A M O N G | H U M A N S
we're here to stay."
In einer so vielfaltreichen und unglaublichen Welt gibt es noch viel mehr, was wir uns nicht vorstellen können … So wie die Weltmeere nicht gänzlich erforscht sind, ist auch über der Erde ein riesiges Geheimnis ungelüftet. Unter unserer Gesellschaft existiert eine weitere, die sich bisher verborgen hielt. Für Jahrhunderte lebten magische Wesen im Schatten der Menschheit, hielten sich an ihre Gesetze und ihre Fähigkeiten geheim. Nur in bestimmten Vierteln, die gut vor den Augen der Menschheit versteckt sind, können sich
magische Wesen offen entfalten. Viele von ihnen ziehen jedoch das Leben unter den Menschen vor und besuchen diese Viertel nur nach Feierabend, um ein wenig Stress herauszulassen.
Doch in diesen Gassen rotten sich auch diejenigen zusammen, die nicht mehr unter der Herrschaft der Menschen leben wollen. Sie seien stärker, schlauer, mächtiger und doch müssen sie sich verstellen, um den Frieden der Welt nicht zu gefährden. Aber was bedeutet der Frieden für all jenige, die in ihm nicht gesehen werden? So hat sich ein Plan zusammengesponnen, die Menschheit mit Hilfe des Höllenkelchs zu unterjochen. Dem Herren oder der Herrin des Kelches ist es möglich, ein mächtiges Wesen beschwören, um die gesamte Menschen letztendlich unter die Gewalt weniger zu bringen. Doch ein Problem gibt es dabei: Der Kelch wurde Jahrhunderte lang nicht gesehen und doch ist der Glauben an ihn stark.
In den letzten Wochen ging schließlich ein Gerücht durch die Viertel, dass es einem magischen Wesen wohl gelungen sei, den Kelch aufzuspüren, doch ab da verschwindet die Spur von Kelch und Herren. Es wird gemunkelt, dass die Steine des Kelches bei dem Diebstahl verloren gegangen waren und irgendwo in den Himmelsrichtungen verstreut. Die Unmütigen hatten es sich zur Aufgabe gemacht, die Kristalle und den Kelchen zu finden, um die Menschheit endlich von ihrem Thron zu stürzen. Wird es den friedlebenden Wesen gelingen,
diesen Plan zu durchkreuzen und den Frieden zu bewahren?
- Vorstellung -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laska ()