World Domination - a plan with flaws[Aiden.Nesmilas&Caili]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • World Domination - a plan with flaws[Aiden.Nesmilas&Caili]

      Story:
      Unsere Geschichte spielt in einer modernen, großen Metropole, bewohnt von Menschen mit einzigartigen, ungewöhnlichen Fähigkeiten – zumindest ungewöhnlich für Bewohner unserer Welt. Gedankenlesen? Schon lange kein Wunschtraum mehr. Feuerbändigen? Kontrolle über das Wetter? Oder bestimmen der Gefühlslage durch eine einfache Berührung? Allesamt im Spektrum des Möglichen, nur selten war man vollkommen ohne Fähigkeit geboren.
      In dieser großen Stadt gibt es Menschen, welche diese Fähigkeiten für ihre eigenen, egoistischen Ziele und Wünsche ausnutzen und jene, welche diese wiederum verwenden, um den Frieden zu bewahren und das Chaos im Zaum zu halten.
      Und ganz oben in diesem Kampf zwischen gut und böse stecken unsere Protagonisten, Villain X und Y, mit den Augen auf das große Ziel der Weltherrschaft fixiert, wäre da nicht ein großes Hindernis im weg: Z, mächtigster und schrecklichster Villain seiner Zeit, scheinbar unbesiegbar, kämpfen unsere Protagonisten – neben Helden und sich gegenseitig versteht sich – gegen diese große Macht, doch egal wie sehr sie sich anstrengen, wie sorgfältig sie auch planen, Z scheint immer einen Schritt voraus zu sein, nur kleine Siege scheinen den beiden gegönnt zu sein.
      Dies verlangte nach extremen Mitteln: ein vorübergehendes Bündnis zwischen den ewigen Rivalen X und Y, den gemeinsamen Feind aus dem Weg zu schaffen! Doch ob das gut gehen kann? Finden wir es heraus!

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      X: @Aiden.Nesmilas
      Y: @Cailemia
      Z: both~
    • Emperor_Smoll.jpg
      Sasami Chain
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Name
      Sasami Chain

      Alter
      27
      DancingVillain.jpg
      Größe
      1.65m

      Charakter
      Sasami war noch nie normal, wirklich nicht. Moral und Gerechtigkeit waren schon immer Konzepte, mit welchen sie nicht besonders viel anfangen konnte. Ideale? Überzeugung? Sie brauchte diese Dinge nicht, sie wollte ihren Spaß haben, nach den Sternen greifen, Dinge tun, die für andere unerreichbar zu sein schienen, immer weiter, bis sie die Spitzen erreichte oder in den Abgrund stürzte – ihr wäre beides Recht, denn in ihrem Fall war schon immer der Weg das Ziel.
      Sie ist nicht bösartig aus Rache oder um irgendetwas richtig zu stellen, es bereitet ihr einfach schlicht und einfach Freude ihren Gegenüber zum Weinen zu bringen, sie liebt das Gefühl von Überlegenheit und Hochmut und ist eine wahre Dramaqueen. Sie liebt ihre übertriebenen Gesten und Monologe, wieso Knochen brechen, wenn man eine Seele zerstören konnte? Oh, wieso nicht beides?!
      Die junge Frau ist aufgedreht, so extrovertiert wie jemand nur sein konnte, sehr von sich selbst überzeugt und hat keine Ahnung davon, was unter gesundem Menschenverstand verstanden wird. Oder sie weiß es und ignoriert es geflissentlich, wer weiß das schon? Wirklich schlau wird man nicht aus ihr.

