I was reborn as a monster?! [glalex&Caili]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • I was reborn as a monster?! [glalex&Caili]

      Story
      X und Y lebten das gewöhnliche Leben zweier Schüler, welcher nicht weit von ihrem Abschluss standen. Abgesehen von der Tatsache, dass sich die beiden überhaupt nicht ausstehen konnten, gab es nichts erwähnenswertes an den Beiden... wobei, eine Sache gab es: beide verstarben an einem Unfall.
      Aber nein, selbstverständlich ist das nicht das Ende unserer Geschichte, ganz im Gegenteil, sie beginnt erst!
      X und Y finden sich nach ihrem Tod in einem riesigen, dunklen Wald wieder, dessen Bäume so weit oben sind, dass sie kaum Licht hindurch ließen. Die Stimmen und Schritte von schrecklichen Monstern erfüllte die Luft dieses Waldes, doch was vielleicht noch schrecklicher war: auch X und Y waren zu Monstern geworden!
      Werden sie es schaffen zu lernen, wie diese neue Welt funktioniert und überleben? Oder sterben sie ein zweites Mal einen schnellen Tod?
      Ob sie ihre Streitigkeiten im neuen Leben wohl bei Seite legen könnten?
      Das und vieles mehr gibt es hier zu lesen~ enjoy!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      X: @glalex
      Y: @Cailemia
    • Name : Simon Night

      Alter: 17

      Charackter : Schüchtern, Hoffnungsvoll, Hilfsbereit, Neugierig aber Vorsichtig

      Spezies: Flökchenvogel

      Fähigkeiten: Kälte Resitenz Level 3, SchnabelAngriff Lv 1, Gleiten Lv 1 , Schneeerschaffung Lv1.


      HPMPStrenghIntelligenceSpeedDefense
      10055010501030



      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://cdn.download.ams.birds.cornell.edu/api/v1/asset/303800251/1800]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glalex ()

    • Name
      Mira Starwish

      Alter
      17

      Charakter
      Mira hatte schon zu ihren Lebzeiten als Mensch ein großes Temperament und eine große Klappe, oder anders ausgedrückt: sie redet, bevor sie denkt und weiß auch nicht, wann sie lieber gar nichts sagen sollte.
      Sie kommt oft als arrogant und genervt rüber, dabei ist sie sich nur ihren Fähigkeiten sicher, wird aber auch oftmals übermütig. Wie sie sich wohl als Monster entwickelt? Wir werden sehen~.

      Spezies
      Smoll Speculo Pucca

      Skills
      ~ Illusion Lvl 1
      ~ Biss Lvl 3
      ~ Sprung Lvl 1
      ~ Nachtsicht Lvl 2
      Stats

      HPMPStrengthIntelligenceSpeed
      230520103420


      Aussehen als Monster
      Ein kleines Wesen zwischen Katze und Fuchs, mit schwarzem, dicken Fell, gelbe Schlitzaugen, die im dunkeln Leuchten und zwei dünne, lange Katzenschwänze, an welchen jeweils eine Glaskugel hängt, von welchen eine in türkis und die andere in einem orange-rot Ton gefärbt ist.