Casper's legendary treasure [Maskenraich & Nash]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Casper's legendary treasure [Maskenraich & Nash]


      Bild 1 | Bild 2 | Bild 3


      ━━━━━━━━┛ ✠ ┗━━━━━━━━



      As I have gone alone in there
      And with my treasures bold,
      I can keep my secret where,
      And hint of riches new and old.
      Begin it where warm waters halt
      And take it in the canyon down,
      Not far, but too far to walk.
      Put in below the home of Brown.
      From there it’s no place for the meek,
      The end is ever drawing nigh;
      There’ll be no paddle up your creek,
      Just heavy loads and water high.
      If you’ve been wise and found the blaze,
      Look quickly down, your quest to cease,
      But tarry scant with marvel gaze,
      Just take the chest and go in peace.
      So why is it that I must go
      And leave my trove for all to seek?
      The answers I already know,
      I’ve done it tired, and now I’m weak.
      So hear me all and listen good,
      Your effort will be worth the cold.
      If you are brave and in the wood

      I give you title to the gold. - Mr. Fenn


      ━━━━━━━━┛ ✠ ┗━━━━━━━━




      Die Legende von Kapitän Casper ist jedem bekannt, der daran interessiert ist ein Schatz zu finden. Zu seiner Zeit war er der gefürchtetste Pirat im Himmel und über die Jahre hat er sich seinen eigenen Schatz geschaffen, der mehrere Generationen ermöglicht reich und sorgenlos zu leben. Doch der Schatz ist so gut versteckt, dass nicht einmal seine eigene Crew wusste, wo er sich befand. Auch nachdem Kapitän Casper verstorben war, wusste keiner wo das ganze Gold, die Juwelen und Perlen waren. Zurückgeblieben waren nur seine verschlüsselte Worte. Doch über die Jahre hinweg haben sich seine Worte durch die mündliche Übertragung, ein wenig verändert. Doch essenzielle Informationen blieben erhalten. Eine Seele von nicht dieser Welt wird einen Piraten auswählen, die sie als würdig sieht, und wird ihn zum Schatz führen. Auch gibt es ein paar Hinweise, wo sich der Schatz befinden kann, doch keiner hatte ihn bisher gefunden.



      Dies sollte sich an einem Tag ändern. Eines Tages wird ein Mädchen in diese fremde Welt katapultiert und landete aus Versehene auf dem Schiff einer berüchtigten Piraten Crew, die von Wachen und anderen Piraten Crews gejagt werden. Nicht nur hatten sie einige Schätze gefunden oder haben andere fliegende Schiffe geplündert, ihre Crew bestand aus einer bunten Mischung. Das Mädchen wurde entdeckt und dazu gezwungen bei den Piraten zu bleiben. Nicht viel später wird sie für die Seele aus der anderen Welt aus Caspers Legende gehalten. Die Crew und das Mädchen machen sich nun auf den Weg den Schatz von Casper zu finden.



      Wir befinden uns in einer Welt, die anders gestaltet ist als unsere eigene. Kontinente gibt es nicht, stattdessen gibt es fliegende Inseln, auf denen Städte oder auch nur ein Dorf verweilen. Transportiert werden Güter auf Schiffe, die in der Luft schweben. Diese werden durch blaue magische Steine getrieben, sowie wie jegliche andere Dinge auf den Inseln wie Kutschen, Haushaltsgeräte oder Laternen. Doch die Geschichte spielt in einem Zeitalter, in der Frauen lange Kleider zu tragen hatten und gefürchtet werden muss, dass man nicht von Piraten überfallen wird.




      ━━━━━━━━┛ ✠ ┗━━━━━━━━



      Steckbriefvorlage

      Name
      Bild
      Alter
      Charakter
      Rolle
      Sonstiges




      Rollen:
      @Nash: Cassandra, Isabella
      @Maskenraich: Maurice, Killian
      Rpg Bildersuche Hilfe: |

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nash ()

    • C a s s a n d r a

      Unbenannt.PNG
      Quelle


      ' Alter '

      19


      ' Charakter '

      Cassandra, auch Cas genannt, ist eine eigensinnige Mädchen, die das tut, was sie für richtig hält. Das führt oft zu Chaos und unbedachtes Verhalten ihrerseits, auch wenn es nicht immer beabsichtig ist. Manchmal hat sie jedoch auch ihren Kopf in den Wolken und malt sich die verschiedensten Szenarien aus. Ein Mittelding gibt es wohl bei ihr nicht. Plötzlich überkommt einem einen Sturm namens Cassandra und im nächsten Moment gibt sie kein Wort von sich. Das kann für viele als anstrengend wirken, da man sich nie sicher sein kann, wann einen den Sturm erfassen wird. Das gleiche kann wohl auf ihr Temperament beziehen. Sie hält sich kein Blatt vor dem Mund und sagt das, was ihr in den Sinn kommt. Bisher ist sie noch nicht auf die Idee gekommen, sich ein Filter anzulegen. Überraschenderweise ist sie still, wenn es darum geht wenn sie etwas zutiefst verletzt hat. In der Hinsicht ist sie sehr nachtragend und zeigt wohl auf eine andere Weise wie nachtragend sie sein kann. Da spricht ihr Handeln lauter als ihre Worte. Dennoch hört sie gerne anderen zu, vergibt jedoch nicht immer die besten Ratschläge.
      Ob man sie als mutig oder leichtsinnig bezeichnen soll, weiß sie selbst nicht ganz genau. Sie bleibt meist positiv, dass sie aus der Situation herauskommt und dass ihr nichts passieren wird. Und bisher war ihr auch nichts ernsthaftes passiert gewesen.


