Tochter des Tyrannen (BlackWolf x Cailemia)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Tochter des Tyrannen (BlackWolf x Cailemia)

      X ist ein in sich gekehrtes Mädchen. In der Schule wird sie gelobbt und die Bindung zu Ihren Eltern war auch mehr als nur dürftig.
      Ihre einzige Zuflucht war ihre Welt zwischen Serien, Mangas und Filmen. Sie zeigten ihr eine angenehmere Welt und ließen sie all das schlechte vergessen.
      Doch dies sollte sich ändern. Eines Morgens wachte sie als Prinzessin auf und sie bekam eine 2. Chance ein ganz anderes Leben voller Magie zu leben.
      Sie war in der Welt ihres Lieblings Manga. Dort war sie ein neben Charakter der der Protagonistin helfen sollte ihrem Land die Freiheit wieder zu erlangen. Was sie jedoch nicht wusste war, dass ihre Geschichte selbst einen eigenen Weg in einem Manga besaß und nur ihren Lieblings Manga schnitt.
      Sie war nämlich in dem Manga die Tochter eines blutrünstigen Tyrannen. Der zwar im Land hart und fair war, jedoch wie ein blutrünstigenr Löwe über andere Länder her fiel als sei es ein Wettkampf.

      Y hatte ein kaltes Herz den nicht einmal eine Frau erweichen konnte. So auch X Mutter. Y hielt eine Heirate nur zu politischen Zwecken um sein Land zu vergrößern und zu festigen. Mit Absicht nahm er so auch unterschiedliche Frauen von unterschiedlichen Schichten aus jedem besetzten Land zu sich. Jedoch auch nur als Zeichen, dass er sich um sie kümmern wird auch wen sie nicht sein eigentliches Volk von Anfang an waren.
      X wuchs deshalb so wie ihre 3 älteren Brüder ohne ihn auf. Mit dem Unterschied dass sie ihn wegen dem Krieg sahen, denn sein Durst nach einem großen und lang bleibenden Reich war groß und fast unstillbar für Y.
      X beschloss als sie dies heraus fand ihrer Rolle, dass ihr Lieblings Manga ihr vor lag, gerecht zu werden. Sie wollte versuchen der Prinzessin ihres Mangas helfen frei zu kommen, was jedoch bedeutete dem kalten Y gegenüber zu treten. Der einzige Weg ihr Ziel zu erreichen war Y Herz zu erweichen. Doch dies versprach schwierig beim gefrorenen Herz des Löwens.



      X @Cailemia
      Y @BlackWolf





      Name:
      Alter:
      Vorlieben:
      Mag nicht:
      Fähigkeiten:
      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()

    • Anastasia.jpgName
      Anastasia Löwenherz von Zykron

      Alter
      16

      Größe
      1.65m

      Charakter
      Anastasia war schon immer ein ruhiges und braves Kind gewesen, hatte sie in ihrem früheren Leben doch gelernt, dass es einfacher war, wenn man still war und es einfach über sich brachte, es aushielt. Mit der Zeit jedoch blühte das Mädchen auf, lernte ihre Mutter und später ihre Tante zu lieben und als ihre neue Familie zu akzeptieren und sie merkte, wie unglaublich gerne sie sich mit anderen unterhielt und wie einsam sie insgeheim in ihrem alten Leben gewesen war, was sie sich nicht hatte eingestehen wollen.
      Auch wenn sie noch immer introvertiert war, lieber zuerst beobachtete, anstatt sich direkt einzumischen, ist sie um einiges fröhlicher geworden und hatte gelernt auch zu widersprechen und sich nicht alles gefallen zu lassen.

      Vorlieben
      ~ da es in ihrem neuen Leben weder Mangas noch Filme gibt, hat sie eine Vorliebe für das Lesen von Büchern entwickelt
      ~ liebt es interessante Konversationen zu führen
      ~ die salzige Meer Luft

      Abneigungen
      ~ laute Geräusche und schreiende Leute, da es sie an schlechte Erfahrungen aus ihrem früheren Leben erinnert. Mit der Zeit ist es jedoch besser geworden.
      ~ Egoismus
      ~ wenn Stärkere meinen auf den Schwachen herumtrampeln zu können

      Fähigkeiten
      Von ihrem Vater hat sie die Fähigkeit geerbt, Flammen kontrollieren zu können, während sie von ihrer Mutter die Fähigkeit, das Wasser kontrollieren zu können, erhalten hatte. Ersteres hat sie jedoch noch nicht unter Kontrolle und nutzt es daher auch kaum.

