In love with the enemy [Aku x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • In love with the enemy [Aku x Runa]

      X gehört der Don Quichotte Bande an und das schon länger als Law. Allerdings hielt sie sich immer versteckt, so dass er sie nicht kennt. Nun befindet sie sich bei Law auf dem Uboot und scheint den Heartpiraten an zu gehören. Allerdings nicht, weil sie es entschieden hatte sondern weil sie einen Auftrag hat. Sie soll Law ausspionieren. In dem Moment befindet sie sich mit Law auf Punk Hazard. Wird sie auffliegen? Und wie sieht es mit Gefühlen aus?

      Trafalgar D. Water Law = @Akuma

      X = @Runa

      Steckbrief frei nach Fantasie
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Saya GIF.gif

      ,,Ich lösche jeden Feind aus"

      Name:
      Arisu

      Name bei der Marine:
      Der Todesengel Arisu

      Spitzname:
      Prinzessin von Dressrosa
      Alice (von der Bande, da ihr Name Alice bedeutet)
      Kleines (von Doffy)

      Alter:
      26 Jahre

      Geburtstag:
      5. Mai

      Kopfgeld:
      250.000.000 Berry

      Teufelsfrucht:
      Yami Tenshi no mi
      Auch genannt als schwarze Engels Frucht. Sie verwandelt Arisu komplett in einen schwarzen Engel. In dessen Gestalt kann sie den Wind kontrollieren und auch mit schwarzen Engelsfedern, die scharf wie Klingen sind, angreifen

      Sonstige Waffen:
      Ein Schwert, da sie ihre Teufelsfrucht nur im Notfall einsetzt

      Charakter:
      Arisu ist relativ kalt und ruhig, jedoch aber sehr loyal. Außerdem hat sie ein gewisses Charisma, durch das sie schnell das Vertrauen von anderen Menschen gewinnen kann. Ihren Feinden gegenüber ist sie eiskalt, gnadenlos und zeigt keine Emotionen.

      Crew:
      Don Quichotte Bande
      Heartpiraten (nur als Spionin)

      Vergangenheit:
      Geboren wurde Arisu auf einer Dschungelinsel in der neuen Welt. Die Stadt war mitten in dem Dschungel und die Lebensmittel bestanden nur aus Produkten der Natur. Zusammen mit ihrer Familie lebte Arisu dort friedlich. Jedoch nahmen sie eines Tages, Arisu war gerade erst 6 Jahre alt, einen schwer verletzten Piraten bei sich auf ohne zu wissen, was er war. Die Regierung bekam davon Wind und wollte sie für den Verrat auslöschen. Arisu war am Ende die Einzige, die überlebt hat. Doflamingo fand sie mit ihren geraden 6 Jahren und nahm sie als Tochter auf. Von Corazon wurde sie zwar auch oft nicht gut behandelt, aber das war ihr egal. Als Law in die Crew kam, war sie woanders beschäftigt. Sie sollte was für Doffy erledigen. Als sie zurück kam, erfuhr sie, dass Corazon Tod war. Obwohl er sie so schlecht behandelt hatte, hatte sie ihn wie einen Onkel gemocht. Man verriet ihr Laws Namen und sie schwor sich Rache. Als Doflamingo zum König von Dressrosa wurde, wurde sie automatisch zur Prinzessin von Dressrosa, da Doffy ihr Ziehvater war. Schließlich bekam sie den Auftrag Law auszuspionieren. Dies ist der Grund, warum sie im Moment mit Law auf Punk Hazard ist.

      Sonstige Information:
      - will Rache an Law
      - Doflamingo ist ihr Ziehvater
      - Mit Diamante & Baby5 versteht sie sich am besten

      Aussehen:
      Saya.jpg

      Engelsgestalt (+ Outfit):
      Yami Tenshi no mi.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)