[ONE PIECE] Treasure Hunt - Sabo [Runa vs Aku]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • [ONE PIECE] Treasure Hunt - Sabo [Runa vs Aku]

      Sabo und Koala sind geschockt, als sie auf einer Mission die völlig erschöpfte Elysia finden und noch vor einer Bande von Piraten retten müssen. Noch größer wird die Überraschung allerdings, als sie erfahren, dass Monkey D. Dragon die junge Frau nur allzu gut kennt. Nach einigem hin und her beschließt der Anführer der Revolutionäre Elysia in ihre Reihen aufzunehmen weshalb sie nun unter Sabo und damit mit Koala zusammen arbeitet. Während die beiden Frauen sich sofort näher kommen ist Sabo nicht nur skeptisch, sondern total überfordert mit der temperamentvollen Person. Als dann auch noch neue Gegner an den Tag treten, die nicht Dragon sondern Elysia an den Kragen wollen wird es allerdings wirklich ernst.

      Besetzung:
      Sabo - @Runa
      Elysia - @Akuma

      ~Aku



      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

    • IN BEARBEITUNG

      KLICK

      Name:
      Elysia [SecretDragon]


      Alter:
      unbekannt


      Aussehen:
      Elysia ist zwar recht klein, jedoch recht kurvig und wohl proportioniert. Ihre Feuerroten Haare und die orangen stechenden Augen geben ihr oft eine gefährliche und provozierende Ausstrahlung, welche aber auch keineswegs täuscht. Allgemein sieht die Frau nämlich nicht nur gefährlich aus, sondern ist es auch.

      klick
      KLICK

      Charakter:
      Zu sagen Elysia wäre temperamentvoll wäre eine Untertreibung des Jahrhunderts. Die Frau ist nicht nur richtig biestig und hinterhältig, sondern auch unglaublich selbstbewusst und dominant. Sie weiß genau was sie will und wird alles dafür tun, damit es so kommt wie sie es möchte. Geht nicht? Gibt es nicht!
      Wer allerdings glaubt, dass die launische Lady keine weiche Seite hat irrt er sich total. Für Freunde hat sie immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn sie gerne andere provoziert, so ist sie selbst kaum aus der Ruhe zu bringen, wenn eben jene angebracht ist. Unterschätze nie die Intelligenz dieser Frau.


      Waffen:
      Auch wenn man es nicht glaubt ist sie nahezu unmenschlich stark. Als Nahkämpferin ausgebildet benutzt sie keinerlei Waffen außer ihre Fäuste und ihre Beinen....und ihre Teufelsfrucht


      Fähigkeiten:
      Schon als Kind besaß Elysia die Macht des Hakis und entdeckte nur wenig später auch seine Vielfalt. Im Laufe der Jahre perfektionierte sie diese, ist jedoch nicht in der Lage das Königshaki (welche beispielsweise Luffy einsetzen kann) auf mehrere Menschen zu benutzen.
      Ihre eigentliche Spezialität liegt sowieso im Gebrauch ihrer Teufelsfrucht, welche sie schon als Baby bekam. Es ist die [Ryu Ryu no Mi] auch Drachenfrucht genannt. Mit ihr kann sie nicht nur ihren Körper mit Schuppen auskleiden welche kaum eine Waffe durchdringen können und Flügel bilden, welche sie über all hin tragen, sondern auch sich komplett in einen Drachen verwandeln und Feuer speien.


      Stärken:
      Stark, Präzise und wendig. Fast schon majestätisch tritt Elysia im Kampf auf, wenn sie gut vorbereitet ist. Denn obwohl die temperamentvolle Dame alles andere als nachdenklich wirkt, so ist sie eine Meisterin der Planung. Es gibt eigentlich recht wenig was sie aus ihrer Ruhe bringen kann und wenn sie ihre wahre Macht entfaltet gibt es eben so wenige Menschen, die ihr standhalten können.


      Schwächen:
      Ausdauer? Etwas für Schwächlinge! Naja, nicht wirklich doch Elysia ist nun einmal auf einen kurzen Kampf mit dem Nutzen von größtmöglicher Energie spezialisiert. Zieht es sich in die Länge kann sie sich noch so gut halten, sie wird schwächer. Rennen ist dabei kein Problem, doch ihre Kräfte wollen einfach nicht immer so wie sie will.
      Wie bei jedem anderen Teufelskraftnutzer ist es ihr nicht möglich zu schwimmen. Seestein ist ihr Kryptonit und Wasser generell meidet sie auch so gut es geht. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sie nicht gerne über dem Wasser fliegt...?


      Besonderes:



      Sonstiges:



      Vergangenheit:


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

    • 180px-Sabo_Body.jpg

      Sabo
      Er ist der Sohn von Aristokraten, aber war die meiste Zeit im Grey Terminal, wo er Ace und später auch Luffy traf.
      Er hat mit Ace und Luffy ein Bruderschaftsbündnis geschlossen und so sind sie seit dem Brüder
      Hat in Dressrosa die Feuerfrucht bekommen und gegessen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*