↫Mystical world↬ (glalex & Hera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • ↫Mystical world↬ (glalex & Hera)

      mystical world.jpg
      Story
      Es gibt eine mystische Welt in der ein Königreich herrscht namens Triadolon. Dort leben sämtliche Gestalten und das Herz von Traidolon, der Lebensbaum. Alle Wesen sind dazu verpflichtet, den Lebensbaum zu beschützen.
      X und Y sind in ihrer Kindheit gute Freunde, Gestaltwandler und waren die besten Spielgefährten.
      Mit 10 Jahren, beginnt die Verwandlung und somit auch das Training der jeweiligen Gestalt.
      Das sich X und Y deshalb trennen müssen um in deren Stamm zu trainieren, sehen sie als Ehre für ihr Königreich um für dieses zu dienen. Sie werden zu Krieger ausgebildet da dies deren Wunsch ist.
      Als das unmögliche passiert, dass der Lebensbaum vergiftet wird, werden die besten Krieger X und Y dazu beauftragt nicht nur das Gegengift zu finden, sondern auch die Feinde. Als X und Y aufeinandertreffen, war die Begeisterung alles andere als erfreulich. Denn obwohl man getrennt trainiert und lebt, bekam man alles aus den anderen Stämmen mit und trotzdem war es auch die Aufgabe aufeinander zu achten, denn sobald man aus dem Königreich marschiert, gab es Völker, die einen großen Hass gegen das Königreich hegt.

      @glalex
    • Name : Lunest ( kurz lun)

      Alter 19

      Größe: 1.70

      Aussehen: Blaue Haare,ruhige Freundliche Gesichtstüge, Regernbogen Augen. Schlank

      Fähigkeiten: Eisatem , in Menschengestalt auch schwächer als art Magie nutzbar, Fliegen, schneller Lerner

      Charackter: Ruhig , Freundlcih, Beschützer Instinkt, Bei Rassismus, Versklavung etc verliert er die ruhige Art

      Gestaltwesen: Schmettleringsdrache
      Dateien