Die Liebe des Mafia-Boss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Liebe des Mafia-Boss

      Prolog

      „Hallo. Meine Name ist Katzuki Hime. Ich leite die gefürchtetste Yakuza im Land und kontrolliere alle wichtigen Leute. Keiner traut sich mir zu wieder setzen da ich Politiker, Banken, Firmeninhaber und so weiter aus meiner Seite habe. Ich habe mich hocharbeitet und mein, sagen wir Familien Unternehmen weit gebracht. Selbst nach der immense Verkleinerung während der Zeit meine Großvaters und meines Vaters. Es war ein hartes Stück Arbeit, jedoch brachte ich die Familie wieder an die Spitze. Ich kam mit 17 an die Spitze und mit 25 hab ich uns an die Spitze getragen. Ich war nie ein normaler Junge, jedoch half mir genau dies meine Ziele zu erreichen.
      Im Prinzip hab ich bin jetzt alles erreicht was ich brauche. Selbst im Ausland laufen meine Fäden, besonders durch meine lieben Geschwister. Meine Schwester die sich in die Italienische Mafia eingeheiratet hat und mein Bruder der die Erbin der russischen Mafia als Frau hat.
      Jedoch ist das der Punkt. Sie haben jemanden fürs Leben gefunden. Jedoch bin ich da wählerischer. Ich suche eine außerhalb meiner Welt. Jemand dem ich vertrauen kann und mir trotzdem gefällt. Genau diese Person würde ich wie mein Vater es schon bei meiner Mutter, aus meinen Geschäften und meiner Welt heraus halten.
      Es hat etwas gedauert, jedoch habe ich die richtige gefunden. Mit 26 traf ich X. Eine Studentin bei einem Nebenjob in einer Bar. Man glaubt es zwar nicht, jedoch hatte sie etwas an sich, dass mein Interesse weckte. So begann ich mich über die informiert und entschied, dass ich genau sie an meiner Seite haben wollte.“





      Infos

      X - @Nash
      Ketsu- @BlackWolf






      Steckbrief

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Mag:
      Mag nicht:
      Aussehen:
      Sonstiges

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()

    • Name
      Venus Sinclair



      Alter
      22


      Charakter
      Venus, zwar englisch ausgesprochen aber bevorzugt es trotzdem V genannt zu werden, steht mit beiden Beinen im Leben. Jedenfalls zu einem gewissen Grad. Die Ernsthaftigkeit und Fleiß sind in ihre Pflichten und Verantwortungen zu erkennen und sie kann durchaus perfektionistisch sein. Diese perfektionistische Ader macht ihr ab und an ein schweres Leben, dann sie achtet gern auf Kleinigkeiten und arbeitet solange daran, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Dabei lässt sie oftmals, wenn auch unbewusst, ihre Gesundheit außer Acht. Diese Eigenschaft kann man entweder nervig oder auch gut an ihr finden. Viele schätzen diese Seite an ihr wert, da sie wissen, dass sie sich auf V verlassen können und sie eine gute Arbeit leisten wird. Auf der anderen Seite ist sehr hart und streng mit sich selbst, aber auch mit anderen. Nur weil sie ihre Aufgaben ernst nimmt, sollte man nicht auf die Idee kommen nichts zu tun. Denn das kann Venus nicht ausstehen. Andere haben das gleiche zu leisten wie sie, außer ein Vorgesetzter oder Professor hat etwas anderes gesagt. Wie man nicht schwer erkennen kann, folgt sie das, was man ihr sagt, auch wenn es gegen ihre Prinzipien geht, doch dies bezieht sich nur auf die Personen, die darauf ein Recht haben.
      Auch wenn sie für viele als zu ernst für ihr Alter herüberkommt, ist es nicht auszuschließen, dass sie sehr wohl ihren Spaß haben kann. In manchen Hinsicht kann sie kindisch wirken und sich über kleine Dinge freuen, die sie aber versucht zu verstecken, um nicht ganz wie ein kleines Kind herüberzukommen.
      Venus ist weltoffen, besitzt ein weiches Herz - auch wenn sie das Gegenteil von sich behauptet - und steckt viel zu sehr in Freundschaften hinein.
      Und genau in diesem Bereich steht sie nicht mit beiden Füße auf den Boden. Sie schätzt Freundschaften sehr und gibt sich viel mehr Mühe als andere. Das verletzt sie sehr oft, da sie oft ausgenutzt worden ist, doch sie versucht durchaus positiv zu sein. Sie versucht in allen das Gute zu finden. V hat jedoch über die Jahre hinweg gelernt nicht mehr so naiv zu sein wie zuvor. Sollte man an ihrer Seite bleiben, erkennt man schnell, dass sie viel Aufmerksamkeit braucht, weil sie oftmals viele Gedanken plagen, die sie ungern zur Sprache bringt. Außerdem ist es noch erwähnenswert, dass sie anhänglich werden kann, zieht sich jedoch schnell zurück, wenn man sie darauf aufmerksam macht.



