Mädchen in einer Boyband? [Maski & Aiko]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mädchen in einer Boyband? [Maski & Aiko]


      Vorgeschichte.:

      In dieser Geschichte dreht es sich um ein Mädchen und eine Boyband. Der Leader sucht nach einem perfekten, neuen Member für seine Gruppe, zudem veranstaltet er ein Casting, damit er leichter ein neues Mitglied findet.
      Als das Casting stattfindet, kommt kein perfekter Mensch für die Band hinein, als er befürchtet, dass niemand mehr kommt, stürmt ein junges Mädchen hinein und entschuldigt sich aufrichtig.
      Der Junge war ziemlich verwundert, warum ein Mädchen auftauchte, doch er ließ sie dennoch vorsingen, jedoch waren seine anderen Bandmitglieder dagegen, doch das ignorierte er.
      Als das junge Mädchen vorgesungen hatte, waren die Jungs im Raum total beeindruckt und tuschelten. Somit wurde beschlossen, dass das Mädchen aufgenommen wurde.
      Es gab nur eine Regel, die die Boyband beschlossen hatte, dass sich niemand in das Mädchen verlieben darf. Denn die Gruppe hatte schon einmal dieses Problem und es ging komplett schief. Einer der Boys war mit der letzten Frau zusammen und sie trennten sich eines Tages, darunter litt die gesamte Band, weshalb sie damals beschlossen hatten, nie mehr eine Frau in die Gruppe zu lassen.

      Doch was wird dieses Mal passieren?
      Wird sich jemand in das Mädchen verlieben oder verliebt sich das Mädchen in einer der Jungs? Lasst es uns herausfinden.~

      Roleplayer.:

      @Maskenraich
      @Aiko

      Steckbrief Vorlage.:

      Vollständiger Name.: -Nachmame, dann Vorname-


      Spitzname: -inklusive Stagename-

      Geburtsdatum.: -inklusive Geburtsjahr-

      Koreanisches Alter.:

      Internationales Alter.:

      Nationalität.: -kann auch mehr als nur eins sein-

      Sprachen.: -kann auch mehr als nur eine Sprache sein-

      Aussehen.: -Bild reicht völlig-

      Position in der Band.:

      Hobbys.:

      Sonstiges.:
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


    • 903c7ad3250dccee4b835d45e71492e7.jpg

      Vollständiger Name.: Seonu, Vanessa

      Spitzname: Vanni/Nessa (Wobei Nessa der Stagename ist)

      Geburtsdatum.: 19.08.1998

      Koreanisches Alter.: 24

      Internationales Alter.: 22

      Nationalität.: Amerikanisch-Koreanisch

      Sprachen.: Englisch und Koreanisch

      Aussehen.:

      dee5cgd-5b59c045-3ab6-46de-8f02-6556d78aefcc.jpg


      Position in der Band.: Sängerin

      Hobbys.: Backen, lesen, fotografieren und vor allem liebt sie es zu singen

      Sonstiges.:
      Nessa ist ein sehr engagiertes und liebevolles junges Mädchen. Wenn andere glücklich sind, dann ist sie es auch.
      Wenn sie singt, dann steckt sie immer ihr ganzes Herzblut mit hinein und ihr Gesang steckt dann so voller Gefühl, dass man nur begeistert sein kann.
      Ihr amerikanischer Vater hat ihr immer geraten, es als Sängerin zu versuchen. Ihre Mutter hat ihr mehr beigebracht, eine gute Köchin zu sein und hatte sie immer in einer Küche gesehen.
    • ꧁Vollständiger Name꧂

      Kim Soo-Ri.

      ꧁Spitzname꧂

      RiRi, Moon, Isamu (Stagename).

      ꧁Geburtsdatum꧂

      02.01.1996

      ꧁Koreanisches Alter꧂

      26 Jahre.

      ꧁Internationales Alter꧂

      25 Jahre.

      ꧁Nationalität꧂

      Koreanisch-Japanisch.

      ꧁Sprachen꧂

      Koreanisch, Japanisch und Englisch.
      Lernt aber noch Deutsch dazu.

      ꧁Aussehen꧂



      ꧁Position in der Band꧂

      Seine Position in der Band ist hauptsächlich Leader und Rapper bzw. Sänger. Er ist aber auch der Visual. Seine Gruppe ist eigentlich eine Rockband mit Instrumenten wie Schlagzeug, E-Gitarre und Keyboard, jedoch macht seine Band aber nicht nur Rockmusik.

      ꧁Hobbys꧂

      Singen/Rappen, Lesen (besonders gerne Psychologie), Zeichnen, Fotografieren, Trinken gehen, Kampfsport, etc.

      ꧁Sonstiges꧂

      * Sein Stagename (Isamu) bedeutet 'Mut' und 'Tapferkeit'. Seine Bandkollegen gaben ihm den Namen und daher nimmt er ihn nun seit fünf Jahren als Stagename. Sein voriger Stagename lautete Haneul, was 'Himmel' bedeutet.

      * Seine Band wurde im Jahr 2013 gegründet und debütiert sind sie im Jahr 2014, in der Gruppe waren fünf Jungs (inklusive Soo-Ri) beinhaltet plus einem Mädchen, welches zwei Jahre (2016) nach dem Debüt die Gruppe wieder verließ, aufgrund der Auseinandersetzungen (zwischen ihr und Soo-Ri, wegen ihrer Liebesbeziehung). Wegen der Trennung pausierte die Band ein Jahr lang, wegen der Psyche von Soo-Ri, weil er total am Boden war. Nach der einjährigen Pause startete Soo-Ri mit seinem Gruppe durch und beschloss nie mehr ein Mädchen in die Band zu lassen (was sich jedoch ändern wird).

      * Soo-Ri ist der Größte der Band, er ist 187 cm groß.

      * Seine Familie beinhaltet, seine Mutter Yuki (die Japanerin ist), seinem Vater Heechul (der Koreaner ist), seinen zwei kleinen Geschwistern Hanako & Sehun und seiner toten (wieder jüngeren) Schwester Sayuri.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()