a new Asterisk War ( NotPrettyund Glalex)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • a new Asterisk War ( NotPrettyund Glalex)

      Es war eine schwierige Zeit an den Schulen der besonderen Insel. Das Schüler von anderen Schulen angegriffen wurden war ein trauriges aber bekanntes Problem. Schließlich waren sie alle Konkurenten. Doch die neuste Serie von Angriffen war anders. Jede Schule hatte Opfer zu melden.das auch in kurzer Zeit und sogar Besucher waren nicht sicher. Überwiegend Stregga und Dante aber nicht auschließlich. In dieser ungewöhnlichen Zeit Treffen x und y aufeinander. Sie werden von ihrer Schuler nicht nur gefödert sondern auch gebeten aufzupassen das sie natürlich uch Ziele werden könnten. Wer Dahinter steckt und was für Auswirkungen das aauf die nächste Fiesta haben wird ist noch unklar. Nur eins ist klar xund y wollen definitiv gewinnen und ihre Wünsche erfüllen.

      @NotPretty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glalex ()

    • Name: Leonard White

      Alter:17

      Größe :1.50m

      Aussehen: Weiße Haare,jüngeres Aussehen als er eigentlich ist. Freundliches Gesicht, Blaue Augen.

      Charackter: Höfflich, Fröhlich, Weiß manchmal mehr als er sagt, ab und zu Nachdenklich,Pflichtbewusst, Treu

      Dante : Ja

      Lux : Orga Lux lunablade. Eine Sense mit Eiskräften

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von glalex ()


    • Name: Reiko Shiina (kurz Rei)
      Alter: 17
      Größe: 1,64m

      Charakter: verspielt, hinterhältig, manchmal ziemlich gemein, direkt, egoistisch

      Strega/Dante: Ja - Blitzmagie
      Lux: Ein normales Lux & Und das Orga Lux Thundrix

      Sonstiges:
      - ist im zweiten Jahr Schuljahr
      - hat noch nie ein freiwilliges Duell an der Schule bestritten
      - tritt in offiziellen Wettkämpfen immer mit einem normalen Lux an