      Mag
      Lilien | Sonnenuntergänge | Filme | Smoothies | Flauschige Sachen | Musik | Desserts | Armbänder | Winter | Schokoladen Eis


      Mag nicht

      Erdnüsse | Erbsen | Kaffee | Sandalen | Unehrlichkeit | Faulheit | Vanille Eis | Harte Matratzen | Unordnung


      Aussehen

      Quelle


      Sonstiges
      × Einzelkind von geschiedenen Eltern, mit denen sie kaum Kontakt hat.
      × Lebt in einer Studentenwohnheim und um ihr Lebensunterhalt zu finanzieren, arbeitet sie nebenbei in einem Café. Zwar schicken ihre Eltern ihr ein wenig Geld, doch das langt hinten und vorne nicht.
      × Hat sich vor einem Monat von ihrem Freund getrennt, der sie, ironischerweise, für ihr Geld ausgenutzt hat.
      × Studiert Jura
      × Venus hat eine Erdnuss Allergie.
      Rpg Bildersuche Hilfe: |

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nash ()

    • Steckbrief

      Name

      Katzuki Hime



      Alter


      26




      Charakter


      Katzuki ist ein strenger jedoch auch fairer Mensch. Er gibt allen ihre verdiente Chance und holt aus anderen, wie Aussicht alles heraus. Er ist sehr zielstrebig jedoch auch sehr flexibel, da er weiß das man ab und an einen Spielraum benötigt für das was schief gehen kann. Da richtet er sich nach Murphys Gesetz . Dies besagt: "Alles was schief gehen kann, wird schief gehen.".
      Katzuki hat keine Skrupel über Leichen zu gehen, wenn dies zwingend notwendig ist und geht auf diskret sowie Konsequenz vor. Jede Chance nutzte er und beschützt all das was er sich hart aufgebaut hat. Auch geht bei ihm seine Familie vor und besonders seine Geschwister. Er würde alles tun um sie oder seine Mitglieder seiner Yakuza zu schützen da sie auch für viele die neue Familie ist.
      Auch hatte er seine Prinzipien. Loyalität, Vorsicht und Zusammenhalt war sein Leitsatz, dass ihn seit je her leitete. Besonders als er nach dem Tot seiner Eltern die Hime Gesellschaft und somit die Kontrolle der Yakuza erhielt. Trotz, dass er nicht der älteste war. Über die Jahre haben alle erkannt, dass sein Alter kein Handicap war um diese wichtige Aufgabe zu erfüllen. Schon von Anfang an ging er strickt vor und zeigte nur wenigen eine weiche sanfte Seite. Dies jedoch nur biss zu einem gewissen Grad, bis auf Kindern.



      Mag


      | süßes | Tiere | Musik | Sport | Filme | lesen




      Mag nicht


      | Aufgeber | Brechen seines Kodex: Loyalität, Vorsicht und Zusammenhalt | Leichtsinn | Gedankenlosigkeit bei wichtigen dingen |




      Sonstiges


      Hat 3 Hunde

      Rottweiler | Zerberus
      659D2A10-ABCA-4447-903E-1D4B569096CB.jpeg


      Wolfshund | Nala
      63C51C77-71EA-4FF8-9C3D-FF18168B423E.jpeg

      Hat 2 älterere Geschwister
      Schwester | Kana | Italienische Mafia eingeheiratet |
      Bruder | Daiki | Russische Maffia eingeheiratet |

      Kann 8 Sprachen fließend
      | Japanisch | Chinesisch | Koreanisch | Deutsch | Englisch | Russisch | Italienisch | Spanisch |

      Kennt die alt Japanischen Sitten seiner Familie und lebt sie gerne noch aus

      Behält seine Identität der Öffentlichkeit vor

      Aussehen
      BEB8710C-C7DF-433F-89AB-4F77196A6301.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()