A psychopath loves me [Maski x Runa]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• A psychopath loves me [Maski x Runa]

,,Warum hast du mich vergessen?! Warum?! Du hast gesagt, du könntest mich nie vergessen! Lügnerin! Doch....warum kann ich dich nicht hassen?! Warum lässt mich leiden obwohl dies mein Job wäre?!"

X lebt als normale Frau ihr Leben und sie hat alles, was sie immer wollte. Einen gut bezahlten Job, die besten Freunde & eine schöne Wohnung. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die große Liebe. Aber sie war selbst überrascht, wie viel sie erreicht hatte, wo sie doch mit 10 Jahren einen Autounfall und ihr Gedächtnis verloren hatte. Damals kannte sie nur noch ihren Namen und ihre Familie. Der Rest war ausgelöscht und so musste sie ein neues Leben anfangen. Doch sie hatte keine Ahnung, dass sie damit einen Menschen vollkommen zerstört und in den Wahnsinn getrieben hatte. Y war damals ihr Klassenkamerad und der erste Junge mit dem sie eine Beziehung hatte. Sie hatte ihm damals gesagt, dass sie ihn nie vergessen könnte. Doch der Unfall änderte alles. Als Y erfuhr, dass sie alles, bis auf ihren Namen und ihr Familie, vergessen hatte, schockte ihn das sehr. Es zerstörte ihn und machte ihn wahnsinnig. Er wurde zu einem Psychopath! Zu einem wahnsinnigen Mafia Boss, der seine Kunden, die nicht zahlen, kaltblütig ermordet. Doch X liebt er noch immer. Er kann sie einfach nicht vergessen! Sie ist sein kleiner Engel! Doch, was, wenn die beiden sich treffen? Wird ihr Gedächtnis zurück kommen und ihr neues Leben auf den Kopf stellen?!

X = @Runa
      Y = @Maskenraich

Steckbrief frei nach Fantasie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Akane.jpg

Name:
      Carolina Samantha Johnson

Spitznamen:
      Caro
      Sam
      Lina

Geburtstag:
      12. 12

Charakter:
      Dafür, dass sie seit Jahren unter Amnesie leidet, ist sie relativ fröhlich. Allerdings kann sie auch sehr ruhig und schüchtern sein. Aber sie ist auch sehr loyal und hilfsbereit

Beruf:
      Sekretärin in einer großen Firma

Sonstiges:
      hat seit der Kindheit ne Amnesie. Kannte nur ihren Namen und ihre Familie
      Musste ein neues leben anfangen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Vollständiger Name.:

Lucas Min-ho Jackson.

Spitzname.:

* Luc.
      * Jackson.
      * Bonebreaker.

Alter.:

23 Jahre.

Aussehen.:

Berufung.:

Seine Berufung ist vererbbar und seit seinem zwanzigsten Lebensjahr ist er im Familiengeschäft und wurde der neue Mafiaboss.

Hobbys.:

Klavier spielen, Gemälde malen, Aufträge befehlen (Morde, etc.), Schwimmen, Kampfsport, etc.

Sonstiges.:

* Er ist ein Psychopath und das seit dem seine geliebte Carolina an Amnesie leidet und verschwunden war.

* Er hat einen strikten Terminplan, jedoch lässt ihn oftmals fallen um Carolina zu sehen. (Später)

* etc.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()