Eine Begegnung mit vier Pfötchen [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Eine Begegnung mit vier Pfötchen [ Minacat & Suki-chan ]


      Eine Begegnung mit vier Pfötchen
      a-whisker-away-movie-review-2020.jpg

      Story:

      X ist ein Allein Lebender Zauberer der im Besitz des Ewigen Leben ist...
      Genau aus diesen Grund hatte er sich Geschworen niemals wieder Freundschaften zu schließen oder sich zu Verlieben.
      Wie das Schicksal so will findet er Y!
      Auf denn ersten Moment scheint dieser ein ganz normale kleines Kätzchen zu sein und daher nimmt er dieses kurzer Hand bei sich auf.
      Doch bald stellt sich raus das dieses Kätzchen ein Neko ist und in der Lage ist sich zu verwandeln.
      Doch hat er denn kleinen schon zu sehr ins Herz geschlossen um ihn wieder vor die Tür zu setzten...
      Und dann vergehen die Jahre...

      Schneller als es X Lieb ist realisiert er das Y Erwachsen geworden ist und anfängt sich nach weit aus mehr als nur Zuneigung zu sehnen.
      Doch das kann und will X auf keinen Fall zulassen das es soweit kommt.
      Ein Hitziges Katzen und Maus spiel beginnt.
      Und X Muss lernen das Y nicht mehr das kleine süße Kätzchen von damals ist.

      Was bisher geschah:
      Xezio (X) hat mitten im Wald ein kleines Kätzchen gefunden , wo er sich mit Hilfe von Glühwürmchen langsam das vertrauen gewann des Katerchen (Y). Da es im Wald zu gefährlich ist für so einen kleinen Kater beschloss er ihn mit zu nehmen und gab diesem auch einen Namen der darauf hin Benjiro(Y) war. Natürlich machte Benjiro mehr als nur Chaos in der ersten zeit, aber auch der Katerchen wusste das sein neuer Freund ihm nicht lange böse sein kann. Wodurch er genau wusste wie er doch immer wieder ungeschoren davon kam.
      Einige Monate später , hatte sich Benjiro schon gut eingelebt und wusste genau wie er den Hexenmeister(X) um den Finger wickeln konnte. Eben so auch wenn er immer in die Wanne wollte. Jedoch dieses mal ging es schief und Benjiro nahm seine Neko form , als dieser in die gefüllte Wanne viel. Xezio war davon nicht grade begeistert was er auch zu spüren bekam auf eine ganz eigene Art und weise. Der Neko Junge der genau diese Situation kannte wollte eigentlich schon reis aus nehmen von dem Zauberer jedoch hatte auch die Monate bei den Zauberer einige spuren hinterlassen wodurch dieser Benjiro nicht gehen lassen wollte. Auch wenn Xezio nicht viel für andere Wesen übrig hat außer bei Tieren, wo dieser schwach wird, hatte auch Benjiro (Jiro) sich durch gesetzt als Neko und hat nun ein neues zuhause. Nur nun hieß es erst mal für den kleinen Neko Neue Sachen zu bekommen , da seine schon recht alt sind jedoch stimmt irgendwas nicht ... Fortsetzung folgt.

      Rollen:
      X = @Minacat
      Y = @Suki-chan

      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Wesen:
      Verhalten:
      Vorlieben:
      Abneigung:
      Sonstiges:


    • bbcbe71cc97d83d9cb2509d6211b1c2b.gif

      Name: Benjiro
      Wahrer Name: Henry
      Spitzname: Jiro
      Alter: Unbekannt
      Wesen: Neko

      Verhalten als Kind / Kitten:
      ~ verspielt
      ~ frech
      ~ stur
      ~ aufgedreht
      ~ verschmust
      ~ eigenwillig

      Verhalten als Erwachsener / Kater :
      ~ frech
      ~ stur
      ~ eigenwillig
      ~ sanft
      ~ verschmust
      ~ unerschrocken
      ~ neugierig

      Vorlieben:
      ~ Milch
      ~ Fisch
      ~ Katzengras
      ~ Katzenminze
      ~ schmusen
      ~ schlafen
      ~ sich zu verstecken wenn Fremde da ist (vor allem wo er ein Kind ist)