      Fähigkeit
      unsichtbare Barrieren

      Sonstiges
      ~ trägt immerzu einen Anzug/ bequeme Office Kleidung, seit dem College Abschluss („I'm always ready for business“)
      ~ liebt Musik
      ~ zieht Klingen Schusswaffen vor, versteckt jedoch beides unter ihrem Mantel
      ~ CEO einer großen Techfirma, alles andere als legal erworben, aber Beweise existieren nicht
      ~ kennt sich mit Elektronik und Software sehr gut aus
      ~ eine talentierte Schauspielerin
      ~ studierte Informatik
      ~ möchte immer an der Spitze stehen
      ~ Waisenkind, gab sich den Nachnamen Chain selbst

      More villainess pics~

      e4d3c9f7de2ca2da8703caadeaee721a.jpg
      1d06ed31d2c8fc77b4b8139f891a9c63.jpg
      9e0479e54cddd79bdd649a9f0fe44cd0.jpg
      4baba880d24a7a397ea584ea0b50003d.jpg
      f878bdd7eae7325e7d3db270d246fde8.jpg
      "No photos please."


      Sasami.jpg
      "Thought i was cute, never again #imhot #notcute #sailorcampbellisIdiotic #selfie #nofilter #ootd #whateverthismeans"


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()



    • ∰∰∰

      Name
      Doktor Elsie Campbell
      Manchmal überlegt sie sich andere Namen, und stellt sich also immer irgendwie anders vor. Sie reagiert auch auf alle Namen die man ihr an den Kopf schleudert.

      Alter
      26
      Sie ist zwei Monate jünger als ihre Rivalin und sie verflucht diese dafür. Vielleicht ist sie auch genau deswegen ihre Rivalin??

      Größe

      1.70

      Charakter

      Elsie ist Größenwahnsinnig, Lebensmüde und einfach nicht aufzuhalten. Hat sie sich einmal ein Ziel gesetzt würde sie jedes Mittel in Bewegung setzten um es zu erreichen. Selbst wenn es sie dabei übel erwischen sollte.
      Hauptsache ihre Fans haben eine gute Show. Elsie hält sich nämlich für einen Supervillain in einen Comic mit großer Fanbase. Deswegen sieht sie sich auch mehr als eine Entertainerin mit einer Neigung zum Bösen. Denn wie wir alle wissen steht die breite Masse auf Gewalt, Explosionen, Action und ganz besonders die Weltherrschaft.
      Das ganze macht sie auch ziemlich Eitel und Arrogant, mit einer leichten Tendenz in Narzismus. Alles muss sich immer nur um sie drehen, und alles was passiert ist auf sie bezogen und auf keinen anderen. Immerhin ist sie die Protagonistin ihres Lebens.
      Soetwas wie Angst kennt Elsie nicht und die Gefühle von anderen sind ihr auch eher fern. Mitgefühl kann sie eher mit Tieren aufbringen, wenn es denn sein muss. Das liegt wohl vor allem an Jeff.
      Sie liebt es extravagant zu sein und aufzufallen. Mit halben Sachen ist sie mit Sicherheit nicht zufrieden und würde lieber sterben, als das jemand so etwas über sie behaupten könnte. Das ganze drückt sie durch ihre Verbrechen und ihre Kleidung aus. Von einem einfachen Diamanten Diebstahl, bis hin zu der Befreiung unzähliger Verbrecher aus dem best bewachtesten Gefängnis der Metropole, alles muss mit einem gewissen Stil passieren. Und mit genug Humor (wie möchte man den sonst seine Fans bei Laune halten?).
      Dabei kann man bei weiten nicht behaupten dass Elsie dumm wäre oder etwas in diese Richtung. Sie hatte nie etwas und hat bis heute nichts, und dennoch bekommt sie all diese hervorragenden Dinge hin! Und das nur mit ein wenig viel Köpfchen und ausreichend Charme. Immerhin, wer kann solch schönen Augen denn wiederstehen?


      Fähigkeit

      Biologische Manipulation
      Unter biologischer Manipulation etwas zu verstehen ist nicht unbedingt einfach, oder vielleicht auch schon. Elsie unterschätzt dies gerne bei anderen. Aber ihre Fähigkeit bezieht sich darauf biologische Masse nach ihren Belieben zu formen und zu verändern. So ist auch Jeff mit seinen süßen Beinen und seiner Lunge -die an Land und auch unter Wasser funktioniert- entstanden. Hiermat kann sie nicht nur Dinge erschaffen, sondern auch sehr viel innerhalb eines lebenden Organismus zerstören, auflösen oder mit Krebsgeschwüren überschütten.
      Hierbei muss jedoch auch immer die Schwierigkeitsstufe bedacht werden. Einige Dinge dauern länger, und andere um einiges Kürzer. Für Jeff hatt sie mehrere Versuche und sicherlich fünf Jahre gebraucht.


