Was ist dein Lebenszeichen [Midori x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Was ist dein Lebenszeichen [Midori x Runa]

      Moon.jpg
      Japan, Heian Periode
      Jeder Mensch hat ein Lebenszeichen, welches quasi sein Schicksal ist. Wenn man, zum Beispiel, das Lebenszeichen Schönheit hat, wird derjenige, der dieses Lebenszeichen hat, irgendwann in seinem Leben zu einer atemberaubende Schönheit werden. X ist eine Prinzessin und eine Waise. Sie hat nur ihre Diener und ihren Verlobten, den sie nie gesehen hatte. Aber bei ihr lebt auch eine Shamanin, die etwas über X weiß, was diese nicht weiß. X ist die Enkelin der Mondprinzessin Kaguya und somit rechtmäßige Erbin des Schwertes Chizakura, dass als einzige Waffe die Yokos vernichten kann. Yokos sind menschenfressenden Monster und auch Wesen vom Mond. X weiß jedoch nicht, dass sie die Mondprinzessin ist, anderster als ihr Verlobter Y, der der Sohn des Kaisers ist. Y hasst X, weil seine Mutter von einem Yoko ermordet wurde und er denkt, dass auch X irgendwann, wie ihre Mutter, zu einem Yoko wird. In einer Nacht wird X jedoch von einem Yoko angegriffen und so erzählt ihr die Shamanin alles. X bekommt dann auch ihr Lebenszeichen. Zerstörung. Nun liegt die Entscheidung bei X, was sie zerstören will. Die Yokos oder die Menschen? Und was ist mit Y? Wird er sie lieben lernen, weil sie bald Zeit miteinander verbringen werden? Was ist das Lebenszeichen von Y?

      X = @Runa
      Y = @Midori

      Steckbrief frei nach Schnauze
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name: Akira Sekino
      Alter: 20 Jahre

      Charakter:
      Seiner Familie gegenüber ist Akira ein fürsorglicher, liebevoller und sanftmütiger Mann, der allerdings jederzeit alles dafür geben würde, um sie zu schützen. Seit dem Tod seiner Mutter ist er eher zurückhaltend, wortkarg und wirkt auf andere oftmals kalt und abweisend. Er ist darauf fokussiert, seine verbliebene Familie zu schützen, da er noch immer wegen seiner Mutter trauert. Daher ist sein Beschützerinstinkt sehr stark ausgeprägt.

      Background:
      Akira gehört der Kaiserfamilie an und ist das zweitjüngste von vier Kindern. Allerdings ist er der einzige männliche Thronfolge, was bedeutet, dass er zwei ältere Schwestern und eine Jüngere hat. Da es in der Kultur so üblich ist, wurde Akira schon früh mit der Prinzessin des Nachbarlandes verlobt. So wurden seine Stellung, Macht und der weitere Ausbau des Landes gesichert. Das einzige Problem daran ist, dass er seine Verlobte - auch wenn er sie bisher nicht persönlich kennengelernt hat - hasst. Sie ist nämlich die Enkelin der Mondprinzessin und damit steht sie in Verbindung mit den Yoko, menschenfressenden Wesen des Mondes, welche seine Mutter vor einigen Jahren getötet haben. Da auch ihre Mutter zu einem der Yoko wurde, befürchtet Akira, sie könne ebenfalls zu einem der verhassten Yoko werden. Um seine Familie zu verteidigen, ist Akira sowohl im Kampf mit dem Schwert als auch mit dem Bogen trainiert. Auch das Reiten von Pferden wurde ihm von klein auf beigebracht, weshalb ihm der Umgang mit Tieren eigentlich Spaß macht.

      Aussehen:



      Millions of people can believe in you and yet none of it matters if you don't believe in yourself


    • Name:
      Sakura Amarando

      Alter:
      19 Jahre

      Charakter:
      Sakura ist ein Freigeist. Sie tut was sie will. Außerdem ist sie leicht verwöhnt und sträubt sich dagegen, Unterricht zu nehmen

      Lebenszeichen:
      Zerstörung

      Wesen:
      Mondwesen

      Sonstiges:
      Waise
      Prinzessin
      verlobt mit akira
      enkelin von prinzessin kaguya
      erbin des chizakuras

      Aussehen:
      Mensch:
      Sakura.jpg

      Mondwesen:
      Sakura Moon.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*