Der neue Weg [Runa & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der neue Weg [Runa & Nat]

      Sieben Jahre sind nun vergangen und das schrecklichste und gleichzeitig schönste Erlebnis der jetzt 17 jährigen Chihiro Ogino ist jetzt nur noch eine Erinnerung und fast wie ein Traum.
      Das Mädchen hatte sich nach diesem Erlebnis mit dem Gedanken angefreundet ein normales Leben einer Oberschülerin führen zu können und hatte auch an dem neuen Ort, an dem sie nun lebte neue Freunde gefunden, doch nun holte ihre Vergangenheit ein, die ihr Herz höher schlagen lässt..

      Chihiro-spirited-away-39246787-500-294.jpg

      Steckbrief frei nach Kreativität


      @Runa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name:
      Chihiro Ogino

      Alter:
      17 Jahre

      Vorlieben:
      Ihre Freunde, ihren Freund, Karaoke, Süßes

      Abneigungen:
      Mobbing, Gewalt, Rassismus

      Sonstiges:
      Vor 10 Jahren war sie im Zauberland & in Haku verliebt.
      Denkt heute darüber nur so, als wäre es ein Traum gewesen.

      Aussehen:
      Chihiro older.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Name:
      Kohaku, Spitzname ist weiterhin Haku; als Flussgeist Nigihayami Kohaku Nushi

      Alter:
      Augenscheinlich 19 Jahre alt

      Vorlieben:
      Ruhige Gewässer, Natürliche Orte und Wesen, Musik jeglicher Art, Pfirsiche

      Abneigungen:
      Das Zauberland, Hexen und alte Frauen, Kampf, Voreingenommenheit

      Sonstiges:
      Haku, oder wie er nun heißt Kohaku, hat nachdem Chihiro ihm seinen Namen wieder gab die alte Hexe Yubaba verlassen und ist aus der Zauberwelt geflüchtet. Nun ist er ein flüchtiger Magierlehring und möchte sein Geisterleben beenden. Er will irdisch werden und dabei könnte er Hilfe brauchen.
      Kohaku besitzt, da er nicht irdisch ist keinen Nachnamen.
      Chihiros Welt ist für ihn Neuland.

      Aussehen:
      Haku.(Sen.to.Chihiro.no.Kamikakushi).600.2946473.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Nebencharaktere
      Name:
      Ayumi Yoshida

      Alter:
      17 Jahre

      Vorlieben:
      Ihren Bruder (obwohl sie oft streiten), ihre Freunde, Karaoke, Shopping, Katzen, Süßes

      Abneigungen:
      Mobbing, Gewalt, Prügelei, Scharfes Essen

      Sonstiges:
      Chihiros beste Freundin
      Zweieiige Zwillingsschwester von Tsubaki

      Aussehen:
      Ayumi Yoshida.jpg

      Name:
      Tsubaki Yoshida

      Alter:
      17 Jahre

      Vorlieben:
      Seine Schwester, Chihiro, Romantik

      Abneigungen:
      Wenn man seiner Schwester oder Chihiro weh tut

      Sonstiges:
      Ist mit Chihiro zusammen
      Zweieiiger Zwillingsbruder von Ayumi

      Aussehen:
      Kaito.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)