      ' Rolle '

      Anscheinend soll sie die 'fremde Seele' sein und soll die Crew zum Schatz führen.


      ' Sonstiges '

      x Liebt Erdbeeren. Will man ein Gefallen von ihr, sollte man sie mit Erdbeerkuchen anlocken.
      x Hat einen sehr leichten Schlaf. Sie hat auch Schwierigkeiten zu schlafen, wenn es zu kalt oder zu heiß ist.
      x Läuft meist mit ihren Kopfhörern herum.
      x Reagiert sehr hysterisch, wenn sie Käfer oder Krabbeltiere sieht, die sie als ekelhaft abgestempelt hat.










      I s a b e l l a



      ' Alter '

      24



      ' Charakter '

      Isabella ist ein sehr pflichtbewusster und ernster Mensch, der die Regeln strikt folgt. Hinzu kommt noch ihr großer Ehrgeiz, der sie ziemlich stur stimmt und die Regeln über vieles stehen lässt. Auf der anderen Seite jedoch, verunsichern sie Entscheidungen, die moralisch nicht vertretbar sind. Daher ist es ihr lieber, wenn jemand ihr etwas befielt und sich dabei nicht um die Konsequenzen kümmern muss. Doch trotzdem ist sie emanzipiert und ihr ist es wichtig nicht in einer Schublade gesteckt zu werden, wenn es sich um ihr eigenes Wesen geht. Sie lässt sich nicht runterkriegen, bevorzugt es eher geschickt mit ruhigen Worten den Streit zu gewinnen, anstatt sich emotional auszuleben.


      ' Rolle '

      Isabella ist Teil der königlichen Garde, die den Himmel sicher von Piraten halten wollen. Sie ist Vize-Kapitän der königlichen Flotte "Mary-O".


      ' Sonstiges '

      x Hat meist einen strengen Gesichtsausdruck auf.
      x Sie wird von ihren Kollegen nicht ernst genommen, weil sie eine Frau ist. Auch hat ihre Familie sie verstoßen, als Isabella sich dazu entschieden hat der Flotte beizutreten.
      x Sie ist stolz drauf, das geschafft zu haben, was eine Frau noch nie getan hat: Isabella ist die erste Frau auf
      der königlichen Flotte.
      Rpg Bildersuche Hilfe: |

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nash ()

    • Maurice Michael



      Alter


      22 Jahre.


      Charakter

      Maurice Michael ist der berüchtigte Pirat mit seiner Crew, der auf der Suche nach dem Schatz des verstorbenen Kapitän Casper's ist. Er ist ein ziemlich gefährlicher Mann mit Köpfen, zudem auch ein furchtloser Typ mit verrückten Tics, er fuchtelt gerne mal mit seinen Waffen oder zuckt etwas herum. Wenn man ihn näher kennt, kann man viel Spaß mit ihm haben. Maurice Michael trinkt gerne und raucht sogar manchmal mit seiner Crew, wenn sie was zu feiern haben. Unter anderem kann Maurice Michael auch ziemlich romantisch sein, wenn er Interesse an einer Frau seines Geschmacks hat.

      Rolle

      Er ist ein Pirat mit seinem Schiff ,,Marianna'' und mit seiner Crew {Jean, Daniel, Bernhard, Cornelius Andreas, Antonio Travis, Johnson, Benjamin und Xavier Lucas}.


      Sonstiges

      * Trinkt am liebsten Whiskey, Bier und Wein.
      * Raucht gerne Zigarren.
      * Kann ziemlich gut mit seinem Entermesser umgehen, aber Maurice Michael ist auch gut mit der Muskete.
      * Seine Namen (Maurice Michael) spricht man Englisch aus.
      * Sein Nachname ist nicht bekannt.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()

    • ꧁Killian Maxwell ꧂



      ꧁Alter꧂

      27 Jahre.

      ꧁Charakter꧂

      Das ist Killian, er ist ein stolzer und gehorchsamer Mensch, mit seinen einzigartigen Träumen, die er sich erfüllen will, ob er es wirklich kann, steht noch in Frage. Manche denken er sei hochnäsig, manchmal tut Kilian so, aber wenn man ihn doch näher kennt ist er ziemlich liebenswert, doch bei der königlichen Gnade lässt er niemanden an sich ran, denn er kann die anderen nicht leiden. Unter anderem ist Killian hilfsbereit.

      ꧁Rolle꧂

      Er ist bei der königlichen Gnade tätig.

      ꧁Sonstiges꧂


      * Er trinkt gerne mal ein Gläschen Wein.
      * Den Geruch von Zigaretten und Zigarren kann Killian nicht aufstehen.
      * Killian mag Äpfel und Trauben am liebsten.
      * In seiner Freizeit bindet er Blumenkränze und hilft ärmeren Menschen, doch dies hielt er geheim. Da es ihm unglaublich peinlich ist, da die königliche Gnade, sowas nicht machen soll.
      * Maxwell ist sein Nachname.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()