The secret of a circus lifestyle (Chixletta & Din)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • The secret of a circus lifestyle (Chixletta & Din)

      Name: The secret of a circus lifestyle (Chixletta & Din)
      Genre: Fantasy
      Story:
      Für manche ist der Zirkus ein Zufluchtsort, eine Möglichkeit auf andere magische Wesen zu treffen und einigermaßen fern von Diskriminierung und Verfolgung zu leben. Andere sehen hier ihre Chance, ihre Talente schnell zu Geld zu machen oder träumen sogar von Ruhm und Ehre. Manche verfolgen sogar komplett andere Ziele....
      Leider ist das Leben auf Reisen manchmal alles andere als rosig. In manchen Dörfern wird der Zirkus nicht gerade mit offenen Armen empfangen, es gibt häufig offene Rechnungen und auch Konflikte zwischen den Mitgliedern sind vorprogrammiert. Manchmal macht einem sogar die Konkurrenz das Leben schwer...
      Während einige Anwärter schon nach wenigen Wochen wieder die Flucht antreten, haben andere hier trotzdem ein Art Zuhause gefunden. Trotzdem gibt es immer ein paar Geheimnisse, die darauf warten, ans Licht gebracht zu werden.

      Name:
      Alter:
      Wesen:
      Beruf im Zirkus (optional):
      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Sonstiges:
      Aussehen:
    • Name: Golden String (Ihren echten Namen hatte sie nie gesagt, somit bekam sie im Zirkus einen neuen)
      Alter: Unbekannt
      Wesen: Wahrscheinlich menschlicher Natur
      Beruf im Zirkus: Violinistin
      Charakter: Ruhig; spricht selten bis gar nicht, äußert sich eher durch Mimik und Gestik
      Vorlieben: Sie ist meist für sich allein, läuft ihren Kollegen und Freunden meist stumm hinterher; lebt auf in ihrer Musik und spielt deshalb auch sehr viel
      Sonstiges: Ihr Wohnort vor dem Zirkus und auch ihre Lebensgeschichte ist bis jetzt nicht bekannt.
      Oft hängt sie sich an die Fersen von Violetta. Sie haben sich vor einiger Zeit ein Zelt geteilt als es Platzmangel gab. Seit dem waren sie Freunde geworden. Außerdem fühlte sie sich in ihrer Gegenwart am wohlsten und wusste, dass sie bei ihr nicht reden musste, da dass meistens Violetta übernahm.
      Aussehen: Sie trägt immer eine Maske, welche sie nie ablegt.
      Dadurch ist ihr genaues Aussehen nicht bekannt.

      Sie ist 1,67cm groß.64d74780efedfe3852339543d526d519.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chixletta ()

    • Name: Violetta von Thunderhall ( gen. Violetta)
      Alter: 24
      Wesen: Mensch
      Beruf im Zirkus: Kontoristin
      Charakter: Vorlaut; launisch; trotzdem redegewandt; bindungsphobisch; listig
      Vorlieben: Eine ausreichende Anzahl von Partnern; Training; warme Temperaturen & kalte Drinks

      Sonstiges: Sie ist in einer ehemalig adligen Familie aufgewachsen. Im Alter von 15 Jahren jedoch verließ sie ihre Familie, um sich dem Zirkus anzuschließen. Sie trainiert sehr viel und kann somit mit Faulheit und Wehleidigkeit nicht umgehen.
      Durch ihre direkte und freche Art hat sie nie Probleme neue Leute kennen zu lernen. Auf beide Geschlechter wirkt sie äußerst anziehend, und das weiß sie auch. Gerne nutzt sie diese Anziehungskraft aus um neue und viele Besucher für ihre Shows zu generieren.
      Doch durch oft zu engen Kontakt zu einigen dieser Besucher gerät sie häufig mit den anderen aneinander.

      Aussehen: Ihr Kostüm hat sie damals selbst hergestellt aus teurer Jade, Perlen und Metall. Aus diesem Grund beschützt sie es wie einen Schatz.
      Außerdem ist sie sehr sportlich und 1,82 groß. f2b24bb8a9e6e6a121b07e963e68ed0d.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chixletta ()

    • Name: Heraria Tunip

      Alter:~ geschätzte 500 Jahre

      Wesen: Ein Wesen des Lichtes der Natur

      Beruf im Zirkus: Dekoration und Vorführung ihrer Fähigkeit der Blumen-Erschaffung

      Charakter: ruhig und ausgeglichen; Konfrontation und Streit meidet sie; Ihre stimme ist sanft und von göttlichem Klang

      Vorlieben: Ruhe und Frieden; den Frühling; Regen

      Sonstiges: Wahrscheinlich eine der letzten ihrer Art. Man verwechselt sie oft mit einer Baumnymphe, wobei sie diese Bezeichnung als Beleidigung wahrnimmt.

