[ONE PIECE] One captain for each [Runa vs Aku]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • [ONE PIECE] One captain for each [Runa vs Aku]

      “Is there an end to my suffering?
      If there is a god out there, what did I do wrong to deserve this?
      Have I sinned?
      Forgive me my lord for I have walked down the wrong path.
      Give me a sign. Give me a message.
      Please lead me to salvation”


      X und Y sind zwei Schwestern mit einem so gleichen und doch so ungleichen Schicksal, dass es nahezu an Ironie grenzt, dass sie sich je wieder sehen könnten. Getrennt in jungen Kinderjahren verbrachten die beiden ihr Leben in Sklaverei und Elend.
      Wann würde man sie erlösen? Wann würden sie endlich wieder das Licht der Welt erblicken können?
      Und wann könnten sie endlich wieder in den Armen ihrer geliebten Schwester liegen?


      Besetzung:
      X - @Runa
      Y - @Akuma
      Luffy - @Runa
      Law - @Akuma

      ~ Aku



      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

    • Yoko cry.gif

      ,,Lass mich nicht allein, aber sperr mich bitte nicht ein. Ich brauche dich, doch ich will auch frei sein"

      Name:
      Yui (Japanisch für das Wort Verbundenheit)

      Alter:
      24

      Geburtstag:
      12. Dezember

      Herkunft:
      Eine Insel auf der Grand Line

      Crew:
      Heart Piraten

      Teufelsfrucht:
      Keine vorhanden

      Waffe:
      Ein Schwert, eine Pistole & einen Dolch

      Vorgeschichte:
      Yui lebte mit ihrer Schwester und ihren Eltern friedlich in einer Stadt auf der Grand Line. Eines Tages tauchten Sklavenhändler auf und wollten alle Kinder versklaven. Dafür würden die Erwachsenen überleben. Yui und ihre Schwestern konnten fliehen, wurden aber getrennt. Kurz darauf wurde Yui versklavt und leidete unter Schlägen. Sie fing gerade an die restliche Welt zu hassen als Law vor ihr auftauchte und sie befreite. Seit dem ist sie ein Teil seiner Crew

      Sonstiges:
      Sie will ihre Schwester wenigstens noch einmal wiedersehen

      Aussehen:
      Law Oc.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Klick!

      Name:
      Sarana (Bedeutung: Träne des Leidens)

      Alter:
      21

      Geburtstag:
      7. September

      Herkunft:
      Eine Insel auf der Grandline

      Crew:
      Keine

      Teufelsfrucht:
      Sirenenfrucht (Uta Uta no Mi (Sing Sing Frucht)

      Waffen:
      -

      Vorgeschichte:
      Sarana wurde schon in ihren jungen Jahren von ihrer Schwester getrennt und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in der Sklaverei, wo sie aufgrund ihres Aussehens öfter weiter verkauft wurde. Zwar wurde sie selten körperlich verletzt, jedoch oft anderen Schikanen unterzogen. Letztendlich kaufte Doflamingo sie auf einer Sklavenversteigerung, bei der sie für einen Höchstpreis verkauft wurde. Dies war unter anderem, weil man sie als “Singvogel” bezeichnete. Als sie auf dem Schiff eines Tenryuubi gefangen gehalten wurde um dort als Tänzerin zu arbeiten zwang man sie dazu die Sirenenfrucht zu essen, welche ihr die Fähigkeit gibt andere alleine mit ihrer Stimme zu bezirzen und unglaublich schön zu singen. Auch ist es ihr möglich damit Flügel zu bilden. Durch die langen Jahre ist allerdings seit jeher ihr Wille zu leben zerbrochen, weshalb sie nur singt, wenn man sie dazu zwingt.

      Sonstiges: lebt im Schloss von Doflamingo in einem großen Vogelkäfig, wobei er sie immer für sich singen lässt. Sollte sie sich weigern wird sie hungern müssen, bis sie doch ihre Stimmbänder benutzt. Die ganzen Ausmaße der Frucht hat sie nie erfahren.


      ♪♫•*¨*•.¸¸사랑햡니다¸¸.•*¨*•♫♪

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()