Liebe unter einem schlechten Stern [Runa x Nash]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Liebe unter einem schlechten Stern [Runa x Nash]

      summer-ink.regular.png


      Download (2).png
      Quelle


      Vor 1000 Jahren gab es ein sehr mächtiges Königreich. Arthur war jung, doch sehr mächtig. Alle hatten Angst vor ihm sogar sein eigenes Volk. Er war mächtig, arrogant, selbstbewusst, direkt, teilweise aggressiv, sehr leicht reizbar. Er hielt sich für den Größten. Für den König der Welt! Er breitete sein Reich sehr weit aus, doch er hatte keine Liebe. Keine Frau fand er interessant oder würdig, denn alle beugten sich seinem Willen.


      1000 Jahre später lebt ein Mädchen, Tohno. Sie hasst Männer abgrundtief und ist sehr talentiert in Kampfsport. In der Schule ist sie eine Einzelgängerin und sie glaubt an nichts übernatürliches wie Zeitreisen. So hört sie auch nicht einer alten Wahrsagerin zu, die sagte, dass sie bald eine Zeitreise 1000 Jahre zurück machen würde, weil sie seiner würdig war. Wie gesagt, sie glaubte das nicht, aber es war die pure Wahrheit. Am nächsten Morgen ging sie ganz normal zur Schule. Nur gab es da ein paar Zicken, die mit ihrer gewalttätigen und kalten Art nicht gerade zufrieden waren. So bestellten sie Tohno in der Pause auf das Dach und schubsten sie runter. Doch anstatt zu sterben, wurde sie in ein Licht gehüllt und landete in der Gasse. Als sie aus dieser trat, merkte sie, dass sie tatsächlich 1000 Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Doch anstatt Arthur gehorsam zu leisten, lehnte sie sich gegen ihn auf. Und so begann die Geschichte zweier Menschen, die sich so unterschiedlich und doch so gleich waren!

      (Text von @Runa]


      ━━━━━━━━━▲━━━━━━━━━



      Steckbriefvorlage

      Name
      Aussehen
      Alter
      Charakter
      Sonstiges




      Rollen:
      Arthur - @Nash
      Tohno - @Runa
      Rpg Bildersuche Hilfe: |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nash ()

    • Arthur Windsor

      Arthur.png


      Alter:

      20


      Charakter:

      Arthur ist durchaus ein sehr stolzer Mann, der den Thron mit jungen Jahren bestiegen hat, auch wenn auf einer blutige Art und Weise. Viele sind unzufrieden mit seiner skrupellosen und kalten Art, aber keiner kann leugnen, dass er eine sehr gute Arbeit leistet, wenn es um die Politik und Bürger geht. Er selbst ist sehr direkt, doch wenn es von ihm erforderlich, lügt er gerne andere an, jedoch nur zu seinem Gunsten. Er weiß wie er die Stränge zu ziehen hat und scheut sich nicht zurück auch zu gewaltsamen Methoden zu greifen. Er ist gerecht, streng und sehr egoistisch, woran wohl seine Blutlinie Schuld hat. Außerdem vertraut er keinem, denn ständig muss er sich Sorgen machen, dass jemand ihn stürzen wollen, wie er es bei seinem Vater getan hatte. Doch auch er hat seine Bedürfnisse, die er zu befriedigen hat.

      Sonstiges:

      x Hat mit jungen Jahren den Thron bestiegen und schämt sich nicht für die Art, die er dafür benutzt hatte.
      x Braucht generell wenig Schlaf, im Gegensatz zu anderen.
      x Kleidet sich gern in den feinsten Stoffen und weiß, wie er sein Charm benutzt.

      Rpg Bildersuche Hilfe: |
    • Tohno Akiha
      Tohno Tohsaka.jpg

      Alter:
      17

      Charakter:
      Tohno ist recht kalt und realistisch. An sowas wie Zeitreisen und Götter glaubt sie kein bisschen. Zudem hegt sie einen abgrundtiefen Hass gegen Männer, da sie mal von ihrem Freund betrogen wurde. Freundschaften geht sie auch sehr selten ein, da ihr Ex sie mit ihrer besten Freundin betrogen hatte. Trotz allem ist sie eine Musterschülerin, die nur bei Männern mal zu Gewalt greifen kann. Alle Lehrer mögen sie und das ist kein Wunder, sie ist nämlich sehr vorbildlich, was ihr den Rang als Schulsprecherin beschert hat. Aufgrund ihrer Familie weiß sie sich sehr zu benehmen und ist höflich. Lügen und Unhöflichkeit hasst sie auch sehr.

      Sonstiges:
      • Schul- & Klassensprecherin ihrer Schule
      • Ihre Familie leitet mehrere Unternehmen, die sehr erfolgreich sind (darunter auch eine Agentur für Künstler & ein Krankenhaus)
      • Eine perfekte Musterschülerin
      • Macht Karate, Aikido und Kendo
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Hisui(die mit den blauen Augen) & Kohaku (Die mit dem braunen Augen)

      Nebencharakter 1.jpg

      Alter:
      Hisui ist bereits 20 Jahre alt.
      Kohaku hingegen ist 17 Jahre alt.

      Charakter:
      Die beiden Schwestern sind sehr unterschiedlich her vom Charakter.
      Hisui ist immer sehr ernst und kühl. Außerdem ist sie relativ loyal und ehrlich. Sie weiß, dass Tohno Lügen hasst und würde es nie wagen, Tohnos Wut auf sich zu ziehen.

      Kohaku ist fröhlicher, lebhafter und offener als ihre ältere Schwester. Oft ist sie so ungestüm, dass sie von Hisui gepredigt wird. Aber loyal und ehrlich ist sie ebenfalls.

      Sonstiges:
      • Kohaku und Hisui sind Geschwister
      • Kohaku und Hisui arbeiten schon seit ihrer Kindheit für die Akiha Familie (Hisui seit sie 13 ist und Kohaku seit sie 10 ist)
      • Kohaku geht auf dieselbe Schule wie Tohno, allerdings in die Nachbarklasse
      • Kohaku sieht Tohno nicht nur als Herrin sondern auch als gute Freundin
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Toma Nruvic





      Alter:
      21


      Charakter:
      ernst | streng | distanziert | ehrlich | offen | verantwortungsvoll | plump | desinteressiert


      Sonstiges:
      - Ist rechte Hand sowie Kapitän der königlichen Wachen, die persönlich um die Sicherheit des Königs kümmern
      - trägt meist dunkle Kleider
      - Isst gerne Kirschen
      Rpg Bildersuche Hilfe: |