Die Sonne und der Sänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Sonne und der Sänger

      Y ist ein gefeierter Sänger. Plattenverträge, goldene Platten, Preise und große Verträge liegen hinter ihm und seiner Band. Auch benahm er sich vorbildlich und stellte ein großes Vorbild dar.
      Nur ein großer jedoch unscheinbares Loch verbirgt sich in der Vergangenheit. Genau dieses Loch holte ihn wieder ein. Seine Erfolge gingen zurück und zwang ihn wieder zurück zu seinen Wurzeln.
      Dort traf er überraschend X wieder. Eine starke Sonne ohne die er nie zu dem geworden wäre der er war. Auch wenn er ohne X nie zu dem gekommen wäre was er nun hatte, hatte er sich im anfänglichen Schein des Erfolgs blenden lassen.
      Und eins stand fest. Die temperamentvolle X vergas dies nie und es versprach spannend werden in dem kleinen beschaulichen Dorf am Meer werden.




      Besetzung:
      Der Sänger @Azenia
      Die Sonne @BlackWolf



      Genre: Romanze, Freundschaft, Since-of-live




      Name:
      Alter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Beruf:
      Sonstiges:
      Aussehens:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()

    • ~✶~


      Name:
      ✶ Lloyd Moore

      Alter:
      ✶ 24 Jahre,
      geboren am 12. November - Skorpion

      Vorlieben:
      ✶ Musik, egal welche Richtung, welches Instrument, egal ob sie nur zu hören oder selbst zu schaffen
      ✶ Kaugummi in den merkwürdigsten Geschmacksrichtungen
      ✶seine Gitarre
      ✶Festivals/ Konzerte

      ✶Kaffe
      ✶Spaziergänge bei Mondschein

      Abneigungen:
      ✶triste (Alltags)Routine
      ✶ Verantwortung übernehmen zu müssen
      ✶sich auf Etwas festzulegen

      Beruf:
      ✶ Popidol und Songwirter

      Sonstiges:
      ✶ Lloyds wuchs nach den Tod seiner Eltern bei seinen Onkel und seiner Tante in einen kleinen Ort am Meer auf. Durch die Lebensversicherung und die Ersparrnisse seiner Eltern ist er eigentlich finanzell unabhängig, dennoch sind die Konten bis zu seinen 25. Lebensjahr für Lloyd nicht zugänglich.
      ✶ Nach seinen Absturz hat er zusätzlich einige Schulden angehäuft, die er jetzt noch immer zu begelichen versucht.
      ✶ Auch wenn es nicht so scheint plagen Lloyd Schuldgefühle
      ✶ er verdrängt gern, dass er sich in Ruhm und Rampenlicht selbst verloren hat
      ~✶~


      “If you were happy every day of your life, you wouldn’t be a human. You’d be a game show host.”
    • D6FFECB3-CF93-45CF-9552-A26F2A496C4F.jpeg
      Name:
      Felía Kobayashi

      Alter:

      23

      geboren 21 März - Widder

      Vorlieben:

      ~ fast jede Musik, meist in Verbindung mit Tanz
      ~ beinahe jegliche Tanzarten

      ~ kochen, besonders backen
      ~ Fotografie und Kunst
      ~ das Meer

      Abneigungen:
      ~ Verrat
      ~ Lügen
      ~ Übermut
      ~ schwarzen Kaffee
      ~ den Donner

      Beruf:

      ~ Tanz Choreografin

      ~ Agentin
      ~ Imagesberaterin

      Sonstiges:

      ~ Wuchs gut behütet im Laden ihrer Eltern auf. Sie musste als Werkzeug ihrer Mutter viele Tanzarten lernen. Sie nutzte das jedoch um Kontakte zu knüpfen

      ~ Sie half gerne anderen und freundete sich auch mit dem jungen Lloyd an. Sie verhalf ihm durch Motivation und Nutzung ihrer Kontakte ihn zu einer großen Chance. Dabei kamen sie sich näher und sie sollte seine Managerin werden

      ~ da es daraus nichts wurde nutzte sie ihre Talente um Selbst groß raus zu kommen und zog dafür ins Ausland. Sie schaffte es ihren Weg zu gehen und blieb trotz vieler Ängste immer noch hilfsbereit. Ließ jedoch nicht viele an sich heran
      ~ durch die Krankheit ihrer Mutter jedoch entschloss sie sich wieder zurück in ihre Heimat am Meer zu gehen um sich um sie zu kümmern und entschloss ihre Ziele in ihrem Geburtsland zu verfolgen