Ich will, dass du es sagst [Nash x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ich will, dass du es sagst [Nash x Runa]

      Bild für RPG Idee.jpg
      X ist eine junge Prinzessin des Landes Adoria. Dieses Land ist umwerfend schön genauso wie X. Y lebt im Palast als Wächter und Berater ihres älteren Bruder, dem Prinzen und Thronfolger. X liebt Y schon seit ihrer Kindheit und weiß, dass der ältere sie auch liebt. Schließlich hatte er sie mal geküsst. Jedoch hatte er diese 3 Wörter, nach denen sie sich sehnte, noch nie ausgeprochen. Sie hingegen, sagt ihm jeden Tag, dass sie ihn liebt worüber er nur frech und leicht spöttisch grinste. Er mochte es seine Prinzessin zu ärgern und zur Weißglut zu bringen. X setzt sich als Ziel Y dazu zu bringen, zu sagen, dass er sie liebt. Wird sie es schaffen?

      X = @Nash
      Y = @Runa

      Steckbrief Vorlage:
      Voller Name:
      Spitzname:
      Geschlecht:
      Alter:
      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Rang im Land Adoria:
      Familie:
      Sonstige Informationen:
      Aussehen:
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Voller Name:
      Rayno De Luca

      Spitzname:
      Ray

      Geschlecht:
      Männlich

      Alter:
      18

      Charakter:
      Rayno ist ein recht frecher Mensch, der die Menschen in seiner Umgebung gerne neckt. Allerdings kann er auch höflich sein und weiß um seinen Stand. Da er mit Liebesgefühlen nicht so klar kommt, ist er auch da recht frech und neckt gerne.

      Vorlieben:
      Die Prinzessin, Süßes, Reiten

      Abneigungen:
      Geizhälse, Predigen, Chaos, Stress

      Rang im Land Adoria:
      Wächter & Berater des Prinzen

      Familie:
      Ricardo De Luca (Vater/Hofmagier)
      Helen De Luca (Mutter/Hausfrau)
      Roko De Luca (Kleiner Bruder)

      Sonstige Informationen:
      liebt die Prinzessin
      Hat seine Haare oft zu einem Pferdeschwanz

      Aussehen:
      Lucaaaa.jpg
      Luca.jpg
      Luc.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Voller Name:
      Rosalina De Rowe


      Spitzname:
      Rosa


      Geschlecht:
      Weiblich


      Alter:
      18


      Charakter:
      Rosalia ist ein aufgewecktes, auch wenn ein wenig verwöhntes Mädchen, doch was erwartet man von der Erziehung bei der ersten und einzigen Tochter der königlichen Familie. Sie kennt ihre Pflichten und welche Verantwortung auf sie lastet, doch sie kommt nicht drumherum sich von anderen Dingen mit reißen zu lassen und ihren Spaß zu haben. Auch wenn sie ihren Unterricht normalerweise strikt folgt, war die Erziehung bei ihr nicht sonderlich streng, was wohl an ihrer fröhlichen Art zu bemerken ist. Doch erstaunlicherweise kann sie sehr beharrlich und stur werden.


      Vorlieben:
      Flauschige Sachen | Sterne | Süßigkeiten | Ray | Tanzen und Singen


      Abneigungen:
      Insekten | Falsche Absichten | Ihre Naivität | Einschränkungen


      Rang im Land Adoria:
      Erst und einzige Prinzessin


      Familie:
      Alfredo De Rowe (Vater/König)
      Elizabeth De Rowe (Mutter/Königin)
      Archie De Rowe (Bruder/Prinz)


      Sonstige Informationen:

      Unsterblich in Rayno verknallt | liebt es sich herauszuputzen | turnt mehr herum, als sie es zugeben würde | Nussallergie | Schläft noch in diesem Alter mit ihren Kuscheltiere | Liebt es Magie zu lernen


      Aussehen:

      Quelle
      Rpg Bildersuche Hilfe: |