Wake up Alice Wake up [sayuury x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Wake up Alice Wake up [sayuury x Runa]

      sleeping-closed-eyes-anime-anime-girls-wallpaper-preview.jpg

      Im Wunderland passiert alle 1000 Jahren ein besonderes Ereignis. Eine Alice wird in der Menschenwelt geboren. Und jedes Mal hat sie zwei gleiche Bestimmungen. 1. Die Herzkönigin besiegen und 2. sich zwischen dem Mad Hatter und der Cheshire Cat zu entscheiden. Und bis jetzt ist jede Alice gescheitert. Nun wird erneut eine Alice geboren und dieses Mal ist es X.
      X ist ein ganz normales Mädchen im 19. Jahrhundert in England. Sie geht auf eine Schule für Adelige und ihre Eltern planen bereits für sie die Zukunft. Die normalen Menschen wissen nichts vom Wunderland, doch Alice kann jede Nacht die Stimmen aus dem Wunderland hören. Zwei stechen ganz besonders hervor, die vom Mad Hatter Z und von der Cheshire Cat Y, denn ihr müsst eines wissen. Y, die Cheshire Cat, hat eine menschliche Gestalt.
      Eines Tages geht X im Wald hinter der Schule spazieren. Der Wald in dem ihre Vorgängerinnen ins Wunderland gelangt sind. So auch X. Zuerst sie natürlich verwirrt, doch Y und Z heißen sie schnell Willkommen und X hat bei jeder verrückten Tea Party von Z ihren Spaß. Doch schon bald findet die Herzkönigin heraus, dass erneut eine Alice ins Wunderland gekommen ist. Und so beginnen die Bestimmungen von Alice erneut.
      Wird sie die erste Alice sein, die erfolgreich sein wird? Wie wird sie sich entscheiden?

      Rollenverteilung:
      Cheshire Cat Y = @sayuury
      Mad Hatter Z = @Runa
      Alice X = @Runa

      Steckbrief frei nach Fantasie
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Name:
      Rebecca Liz Kingsley

      Spitznamen:
      Alice (Im Wunderland)
      Becca

      Alter:
      19

      Charakter:
      Rebecca ist hilfsbereit, freundlich und höflich. Sie hat Manieren und hasst nichts mehr als Lügen und Unhöflichkeit.

      Stand in England:
      Adelige

      Sonstiges:
      Wurde als eine Alice fürs Wunderland geboren
      Besucht die Honest Academy, die Schule für Adelige

      Aussehen:
      ,,Natürlich ist Aussehen wichtig, doch der Charakter ist wesentlich wichtiger. Beurteile deshalb niemals einen Menschen nur nach seinem Aussehen"
      drawing-illustration-long-hair-white-hair-anime-anime-girls-dress-line-art-cartoon-original-characters-sketch-mangaka-costume-design-52627.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Name:
      Zerold Hatter

      Spitznamen:
      Mad Hatter
      Zero

      Alter:
      Unbekannt, sieht aus wie 20.

      Charakter:
      Verrückt, durchgeknallt, chaotisch und doch höflich und präzise. So könnte man den Mad Hatter wohl bezeichnen.

      Stand im Wunderland:
      Untergebener der weißen Königin
      Verrückter Hutmacher

      Sonstiges:
      wartet immer auf die neue Alice
      Macht gerne Tea Partys

      Aussehen:
      ,,Es ist Zeit für eine Tea Party. Ihr seit alle eingeladen, vor allem du....Alice"
      Mad.Hatter.full.2460505.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()


    • Ceciel Airay

      Cheshire Cat
      Sieht aus wie Anfang bis Mitte 20
      Charakter
      Ceciel oder auch Cheshire empfindet Spaß als das wichtigste , Arbeit ist überhaupt nicht sein und er möchte einfach nur den Spaß des Lebens im Wunderland genießen. Er wirkt außerhalb davon Relative kalt und mysteriös.
      Jedoch solange man der leicht verrückten Katze Spaß schenkt hat man eine gute und wundervolle Zeit mit ihm, Ceciel würde sich selbst als Katze beschreiben.
      Wenn er etwas Interessantes sieht, spielt er mit dieser Person bis er die Lust oder Interesse verliert, generell sagt er zwar das er sich an keine Personen besonders Menschen bindet, doch immer zog es ihn aus Neugierde zu 'Alice'


