A lovebell fallen Angel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • A lovebell fallen Angel

      Prolog

      „Hallo. Meine Name ist Naoki Hime. Ich leite die gefürchtetste Yakuza im Land und kontrolliere alle wichtigen Leute. Keiner traut sich mir zu wieder setzen da ich Politiker, Banken, Firmeninhaber und so weiter aus meiner Seite habe. Ich habe mich hocharbeitet und mein, sagen wir Familien Unternehmen weit gebracht. Selbst nach der immense Verkleinerung während der Zeit meine Großvaters und meines Vaters. Es war ein hartes Stück Arbeit, jedoch brachte ich die Familie wieder an die Spitze. Ich kam mit 17 an die Spitze und mit 25 hab ich uns an die Spitze getragen. Ich war nie ein normaler Junge, jedoch half mir genau dies meine Ziele zu erreichen.
      Im Prinzip hab ich bin jetzt alles erreicht was ich brauche. Selbst im Ausland laufen meine Fäden, besonders durch meine lieben Geschwister. Meine Schwester die sich in die Italienische Mafia eingeheiratet hat und mein Bruder der die Erbin der russischen Mafia als Frau hat.
      Jedoch ist das der Punkt. Sie haben jemanden fürs Leben gefunden. Jedoch bin ich da wählerischer. Ich suche eine außerhalb meiner Welt. Jemand dem ich vertrauen kann und mir trotzdem gefällt. Genau diese Person würde ich wie mein Vater es schon bei meiner Mutter, aus meinen Geschäften und meiner Welt heraus halten.
      Es hat etwas gedauert, jedoch habe ich die richtige noch nicht gefunden. Jedoch traf ich mit 25 traf ich X. Sie sollte von ihrem Vater an eins meiner Eintreiber verkauft werden. Da sie jedoch noch jung war und ich wusste was er mit jungen Mädchen gerne tun würde mischte ich mich ein und nahm X zu mir. Ob dies eine gute Entscheidung sein wird werde ich noch im Nachhinein sehen. Besonders ob ich zu Vater tauge kann ich zumindest durch sie erkennen.“







      Infos

      X - @Akuma
      Ketsu - @BlackWolf







      Steckbrief


      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Mag:
      Mag nicht:
      Aussehen:
      Sonstiges

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()

    • Steckbrief


      Name
      Naoki Hime



      Alter

      25



      Charakter

      eigensinnig | charmant | ehrgeizig | willensstark | strickt | tolerant



      Mag

      scharfes Essen | Filme | klettern | Snowboarden | schießen | Kunst | Fotographie | Reptilien



      Mag nicht

      Wiederworte bei etwas das stimmt | Kurzsichtigkeit | Aufgeber | Besserwisser



      Sonstiges

      hat mehrere Schlangen und eine Exe


      Aussehen:
    • Name:
      Raya Kumiko

      Alter:
      21

      Charakter:
      Freundlich - nett - offen - herzlich - naiv - verspielt

      Mag:
      Süßigkeiten - Kuscheltiere - Kuchen - Fantasybücher

      Mag nicht:
      Brutalität - unfaire Maßnahmen - Blut - Gewitter

      Sonstiges:
      Leidet unter ihrem Vater, versteckt die Schläge und die Schikanen, wenn sie bei ihrem Nebenjob arbeitet (in einer Patisserie)

      Aussehen:
      Klick



      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