      Sonstiges

      ~Ist sehr aktiv auf der Platform PictureGram.
      Auch wenn sie gerade einmal 500 Follower hat, ihre meisten Fans existieren eben in einen anderen Universum!
      ~Hat Biologie studiert, und hat darin einen Doktor.
      Hat eine Zeit lang auch Medizin studiert in Richtung Gerichtsmedizin aber das wurde ihr doch zu langweilig, weil wegen Menschen retten und so einen scheiß.
      ~Jeff ist ihr kleiner Landhai, den sie über alles liebt.
      Er begleitet sie jetzt schon seit 4 Jahren auf Schritt und Tritt und begleitet sie selbst aufs Klo!
      ~Bei ihr muss immer alles fancy sein.
      Begonnen bei Make Up und Klamotten bis hin zu dem perfekten Bösewichtauftritt.
      ~Elsie hatte nicht immer zwei verschiedene Augenfarben.
      Das Grüne ist bei einen ihrer Experimente entstanden.
      ~Bekannt als verrückter Doktor.
      Zumindest behauptet Elsie das so...
      ~Schießt gerne um sich, und hat ein Händchen für Sprengstoff.
      Vielleicht hat sie es auch nicht aber sie liebt Explosionen.


      Elsies PictureGram

      Der.Verrückte.Doktor
      Elsie <3
      Jeff <3
      Bitte sterbt alle, danke <3


      Jeff, heute mal mit einen Hundeknochen! #veganlife #baby #cute #sharkweek


      Thought i was cute, might delete later :3 #imhot #cute #sailorcampbell #selfie #nofilter #ootd


      Sherlock Campbell ist wieder unterwegs, was plane ich wohl als nächstes? #moriaty #sherlock #watson #weltherrschaft #cute #fuckU


      Ich bin wirklich ein Allaround Talent #gekocht #frisch #friday #marmelade #veganlife #gesund #follow4follow
      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • Shaasak.jpgName
      Burns 'Shaasak' Rothenberg

      Alter
      24

      Größe
      1.78m

      Charakter
      Selbstsicher und arrogant läuft er durchs leben, nutzt seinen hohen Intellekt um sich überall einen Vorteil heraus zu schlagen, auch wenn er mit Vorteil und Glück geboren wurde, schien ihm doch alles von Anfang an in die Wiege gelegt worden zu sein.
      Einfluss, Geld, Kontakte, ihm hatte es nie an etwas davon gefehlt und dann wurde er auch noch mit mehr als einer Fähigkeit geboren, war das nicht fast schon unfair?
      Auch Grausamkeit, die Freude am Unglück anderer und eine Spur Sadismus gehört zu Burns' Charaktereigenschaften.

      Fähigkeiten
      6.Sinn
      Er besitzt ein Gespür dafür, wenn ihm Gefahr droht oder eine Chance nur auf ihn wartet.

      Explosionen durch Shall
      Durch ein einfaches Fingerschnippsen sorgt er für Explosionen dort, wo auch immer er möchte, wer braucht schon Sprengstoff? Statt mit den Fingern zu schnippsen würde es auch jedes andere Geräusch tun, verheimlicht diese Tatsache jedoch und tut so, als müsste er vor jeder Explosion mit den Fingern schnippsen.

      Secret
      Dämonen Beschwörung
      Mit einem sorgfältig gezeichneten Beschwörungszirkel, einem Tropfen Blut oder vielleicht auch anderen Mitteln, ist er in der Lage mit einer anderen Welt in Kontakt zu treten und diese Wesen als seine Schergen zu nutzen. Diese Fähigkeit ist jedoch nicht einmal seinen engsten Vertrauten bekannt und soll auch so bleiben.

