Der ganz eigene All Blue [Aiko & Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der ganz eigene All Blue [Aiko & Runa]


      Die Strohhüte haben wieder eine neue Insel angesteuert. Was sie hier erwarten wird, wissen sie noch nicht.
      Dennoch haben sie sich aufgeteilt, um die Insel zu erkunden.
      Dabei trifft Sanji auf X. Zusammen sollen die beiden noch viele Abenteuer erleben, doch das wissen sie noch nicht.
      (Bin ganz fürchterlich in sowas)


      Sanji – @Aiko
      X – @Runa

      Steckbrief frei nach Schnauze
    • Ereaana.jpg

      Name: Sachiko
      Alter: 20 Jahre
      Heimatsinsel: Eine Insel in der Neuen Welt

      Sachiko ist eine junge Frau, die als Priesterin in der Kirche ihrer Heimat arbeitet. Man sagt auch, dass sie die Gebotin der Götter sei, da sie seit der Geburt die Stimmen der Götter hören kann. Sie ist relativ stur, aber auch sehr liebenswürdig. Hin und wieder hat sie ein sanftes Lächeln auf den Lippen.

      Sachiko hat polanges goldenes Haar. Sie hat oft zwei, kleine Zöpfe noch dazu. Ihr Haarreif sieht aus wie ein schwarzes Diadem, aber es ist ein Haarreif, der ihre Mitgliedschaft bei der Kirche zeigt. Sie trägt oft ein schwarzes, langes Kleid


      Erea.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*



    • Name: Vinsmoke Sanji
      Alter: 21
      Heimat: Königreich Germa vom Northblue


      Vinsmoke Sanji, auch bekannt als Schwarzfuß Sanji, ist der Smutje der Strohhut-Bande. Er war vor seinem Beitritt der Oberkoch im schwimmenden Restaurant Baratié. Sein Lebensziel als Koch ist es, den All Blue zu finden. Er verehrt nicht nur die weiblichen Mitglieder der Bande, sondern jede Dame, die ihm begegnet. Des Weiteren lehnt er es ab, seine Tritt-Künste gegen Frauen einzusetzen, selbst wenn dies seinen Tod bedeutet. In Ruffys Bande übernimmt er auch oft die Rolle des Strategen.

      Sanji stammt ursprünglich aus dem Königreich Germa vom Northblue und ist der dritte Sohn der Attentäter-Familie Vinsmoke. Nachdem das Königreich mit ihren landmobilen Schiffen vom Northblue über die Redline in den Eastblue gelangte, flüchtete Sanji vor seiner grausamen Familie, um Koch zu werden.

      Sanji ist 21 Jahre alt und 1,80m groß. Er hat blondes, etwas längeres Haar. Davon verdeckt ein Pony sein rechtes Auge. Über seinem linken Auge ziert sich eine gekräuselte Augenbraue. Zudem ist Sanji ein Kettenraucher. Selten sieht man ihn ohne eine Zigarette im Mund.

      Dateien