SAO Regressiv [Hera & NotPretty]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • SAO Regressiv [Hera & NotPretty]

      SAO Regressiv - Is it a Bug?

      Genre: Fantasy, Isekai, Romance

      Uns allen ist Sword Art Online ein Begriff. Die beiden VR-Fans X und Y waren beim Release auch dabei und haben sich eine Version des Spiels gesichert. Sie sind genau wie 10 000 andere Menschen in der Welt von Aincrad gefangen.

      Es sind bereits 3 Monate vergangen und die meisten Spieler haben sich an ihr neues Leben gewöhnt. Die besten Spieler schließen sich regelmäßig zu Bosskämpfen zusammen, um die neue Ebene freizuschalten. Vor einigen Wochen gelang es der sogenannten "Elite", die Ebene 24 freizuschalten.

      X ist von seiner Gilde beauftragt wurden ein Gebiet auf Ebene 21 zu untersuchen. Eine spezielle Quest soll wohl ein seltenes Material als Belohnung herausgeben. Aus Gründen macht er/sie diesen Auftrag alleine. In eben jenen Gebiet trifft X auf Y, der/die ebenfalls diese Quest machen will. Jedoch spielt Y ebenfalls alleine und die beiden sind sich auf den ersten Blick nicht sehr sympathisch.
      Als X dann aber von dem "Endboss" dieser Quest in die Ecke gedrängt wird hilft Y ihm/ihr. Zusammen besiegen X und Y den Boss der Quest und bekommen als Belohnung jeweils einen Amulett, das automatisch ausgerüstet wird.
      Das Amulett lässt sich nicht mehr abnehmen und als X und Y nach oben links sehen, bemerken sie einen weiteren Lebensbalken neben ihrem, denn die beiden sind nun in einer Gruppe.
      Für Immer?!

      @Hera

      Steckbrief:
      RL-Name:
      Username im Spiel:
      Alter:
      Größe:

      Level:
      Waffen/Kampfstil:
      Skills (max. 2): z.B. Kochen, Schmieden, Schneidern, Spionage, Handeln
      Gilde (für X):

      Charakter:
      Abneigung:
      Vorlieben:
      Sonstiges:

      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotPretty ()

    • Steckbrief:

      RL-Name: Rakushi Kumai
      Username im Spiel: Rakumaishi
      Alter: 17
      Größe: 1,78m

      Level: 25
      Waffe: Zweihänder (Level 22)

      Kampfstil:
      Raku ist ein sehr aggressiver Kämpfer. Er geht oft in Kämpfe hinein ohne an seine HP zu denken. Seine Fertigkeitspunkte setzt er meist auf Stärke, weswegen er selbst die schwersten Waffen nutzen kann. Zwar leidet seine Schnelligkeit darunter, jedoch blockt er die Angriffe seiner Gegner eh viel lieber ab, als ihnen auszuweichen.

      Leider fehlt es ihm oft an taktischem Verständnis. Spiele in denen man auf andere angewiesen ist, hat er bisher noch nicht gespielt.
      Er vertraut auf seine eigene Stärke und ist damit immer gut gefahren. In Bosskämpfen hingegen überlässt er anderen die Taktik. Der Kampf in einer Gruppe liegt ihm nicht. Im Kampf 1 gegen 1 oder auch beim Farmen von Monstern hat er jedoch seinen eigenen kleinen Wege gefunden effektiv und nicht stumpfsinnig zu arbeiten.

      Skills (max. 2): Aufspür-Skill
      Gilde (für X): Der weiße Phoenix Orden

      Charakter:
      Raku ist ein zielgerichteter, junger Spieler. Er hat den Wunsch das Spiel zu beenden, wenngleich es ihm die Erfahrung in Aincrad sehr viel Spaß machen. Er genießt jeden Moment in dem der kämpft, farmt und die wunderschöne Welt betrachten kann. Zudem trainiert er unermüdlich und gibt sich voll seiner Aufgabe hin, solange diese ihm Spaß macht. Muss er hingegen nervige Aufgaben machen, trödelt und jammert er ohne Pause.

      Fairness und Vertrauen sind ihm wichtig. Deswegen ist er damals auch seiner Gilde beigetreten. In seiner Gilde wird er als verdienter Kämpfer geschätzt. Jedoch gibt es nicht viele mit denen er in engerem Kontakt ist, da abgesehen von den Aufgaben in der Gilde, er keine feste Gruppe hat.

      Leider ist Raku in vielen Sachen nicht sehr geschickt. Zwar glitzern seine Augen sehr, wenn es um Schwerter und Rüstungen geht. Jedoch kann er kein bisschen Handeln. Zudem geht er sehr verschwenderisch mit Geld um, sodass seine Brieftasche meistens leer ist.
      Außerdem ist er der schlecht darin andere Leute zu lesen. Er versucht meistens nett zu sein (wenn man ihm nicht dummkommt). Jedoch ist er ein bisschen zu gutmütig und fällt oft auf einfache Tricks rein.

      Zusammenfassung:
      Seine wichtigsten Eigenschaften sind Mut & Loyalität.
      - Schlecht in Gruppenkämpfen
      - Kann nicht mit Geld umgehen
      - ist sehr gutmütig und ein bisschen naiv
      - Trainiert sehr fleißig

      Abneigung:
      - hasst nervige Aufgaben
      - mag Diebe überhaupt nicht

      Vorlieben:
      - isst sehr gerne
      - schläft gerne in der Sonne
      - ist Feuer und Flamme für die neusten Rüstungen und Schwerter

      Sonstiges:
      -

    • RL-Name
      Amber Lockhart

      Username im Spiel[/size]
      Tinka

      Alter

      16

      Größe

      1,69

      Level

      24

      Waffen/Kampfstil

      Rapier und Knöcheln / spezialisiert auf Nahkampf

      Skills (max. 2)

      Kochen

      Charakter

      Tinka ist einfühlsam, und zurückhaltend, sowohl weil sie aufmerksam ist als auch weil sie emotional schüchtern ist. Sie identifiziert die Gefühle anderer und bietet ihren Schutz anderen wenn sie sieht sie sind in Not. Obwohl sie sich um andere kümmert, kämpft sie lieber für sich alleine. Sie zieht es vor, alle Optionen zu prüfen und alle Informationen aufzunehmen, bevor sie handelt. Sie ermutigt auch andere, Zurückhaltung zu üben und die Dinge zuerst durchzudenken. Tinka kann gut kämpfen und weiß sich zu verteidigen. Kein wunder dass sie es schon alleine weit gebracht hatte. Zwar ist sie sehr kontaktfreudig, ist aber gegenüber Fremden vorsichtig. Sie ist darauf fixiert das Spiel mit guten Punkten zu beenden.

      Abneigung

      mag es nicht als Püppchen dargestellt zu werden
      Frauenfeindliche Bemerkungen
      Reale Leben

      Vorlieben

      Die Sonne auf der Wiese genießen
      die Welt in Aincrad
      nette Charaktere

      Sonstiges
      /