      Sonstiges
      ~ wuchs mit ihrer Tante in der Heimatstadt ihrer Mutter auf, nachdem diese gestorben war. Eine kleine Stadt am Meer mit einem belebten Hafen
      ~ sie liebt es ihren Hauslehrern philosophische oder Verständnisfragen zu stellen und diese mit jenen auszudiskutieren
      ~ während andere ihre verschiedenfarbigen Augen als ungewöhnlich und eigenartig erachten, ist sie, als Manga und Anime Liebhaber, von diesen überaus begeistert

      Anastasias Mutter

      Die Wasserhexe Kiriya aus dem Land der Wassermagier
      Anastasias Mutter.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()

    • 8C0845C2-B75E-4ADE-8A05-244F4E2207EB.jpeg
      Name
      Xanto Löwenherz von Zykron


      Alter
      37


      Größe
      1.92


      Charakter
      Xanto ist eine willensstarke und selbstbewusste Person. Er leere schon früh, dass Schwäche ihn nicht weit brachte und seinem Land genau so wenig.
      Als seine Elter wegen der Unvorsichtigkeit seines Vater bei dem unterzeichnen neuer Handelsverträge wegen einem Hinterhalt starben, wurde ihm bewusst das Nettigkeit einen Menschen nicht weit brachten.
      Selbst sein Onkel brachte ihm das hart bei indem er ihn allein mit strengen Lehrern aufwachsen ließ. Als er auf den Thron mit 18 kam baute er mit starker Hand sein geschwächtes Land auf und eroberte Stück für Stück sein gestohlenes Reich wieder.
      Mit 19 heiratete er die erste, eine adlige, aus dem kapitulierenden Land im NordWesten das seinen Vater auf dem Gewissen hatte, das Reich der Schlangen, mit 20 die Prinzessin aus dem Nordreich, das Land der Schneeleoparden, mit 21 eine aus dem kapitulierenden Teil im SüdWesten, das Land der Feuermagier und zum Schluss heiratete er Anastasias Mutter aus einem Teil im Süden, aus dem Land der Wassermagier.
      Mit ihnen nahm er dann Stück für Stück die Länder ganz ein aus dem die Frauen kamen.
      In dieser Zeit wurde er immer härter und kälter. Lernte jedoch nie die schönen Seiten des Lebens kennen da es für ihn während dem Krieg zum Verhältnis werden konnte wen er zu weich wurde.
      Trotz dessen schaffte er durch seine Art sein Land zu regieren Anhänger aus jedem Teil die ihm folgten und das Volk selbst erlebte einen Aufschwung. Einschließlich die Teile die zum Land hinzu kamen, trotz strenger Regeln. Dies kam davon, dass er sein Wort zu jedem hielt und niemanden für etwas leiden ließ für das er nichts konnte.


      Vorlieben
      - liebt salziges Essen
      - musiziert gerne
      - ließt viel
      - bildet sich gerne fort


      Abneigungen
      - Ungeduld
      - ignorieren von Fakten
      - Lügen
      - Hinterhalt


      Fähigkeiten
      Xanto besitzt die Fähigkeit seines Landes die schwarze Magie zu beherrschen und sich in einen sehr großen Löwen zu verwandeln. Besitzt jedoch dank seiner Mutter ebenfalls die Feuermagie.



      Sonstiges
      - hält selbst gerne Tiere eher in seiner Umgebung als Menschen
      + hält je ein Tier aus dem Land wo die neue Frau an seiner Seite her kommt
      - hat eine unglaubliche musikalische Ader
      - ist nicht auf seine Kräfte wie viele Magier abhängig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()

    • 97F153C2-DCBC-42A9-981C-528F9A6B7653.jpeg1B776E62-4161-4B8D-8DDC-F8644FAD5247.jpeg
      Name
      Lee Löwenherz von Zykron


      Alter
      17


      Fähigkeiten
      - Schattenmagie
      - Täuschung
      - Gift
      - Schlangenverwandlung



      Mutter
      Florentina, eine Adlige aus dem NordWesten
      54EC0104-8901-46D9-BB33-1A51D4739F71.jpeg3F9A1624-E8D6-4557-8B34-3FC86D7F93A1.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()