RPG' schreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • RPG' schreiben

      Ich hab in den Regeln nichts gefunden, deswegen frage ich mal nach. @.@ Nach welchem Muster werden hier RPG's geschrieben? ''^^
      Weil ich schreib sicher nicht jedes Mal ein halbes Buch. -..-
      Ich kenne eher die Realtime-RPGs..., Die mag ich auch lieber. =) Deswegen. Gibt es gibt spezielle Schreibregeln/muster?
      Oder wie sieht das aus? :x
      Please, let me hook you *nick*
    • Das einfachste wäre ja, sich einfach mal bei anderen durchzuklicken, was die so schreiben. Da gibt's dann direkt etwas Input und Orientierungshilfen.
      An sich haben wir hier alles vertreten: Romanstil, Sternchenstil,... KEINE Konversations-RPG.....
      Ansonsten musst du nach dem Verfassen eines Betrages auf die Reaktion des Partners warten. Ist ein bisschen wie Weihnachten. Live geschaltet sind wir so in der FOrm des Realtime-RPGs nicht. Keine zwingt dich, ein halbes Buch zu verfassen. Du schreibst einfach, so viel du kannst und möchtest :)



      "I rather trust and regret than doubt and regret"