Ein Spiel mit den Wölfen [Aiko x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ein Spiel mit den Wölfen [Aiko x Runa]

      Idee 2.jpg
      X ist eine junge Priesterin, die oft in den Wald geht. Dort sollen angeblich Werwölfe leben, doch sie schenkt diesem Gerücht keinen Glauben bis sie den Anführer der Werwölfe sieht. Y ist ein recht besitzergreifender, oft eifersüchtiger Werwolf und.....X's fester Freund. Er lebt mit seinem Rudel im Wald um seine Freundin unbemerkt zu beschützen. Nie wollte er, dass sie herausfindet, was er wirklich ist. X verurteilt ihn nicht, aber leider gibt es eine Sache, die X am meisten hasste. Lügen! Kurz darauf lernt sie auch noch Z, dem Feind von Y, kennen. Und dann wird die Sache chaotischer als ohnehin schon, denn Z fängt an, sich für X zu interessieren.

      X & Z = @Runa
      Y = @Aiko

      Steckbrief ganz nach deiner Fantasie
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Daiki.jpg

      Name: Daiki Suzuki
      Alter: 22 Jahre
      Wesen: Werwolf

      Daiki ist ein sehr guter Rudelführer und hat sich durch seine dominante und besitzergreifende Art viel Respekt verschafft. Sein Herz gehört jedoch einer jungen Priesterin. Diese gilt es zu beschützen, weshalb er seinem Rudel angeordnet hat, die umlegenden Wälder zu durchstreifen und jegliche Gefahr zu beseitigen.
      Auch wenn er sehr viele Verehrer hat, so ist er doch ein loyaler und auch ein wenig neidische Liebhaber. Niemand darf seiner Geliebten zu nahe treten. Vielleicht spricht da eine innere Angst aus ihm, denn als Kind wurde er von seinen Eltern ausgesetzt und hat somit nie wirklich eine Bezugsperson gehabt, außer sein Rudel und die Priesterin.

      Auf dem ersten Blick mach Daiki einen recht kühlen und gefährliches Eindruck. In einem Machtkampf hat er nämlich eines seiner Augen verloren und trägt darum eine Augenklappe. Allen Menschen erzählt er, dass es einfach nur ein mieser Kampf war. Sein anderes Auge sticht jedoch mit dem hellem Bernsteinton hervor.
      Daiki ist recht groß gewachsen und trägt seine langen dunklen Haare gern offen.

      7373c03a9788a3a6405f156901627fe3.jpg
      Screenshot (6).png
    • Name: Azuka Wakatani
      Alter: 20 Jahre
      Wesen: Mensch

      Azuka ist eine junge Priesterin, welche in ihrem Schrein nahe des Waldes lebt. Ihre Eltern haben ihr vor 2 Jahren die Leitung des Schreins überlassen. Sie ist für eine Priesterin recht stur und eigenwillig. Jedoch hasst sie sehr wenig. Was sie aber am meisten Hasst, sind Lügen

      Azuka ist recht klein und schlank. Außerdem trägt sie im Alltag eine Schuluniform und ihre silbernen Haaren trägt sie oft zu einem Pferdeschwanz. Was sie jedoch immer trägt ist ihre Kreuzkette (Auf dem Bild auch drauf)

      Azuka.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Name: Akito Azumane
      Alter: 23 Jahre
      Wesen: Werwolf

      Akito ist genauso wie er aussieht. Gerissen, frech, schlau und hinterlistig. Dafür, dass er Daikis Feind ist, wirkt er sehr kindlich für sein Alter. Allerdings kann er auch brutal und gnadenlos sein. Das ist auch der Grund, warum sein Rudel ihm so loyal ist

      Er verbirgt es nicht mal, dass er ein Werwolf ist. Jedoch trägt er sehr gerne Schmuck vorallem im Haar, da er zeigen will, wie rebellisch und gefährlich er sein kann. Auch färbt er immer seine Nägel schwarz

      Akito.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)