürzeren Haaren)

      Gesellschaftsstand:
      persönliche Maid von Estelle, der ersten Prinzessin von Gorafor
      ehemalige Prinzessin von Belauin, einem kleinen Königreich von starken Kriegern

      Vergangenheit:
      Alysa ist eigentlich die rechtmäßige Thronerbin von Belauin, die erstgeborene Prinzessin eines Königreiches, welches seinen Reichtum von seinen starken Kriegern erreichte. Sowohl die Männer als auch die Frauen konnten mit Schwertern umgehen und wurden schon als Kinder darin unterrichtet zu kämpfen. Trotz ihrer Kampfstärke war das Königreich Gorafor unterlegen. Alysa hat mit angesehen, wie ihre Familie getötet wurde, wie ihre erste Liebe, ihr persönlicher Krieger, vom Prinzen von Gorafor enthauptet wurde. Seit 7 Jahren lebt sie nun schon in Gorafor mit nur dem Ziel das gesamte Königreich brennen zu sehen.


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

    • Prinz Kyran.jpgName:
      Prinz Kyran von Carostelle

      Alter:
      24 Jahre

      Gesellschaftsstand:
      zeitgeborener des Könighauses Carostelle,
      Thronerbe des Königreiches Carostelle

      Sonstiges:
      Er ist zweitgeborener von drei Kindern, sein ältester Bruder Dracio, starb bei einen Attentat auf ihren Vater als er diesen retten wollte. Kyran übte Rache an diesen Krieger aus und wurde somit Thronerbe. Seine jüngere Schwester, Reyna, versucht er vom Krieg zwischen den Königreichen fern zu halten.
      Meistens Antworte ich von:
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener

      auch außerhalb der Zeiten sind Antworten von mir möglich <3