Ein Zirkus mit Schattenseiten [ Dindrane & Midori ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ein Zirkus mit Schattenseiten [ Dindrane & Midori ]

      Genre: Fantasy
      Story:
      Fabelwesen sind selten, in großen Teilen des Landes gelten sie gar als nahezu vollkommen ausgestorben. Die wenigen Verbliebenen halten sich im Hintergrund, leben zurückgezogen und versuchen sich so gut wie möglich von den Menschen fernzuhalten. Nicht ohne Grund, denn diese sind ihnen häufig nicht gerade wohlgesonnen. Manche versuchen sogar aus den seltenen Wesen Profit zu schlagen, wie Y. Er ist der Direktor eines Zirkus, welcher sich auf die Vorführung von Fabelwesen spezialisiert hat. Dabei bedient er sich natürlich nicht nur freundlicher Mittel, und viele seiner 'Schützlinge' wirken nicht gerade freiwillig an seinen Vorstellungen mit.
      Die junge Elfe X ist genau so ein Fabelwesen, und muss sich erstmal in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden. Hier ist vieles nicht, wie es auf den ersten Blick erscheint. Und X sollte sich lieber gut überlegen, wem sie vertrauen will, denn nicht jeder meint es gut mit ihr.
      Wird sie es schaffen, irgendwann zu fliehen? Oder findet sie sogar Gefallen an ihrem neuen Leben?

      Mustersteckbrief

      Name:
      Alter:
      Wesen:
      Beruf im Zirkus (optional):
      Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      Millions of people can believe in you and yet none of it matters if you don't believe in yourself