      Aussehen: Durch ihre Erschaffungsfähigkeit braucht sie keine Kleidung. Sie trägt stets ein neues Gewand, geschaffen aus ihren Blüten.

      Sie ist 1,73 m groß.

      2ae26ca5e02644ec68949238d7750ac9.jpg
    • Name: Thetcher Dawn

      Alter: 27

      Wesen: Elf

      Beruf im Zirkus: Seilkünstler/ Balance-Künstler

      Charakter: launisch; zurückgezogen und sarakstisch;

      Vorlieben: Diebesgut; leichte Kleidung; Gold;

      Sonstiges: Thetcher kommt aus einem alten Volk der Elfen. Doch durch seine raue und freche Art wurde er dort nie besonders akzeptiert. Er fühlte sich den belesenen und weisen Elfen nie zugehörig. Er ist sehr flink und kann sich fast lautlos fortbewegen. Durch seine Wendigkeit und Präzision ist er geübt darin über dünne Seile zu balancieren und dies sogar in einer recht hohen Geschwindigkeit.

      Aussehen: er ist 1,88cm groß und meist sieht er etwas herunter gekommen aus. a7833618dcedfe573205c4d2eb34094e.jpg
    • Name: Ayieena M’hinda

      Alter: 25

      Wesen: Khajit (Katzenmensch)

      Beruf im Zirkus: Dolchkünstlerin

      Charakter: Schadenfroh; rollt das „R“; hat eine Art östlichen Akzent/russisch; verrucht; gute Menschenkenntnis

      Vorlieben: Weihrauch; Dunkelheit; Rotwein; Kerzen

      Sonstiges: Ayieenas Volk war einst ein bekanntes Händler Volk. Doch vor einiger Zeit fingen die Menschen an, die Khajit wegen ihrer Schätze zu verjagen und zu ermorden.
      Nur ein paar Mitglieder dieses Volkes schafften es sich in den Wäldern zu verstecken.
      Auch Ayieenas Familie war eine dieser, die es schafften zu fliehen.
      Doch als Ayieena noch sehr jung war, wurden auch diese gefunden und ermordet. Von diesem Tag an wurde sie nur noch herumgereicht und durchlebte somit einige Niederschläge und Ablehnung in ihrem Leben. Bis sie zum Zirkus kam.

      Aussehen: Sie ist 1,69m groß 1fd12b6bdc5614cca29e912f545a3586.jpg
    • Name: Ambrose Valcour
      Alter: 26
      Wesen: Halbelf
      Beruf im Zirkus: noch unklar, er hat ein Talent für Sprachen
      Charakter: idealistisch, romantisch, intellektuell
      Vorlieben: Bücher, Gedichte, ausgefallenes Essen aus anderen Ländern
      Sonstiges: Seine Mutter war eine Elfe und verstarb früh, sein Vater ist ein reicher Kaufmann der mit manchmal nicht ganz legalen Geschäften ein Vermögen gemacht hat. Glücklicherweise blieb Ambrose genaueres Wissen über diese erspart. Nach dem er sich seinen Erbteil hat auszahlen lassen, befindet er sich auf Wanderschaft.
      Nachdem er Violetta bei einer ihrer Vorstellung gesehen hat, ist er überzeugt davon, dass sie die Frau ist, die er heiraten wird.
      Aussehen:
      -er ist 1,77m groß
      -hat eine empfindliche Haut und bekommt schnell Sonnenbrand

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dindrane ()

    • Name: Melou
      Alter: 13
      Wesen: Mensch
      Beruf im Zirkus: (noch) keiner
      Charakter: aufdringlich und neugierig, immer ein bisschen überdreht, leicht verzogen und egoistisch, frech
      Vorlieben: Spiele, Aufmerksamkeit bekommen, Schmuck, Abenteuer
      Sonstiges: Als er noch ein Kleinkind war wurde er vor dem Zirkus ausgesetzt. Melou kennt seine leiblichen Eltern nicht, hat aber auch kein Verlangen, diese kennenzulernen. Zu anderen Mitgliedern des Zirkus, den Direktor ausgenommen, fällt es ihm schwer enge Bindungen aufzubauen. Er sieht sie immer eher als Unterhaltung an und verliert schnell wieder die Lust daran, sich näher mit ihnen zu beschäftigen.
      Man munkelt, dass sein Vater ein guter Freund des Direktors war, oder gar der Direktor selbst, obwohl es dafür keine Bestätigung gibt.
      Aussehen:
      -er ist 1,50m groß