      Sonstiges
      ~ wurde in seine Position von Macht hineingeboren, ihm fehlte es nie an Geld oder Einfluss
      ~ seine Mutter hat einen ungewöhnlichen Sinn für Namen. Da sie aus Indien stammte, gab sie ihm den Zweitnamen 'Shaasak', was in Hindi Herrscher bedeutet, da sie ihn schon immer auf einer hohen Position hatte sehen wollen
      ~ liebt es anderen ihre Unterlegenheit vor Augen zu führen
      ~ toleriert Elsie und Sasami als seine Rivalen, er findet es amüsant zuzusehen, wie sie immer scheitern und sich wieder aufrappeln, obwohl sie keine Chance gegen ihn haben
      ~ Erbe eines Großunternehmens, welches in jede wichtige Branche investiert
      ~ ihm gehören bereits 2/3 der gesamten Metropole

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()

    • Jeff.jpgName
      Jefferson Craig

      Alter
      26

      Größe
      1.83m

      Charakter
      Jefferson war schon immer eine freundliche, aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit, wenn er auch schon immer naiv war und die Angewohnheit hatte anderen viel zu schnell zu vertrauen und sie in sein Herz zu schließen. Er ist ein sehr sozialer Mensch, egal was er tut – ob es nun das Lernen war, seine Arbeit oder einfach nur das Trinken einer Tasse Kaffee – war es doch sofort um einiges angenehmer, wenn er nicht alleine war.
      Er glaubt daran, dass jeder einzelne Mensch, so böse sich dieser auch gab, im Grunde seines Kerns eine gute Person war, welcher man nur die Chance geben musste, dieses Potential zu erkennen und zu entfalten, weshalb er in seiner Helden Karriere schnell dafür bekannt wurde jene, welche auf die falsche Bahn geraten waren, wieder auf den richtigen zu führen – an Sasami beißt er sich jedoch noch immer die Zähne aus.
      Auch Jeffersons ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit hatte ihm die Entscheidung einfach gemacht ein Held werden zu wollen, so dass er diese auch in seinem Tagesjob ausleben musste.
      Er liebt es viel zu reden, ist aber ein noch besserer Zuhörer und ist jedem eine stütze, ist sich auch weder zu Schade noch zu stolz zu zeigen, wenn es ihm schlecht ging, vielleicht war es aber auch einfach sein Gesicht, dass ihn schon immer verraten hatte, trug er seine Gefühle doch direkt auf seinen Zügen.

      Fähigkeit
      Der Astralbegleiter Sapphire
      Bei dem Drachen um seinen Hals handelt es sich um eine Art Schutzengel, ein Astralwesen mit welchem er geboren war und welches sich direkt von seinen Gefühlen und Gedanken ernährte. War er traurig oder erschöpft, so schwand auch Saphs Gestalt, war er jedoch wütend, nahm er eine Gestalt an, welche direkt aus einem Albtraum hätte stammen können. Letzteres nutzt er jedoch nicht, reicht Saphs Anblick doch ihn wieder in die Realität zurück zu ziehen.
      Ist er geschwächt oder erschöpft verliert Sapphire seine physische Gestalt und ist nicht mehr in der Lage seinen geliebten Meister zu beschützen.

      Sonstiges
      ~ Journalist einer kleinen Zeitung, für welche er kriminelle Machenschaften aufdeckt, was jedoch nicht zu seinen großen Talenten gehörte, er war nie der Typ zum Detektiv
      ~ hatte während des Colleges, bevor sie zum CEO wurde, eine Freundschaft mit Sasami geführt – zumindest glaubt er das
      ~ kämpft als Held direkt gegen jene Individuen, welche ihre Fähigkeiten für das Böse verwenden, auch wenn seine Waffen mehr Worte als Fäuste waren
      ~ modelt nebenbei hin und wieder für eine Modezeitschrift, wenn ihm das Geld knapp wird