Verliebt in einen Vampir [Amalia x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Verliebt in einen Vampir [Amalia x Runa]

      Es geht um den Jungen X, einem Halb-Vampir und dem Mädchen Y, einer normalen Schülerin. In ihrer Welt leben Vampire unter den Menschen und natürlich wissen die meisten nichts von deren Existenz, da ihre Erscheinung der eines Menschen gleicht. Zudem müssen sie kein Blut trinken, allerdings können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden, wenn man sie wütend macht. Y ist eine ganz normale Studentin mit super Noten und X ist ein Polizist. Jedoch ist er kein normaler Polizist. In der Polizei gibt es eine besondere Einheit, die sogenannte F Einheit. Diese Einheit verhaftet die Vampire, die außer Kontrolle geraten sind. Als Y auf dem Heimweg von so einem Vampir angegriffen wird, rettet X sie. Doch von da an, lässt er X keine Ruhe mehr. Jedenfalls in ihren Gedanken und Träumen.

      X = @Runa
      Y = @Amalia

      Steckbrief frei nach Fantasie :3
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Alicia Giordani
      Ihre Spitznamen sind Alice oder Ally

      Alter:
      20 Jahre

      Charakter:
      Alicia ist eine sehr zurückhaltende junge Frau. Sie mag zwar recht intelligent sein, ist aber mindestens genauso schüchtern. Sie hat stets Angst, neues zu wagen, da sie sich selbst nichts zutraut und von sich keine hohe Meinung hat. Sie leidet unter starken Minderwertigkeitskomplexen und wann immer eine Tragödie in ihrem Leben passiert, gibt sie sich für alles die Schuld. Alicia ist häufig ängstlich und steht sich und ihrem eigenen Talent im Weg. Sie ist häufig sehr unbeholfen und hier und da auch recht tollpatschig.
      Alicia glaubt nicht daran, dass es auf der Welt Menschen geben könnte, die sie für ihre Eigenheiten lieben könnten -ganz abgesehen von ihrer Familie. Wenn immer ihr etwas gutes zustößt, glaubt sie, dass im nächsten Moment eine Katastrophe auf sie zukommen könnte, die alles ruiniert.
      Sobald die junge Frau ihr Herz für irgendjemanden öffnet, ist sie bereit, alles für diese Person zu tun. Nicht selten ist ihr diese Charaktereigenschaft zum Verhängnis geworden und sie musste am eigenen Leib erfahren, wie grausam manche Menschen doch sein können.

      Rasse:
      Mensch

      Vorlieben:
      Kunst
      Blumen
      warme Sommertage
      Tee
      Tiere
      Natur
      Süßigkeiten


      Abneigungen:
      Großstadtlärm
      Hektik
      Stadtleben
      Gewalt
      im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen
      einen Großteil der Menschen
      scharfes Essen


      Sonstiges:
      -> Alicia kommt ursprünglich aus Italien, ist aber für ihr Traumstudium an eine der angesehensten Unis der Welt nach Japan gezogen, um dort ihrem Traum zu erfüllen, eines Tages eine bekannte Künstlerin zu werden.
      -> Ihre Mutter verstarb einige Jahre, nach ihrer Geburt.
      -> Allys Vater suchte nach einem Sündenbock für den Tod seiner Frau und fand diesen in seiner Tochter, auch wenn diese gar nichts mit dem Tod ihrer eigenen Mutter zu tun hatte. Von da an schrie er seine Tochter häufig an, gab ihr an allem die Schuld und schlug sie auch gelegentlich.
      -> Nachdem ihr älterer Bruder das nicht länger mit ansehen konnte, kontaktierte er ihre Großeltern und so geschah, dass dem Vater das Sorgerecht entzogen wurde und Ally gemeinsam mit ihrem Bruder aufs Land zu ihren Großeltern zogen. Von da an lebte sie ein gutes Leben und sie wuchs behütet und geliebt auf.
      -> Sie hat ein starkes Band zu ihren Großeltern und ihrem Bruder aufgebaut.
      -> Ihr älterer Bruder arbeitet als Soldat in der italienischen Armee, weshalb Alicia ihn nur selten zu Gesicht bekommt.

      Aussehen:


      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…
    • Name:
      Ren Saotome
      Sein Vorname bedeutet soviel wie Lotus.

      Alter:
      21 Jahre

      Charakter:
      Ren ist recht depressiv für einen Halb-Vampir. Er hat Angst, Menschen zu verletzen und denkt selber, dass er ein Monster sei. Noch dazu scheint seine Vampir Hälfte stärker ausgeprägt zu sein als seine menschliche Hälfte. Von außen wirkt er kühl und unnahbar, aber er will damit andere auf Abstand halten, damit er sie nicht verletzt.
      Sobald er eine Person an sich ran lässt, was sehr selten passiert, ist er sehr loyal und hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wie die Vampire, kann auch er zu einem unkontrollierbaren Monster werden, wenn er wütend ist. Meist ist er dann jedoch nur auf sich selbst wütend. Zudem dreht er beim Anblick von Menschenblut fast durch, weil er so gut wie keins trinkt.

      Rasse:
      Halb-Vampir
      Seine Vampirseite ist jedoch stärker ausgeprägt als seine Menschliche Hälfte

      Vorlieben:
      Rosen
      Kreuze
      Ruhe
      Sterne
      Astronomie

      Abneigungen:
      Blut
      Sich selber
      Andere Vampire

      Sonstiges:
      -> Arbeitet bei der Polizei in der F Einheit, die speziell für Vampirjagd ist
      -> Geht keine Beziehung mit Menschen ein aus Angst, jemanden zu verletzen
      -> Ist in einem Waisenhaus für Vampir Waisen aufgewachsen, war jedoch der einzige Hybrid
      -> Sein Kreuzohrring ist ein Zeichen seines Waisenhaus

      Aussehen:
      Ruy.jpg
      Ruyiu.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*