      Abneigung:
      ~ Hunde
      ~ böse Menschen
      ~ wenn man ihn bestraft
      ~ wenn er nicht ernst genommen wird
      ~ zu heißes und scharfes essen
      ~ fremde Leute
      ~ immer an gefasst zu werden von anderen (ausnahm von Xezio)

      Sonstiges:
      ~ kann sich Wandeln, in einen Kater, Neko und sogar später als Erwachsener in einen Menschen der genau so aus sieht wie er als Neko nur eben ohne Katzenohren
      ~ bringt sich zu gerne in Lebensgefahr
      ~ erkundet immer neue Orte (wo durch er auch Xezio kennen lernt)
      ~ er badet recht gerne ob wohl er ein Kater ist
      ~ hat einen Bruder aber der ist verschollen Benjiro weis nicht wo er ist und vermisst ihn aber sagt es keinen nicht mal Xezio

      Aussehen:
      Benjiro als Kitten (sieht auch so aus als Erwachsener nur eben großer)
      unnamed.jpg

      Benjiro als Neko Kind (links ist Benjiro und rechts sein Bruder)Show.by.Rock!!.full.1915238.jpg

      Benjiro als Erwachsener / so sieht er auch als Mensch aus nur ohne Katzenohren
      d148bed6f7e76c313df94266612c5ac7.jpg


    • Name: Yukiko Kinomato
      Spitzname: Nana
      Alter: sieht aus wie 20 Jahre, wahres alter Unbekannt
      Wesen: Neko

      Verhalten:
      ~ Yukiko ist eine liebevoll
      ~ Hilfsbereit
      ~ Ist denn noch immer vorsichtig
      ~ Streng
      ~ Eigensinnig manchmal
      ~ Macht sich viel zu schnell sorgen um Leo

      Vorlieben:
      ~ Liebt es mit Leo zu schmusen
      ~ Kocht gerne
      ~ mit Leo spielen
      ~ Spazieren gehen

      Abneigung:
      ~ Fehler zu machen
      ~ Hasst Wasser
      ~ Katzenfutter
      ~ Wenn Leo verschwindet
      ~ So bald über ihre Nase hinweg entschieden wird

      Sonstiges:
      ~ Yukiko wird von Leo auch nur Nana gerufen, da sie früher bei Leo und Henrys (Benjiro) Familie angestellt war als ihre Nanny und von den beiden auch immer nur Nana gerufen wurde
      ~ hat seit dem schrecklichen Familie Vorfall von Leo und Henry (Benjiro), Leo bei sich auf genommen und kümmert sich um ihn.
      ~ Leider konnte sie Henry (Benjiro) nicht wie Leo in ihrer Obhut nehmen da sie ihn nicht mehr wieder gefunden hatte ,als sie ihn holen wollte
      ~ Kennt sich gut mit der Neko-Krankheit aus
      ~ Macht sich bis heute vorwürfe

      Aussehen:
      Yukiko als Neko
      301f4a8a38b0d1c281a4cda36ef95549.jpg

      Yukiko als Mensch
      676021018.jpg


    • d3c1e0.jpg
      Name: Xezio
      Alter: Unbekannt
      Wesen: Zauberer bzw Hexenmeister

      Verhalten:
      -Mysteriös
      -Unerschrocken
      -Dunkler Humor / Hinterlistig
      -Neckisch
      -Einzelgänger
      -Unabhängig
      -Freigeist
      -Manchmal etwas Düster

      Vorlieben:
      -Erdbeeren
      -Generell Waldbeeren
      -Kräuter sammeln
      -Experemntieren
      -Tiere

      Abneigung:
      -Enge Bindungen
      -Irgendwo die Einsamkeit
      -Menschen und Vorurteile
      -Scheiterhaufen, daher auch Angst vor kurzen Feuer
      -Alt genannt werden

      Sonstiges:
      -Ist ein sehr Mächtiger Zaubrer aber hält sich von seines gleichen Fern da sie sonst nur das Geheimnis seiner Unsterblichkeit erfahren wollen oder Stehlen.
      -Besitzt einiges an Mächtige Magie
      -Nutzt diese aber meist nur fürs eigene Wohl
      -Lebt recht abgeschottet in einem kleinen Haus im Wald
      -Lebt schon sehr lange

      Aussehen:
      4bca2b.jpg
      Believe Me ~