      Name: Arsene Aucassin
      Alter: vom Aussehen her ungefähr Mitte 20, er altert verlangsamt
      Wesen: unbekannt
      Charakter: nicht leicht aus der Ruhe zubringen, macht sich manchmal über andere lustig, stur und von sich selbst überzeugt, manchmal nachdenklich (teilt seine Gedanken aber nicht immer mit)
      Vorlieben: warmes Wetter, mag Chaos und Unordnung, Lagerfeuer, Gesellschaft
      Beruf im Zirkus: Strongman/Kraftakrobat
      Sonstiges:
      Aus seiner Vergangenheit ist nicht viel bekannt, denn er redet nicht darüber. Als Melou als kleines Kind gefunden wurde, war Arsene bereits Mitglied im Zirkus. Seitdem hat er sich, zumindest vom Aussehen her, wenig verändert und ist auch nicht sichtbar gealtert.
      Wenn jemand ein Geheimnis für sich behalten will, würde Arsene niemals darauf drängen, dass diese Person es ihm verrät. Ebenso ist es schwer festzustellen, was er selbst wirklich denkt.
      Aussehen:
      -er ist 1,89 m groß

    • Name: Yvain Ellenai
      Alter: 27
      Wesen: Mensch (möglicherweise mit magischen Fähigkeiten)
      Beruf im Zirkus: Puppenspieler
      Charakter: arrogant, scheint kaum Schmerz zu empfinden, ehrgeizig, wenig empathisch, scheint sich nur für seine Kunst wirklich erwärmen zu können, neigt zur Gewalttätigkeit, extrem gewissenhaft
      Vorlieben: über seine Kunst reden, Vorstellungen, Musik,
      Sonstiges: Er geht auch über seine eigenen Grenzen, um seine Ziele erreichen zu können, und wirkt dabei häufig nicht nur leicht obsessiv. Oft scheint Yvain überhaupt kein Mitleid für andere empfinden zu können. Er interessiert sich nicht für ihre Belange, und zeigt Anzeichen von Eifersucht, wenn er das Gefühl hat, dass ihre Vorstellungen seine übertreffen könnten.
      Aussehen:
      -Größe: 1,83m
      -er hat weissblonde Haare und milchig-grüne Augen



      Name: Perceval Ainsley
      Alter: 19
      Wesen: Mensch
      Beruf im Zirkus: Gehilfe von Yvain, hilft aber auch bei anderen Arbeiten im Zirkus manchmal aus, wenn er muss
      Charakter: verträumt, ein wenig feige, kreativ, etwas faul, verlogen, jammert gerne
      Vorlieben: Rätsel, lange ausschlafen, Muster, ist gut was Handarbeiten angeht
      Sonstiges: War lange Zeit ein Straßenkind und hat sich was Ausreden angeht viel aus dieser Zeit behalten. Obwohl er eigentlich harte Arbeit und Entbehrung gewöhnt ist, drückt er trotzdem häufig seinen Unmut darüber aus. Er hilft Yvain wenn er Hilfe bei seinen Vorstellungen braucht, ist aber noch lange nicht so begabt wie dieser und sich ausserdem unsicher, ob das wirklich das Leben ist, was er sich erträumt hat. Glaubt nicht wirklich an das Gute im Menschen und vermutet hinter jedem Gefallen versteckte Absichten.
      Kann nicht gut lesen und kaum schreiben, was ihm peinlich ist.
      Aussehen:
      -Größe: 1,80m


      Name: Balduin Melwas
      Alter: 49
      Wesen: Mensch mit magischen Fähigkeiten
      Beruf im Zirkus: Direktor
      Charakter: schwer zu durchschauen, skrupellos, wirkt fast immer etwas kaltherzig und profitorientiert, erzählt nie etwas über sich und hat viele Geheimnisse, organisiert, einschüchternd
      Vorlieben: dunkle Farben, Engagement seiner Mitarbeiter, seine Ruhe zu haben und nur in Notfällen mit Problemen belästigt zu werden, Alkohol
      Sonstiges: -er achtet sehr darauf, dass der Ruf des Zirkus nicht (zu sehr) geschädigt wird
      Aussehen:
      -Größe: 1,95m

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dindrane ()