Heartache (Midori & Hera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Heartache (Midori & Hera)

      In einer kleinen Ortschaft ist X im College der absolute Weiberheld und Musiker. Sein Traum ist es später mal um die Welt zu reisen und der bekannteste Musiker zu werden. Y hingegen träumte davon ein Laden in der kleinen Ortschaft zu betreiben. Y lässt sich auf ein One Night Stand mit X ein und wird prompt schwanger. Als Y X die Nachricht nach langem überlegen übermittelte, versuchen die beide das Beste daraus zu machen. X ist dazu bereit, sein Leben vollständig dafür zu ändern. Es beginnt eine Liebe daraus zu werden. Doch Y erleidet sehr früh eine Fehlgeburt und macht komplett dicht sodass X keine Chance hat, an Y ranzukommen. X versuchte es erneut und Y gab ihm den Rat seinen vorherigen Plan Musiker zu werden wieder einzuschlagen. Sie trennen sich und versuchen wieder ihr altes Leben zu bekommen. Nach Jahren später kam X zurück in die kleinen Ortschaft und trifft auf Y wieder.

      @Midori

      Steckbrief freischnauze :)

    • Name
      Lexi Davies

      Alter
      25 Jahre

      Charaktereigenschaften
      Lexi ist eine grundlegend freundliche und hilfsbereite junge Frau. Von klein auf war sie sehr ehrgeizig und auch stur, weshalb sie immer das gemacht hat, was sie sich in den Kopf gesetzt hatte - und sie davon abzubringen ist fast schon unmöglich. Seit sie vor einigen Jahren eine Fehlgeburt hatte, ist sie eher verschlossen und zieht es daher vor, Leute nicht nahe an sich heranzulassen.

      Vorlieben und Abneigungen
      Lexi ist besonders tierlieb, hält zu Hause zwei Katzen und reitet seit ihrer Kindheit. Außerdem isst sie gerne scharf und verbringt ihre Freizeit gerne draußen an der frischen Luft oder auch in der Küche, wenn sie neue Rezepte ausprobiert. Kaltes und nasses Wetter mag sie nicht besonders und vor Krabbeltieren wie auch Gewittern fürchtet sie sich.

      Hintergrund
      Lexi ist einem sehr unscheinbaren Haushalt groß geworden. Sie ist bei ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern aufgewachsen und ist das zweitälteste Kind. Ihr älterer Bruder und sie leben mittlerweile nicht mehr im Elternhaus. Lexi hat ein eigenes Apartment bezogen und hat daran gearbeitet, sich nach dem College eigenständig zu machen. Schon seit sie jung war hat Lexi schon davon geträumt eines Tages einen eigenen Laden aufmachen zu können. Diesen Wunsch hat sie sich Jahre später tatsächlich erfüllt. Sie führt mittlerweile ein eigenes Café innerhalb der kleinen Ortschaft, in der sie aufgewachsen ist.
      Sie hat schon früh damit angefangen, backen zu lernen und findet großen Gefallen daran. Nun verkauft sie also ihre eigenen Torten und Cupcakes in ihrem Café.
      Wenn Lexi für sich alleine ist, grübelt sie meistens. Die Fehlgeburt und die Romanze mit Mike gehen ihr einfach nicht aus dem Kopf, weshalb sie ihn über Social Media verfolgt. Auch wenn sie ihn abgewiesen hatte, so sorgte sie sich doch um ihn und wollte, dass es ihm gut ging.

      Aussehen:
      Lexi ist ungefähr 1,68m groß, schlank und hat hellblondes Haar, das ihr bis zu den Rippen reicht. Ihre großen Augen haben einen dunkelblauen Farbton.
      Millions of people can believe in you and yet none of it matters if you don't believe in yourself


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midori ()

    • 23489db9e0de80da3a03c59a5a50450c.jpg 9d9e65282672d4e9ca61147b0811adcd.jpg


      Name: Mike Londen

      Alter: 29

      Charaktereigenschaften: Damals war Mike der Weiberheld schlechthin, heute ist er zwar genauso beliebt bei den Frauen doch schon lange nicht mehr der Junge von damals der sie nach und nach vernaschte. Ein Grund dafür war Lexi. Sie hatte ihn zu einer ruhigeren Version von sich gebracht. Noch heute denkt er an sie. Er ist fürsorglich, charmant, dickköpfig und zielstrebig. Seine Gefühle verarbeitet Mike in seine Songs.

      Vorlieben: Er liebt seine Gitarre und seine Mütze, Countrylieder und Folk, Menschenmengen und auch mal alleine sein sowie kochen.

      Abneigungen: Aufdringlichkeit und Abweisung mag er nicht und kann damit nicht umgehen.

      Hintergrund: Mike genoss eine wunderschöne Kindheit auf der Ranch seiner Eltern. Sein Vater verstarb sehr früh und somit machte Mike sich zur Aufgabe mit Musik auf der Straße oder in kleineren Bands Geld zu verdienen. Somit konnte er seine Mutter unterstützen um nicht die Ranch aufgeben zu müssen. Dann lernte er Lexi kennen und verliebte sich in sie, sie wurde schwanger und er lebte eine kurze Zeit bei ihr. Lexi erlitt eine Fehlgeburt und schmiss sozusagen Mike raus. Daraufhin zog er in eine große Stadt, machte Karriere und lebte einigermaßen sein Leben. Der Anfang war sehr schwer für ihn und dachte immer wieder an "Wie hätte es werden können" sein Karriere Durchbruch waren zwei Lieder eines an seine verlorene Liebe und das andere das Kind was er niemals hatte. Als er hörte, dass seine Mutter verstarb, kam er zurück in seine Heimat.

      Aussehen: Mike ist 1,80 groß, muskulös, längeres Haar, Bart, freundliche und warme braune Augen.