      Sonstiges
      Ceciel liebt alles was glitzert und golden ist er hat einige Ohrringe sowie Piercings am körper darunter auch ein Bauchnabel Piercing aus Gold und einige schwarze Tattoos am körper
      Ceciel trägt meistens einen weichen kuschligen schal um seinen Hals


      "Solltest du mich suchen solltest du immer in den Bäumen Ausschau halten
      jedoch falls du dich beobachtet fühlst ~
      schau mal hinter dir"



    • Vivaldi Mccarthy
      Queen of Hearts

      Sieht auf wie Mitte 20

      Vivaldi ist eine Grausame und gnadenlose Frau, sie ist so elegant wirkend wie sie grausam ist.
      Die junge Dame ist dazu sehr temperamentvoll und auch, wenn man es nicht von ihr erwartet hat sie eine schwäche für süße dinge
      nur zu oft Probiert sie den Hasen der weißen königin auf ihre Seite zu bringen.
      Auf ihrem Schoß oder arm, solange sie alleine ist, ist deshalb meistens ein weißer Hase.

      Auf ihrer Stirn ist meistens eine große Krone mit filigranen Einzelheiten, Vivaldi setzt viel für ihr aussehen aufs Spiel.

      "Ab mit dem Kopf " *charmantes kichern*

    • Lunaire.jpg

      Lunaire Mccarthy

      The White Queen

      sieht aus wie 19

      Genau wie ihre Schwester ist auch Lunaire von unsagbarer Schönheit. Doch vom Charakter her unterscheidet sie sich von Vivaldi. Sie ist sehr liebevoll und fürsorglich. Man könnte meinen, sie sei ein Engel im Wunderland. Sie lässt ihrem Volk, wozu auch Zerold Hatter, Elliot March und Cecil Airay gehören. Sie setzt in Alice große Hoffnungen und will nur das beste für sie.

      ,,Alice, du musst dich bald entscheiden"

      Luuu.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Elliot.jpg

      Elliot March

      March Hare

      Früher war Elliot einmal ein sehr liebevoller Mann, der niemanden als 'dumm' oder 'faul' genannt hätte. Doch nach dem sein alter Freund, der als White Rabbit, zur Queen of Hearts übergelaufen ist, hat er sich grundlegend verändert. Er wurde sehr grob und ungehobelt. Zerold sagt, dass er sogar ungehobelter als Cecil ist. Elliot nennt jede Alice immer 'dumm' und Cecil hatte von ihm den Spitznamen 'faule Katze'. Allerdings ist er seiner Königin, der weißen Königin, treu ergeben und ihr Berater. Er wurde schon oft, von den Frauen begehrt.

      ,,Ach je, wie dumm du doch bist Alice"

      ell.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • White Rabbit.png

      Ignar Whitey

      White Rabbit

      Sieht aus wie mitte 20

      Ignar ist seiner Königin, Vivaldi, sehr treu, weswegen er auch ihr Berater ist. Jedoch ist er auch sehr listig und hat eine spitze Zunge gegenüber anderen. Vorallem Elliot, der einst sein bester Freund war, verspottet er nun manchmal, wenn er ihn sieht. Alice konnte noch nie ausstehen und Lunaire, seine frühere Königin, hat er verraten, weil er sie für zu gutmütig hielt. Er legt außerdem Wert auf Pünktlichkeit und Ordnung. Mit Ceciel hatte er sich noch nie verstanden. Er sieht zwar nicht so aus, aber er kann kämpfen.

      ,,Yes your Majesty"

      White.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)