​ Das Volk der Wüste [Jezz x Yngvi]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• ​ Das Volk der Wüste [Jezz x Yngvi]

Wüste.jpg

Geschichte
      Ein Königreich an der Grenze einer großen Wüste. Der König und die Königin werden von allen geliebt. Krieg gibt es hier nicht und keinem mangelte es an irgendetwas. Der König war nie nach mehr aus als mit seiner geliebten Familie in Frieden zu leben.

Seine Söhne und Töchter wuchsen in diesem Paradies friedlich auf. Doch eines Tages änderte sich alles. Ein anderer Herrscher gierte nach seinen Schätzen und entsendete Assassine, um die komplette Königsfamilie zu töten. Sie vollbrachten ihr Werk fast perfekt. Eine Tochter überlebte – Sie schaffte es mit einem Pferd in die Wüste zu fliehen. Keiner folgte ihr, denn niemand überlebt dort lange.
      Dem Tode nahe, wurde sie von einem Volk, welches in der Wüste lebte, entdeckt. Der Stamm hält sie für die Sonnengöttin Sol und vergötterten sie. Dazu gehörte auch die Vermählung mit den Oberhaupt des Stammes…

Steckbrief - Vorlage
      Name

Aussehen
      Meistens Antworte ich von:
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener

auch außerhalb der Zeiten sind Antworten von mir möglich <3
    • Kyran.jpg
      Name
      Kyran

Sonstiges
      - Vater starb recht früh
      - sein einziger Bruder Darcio starb darauf im Kampf um das Recht als Oberhaupt
      - er schaffte es den weiteren Anwärter zu töten nachdem Darcio ihn schwächen konnte
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener

• Name
      Amalia

Sonstiges
      Amalia ist die einzige Tochter der Königsfamilie. Sie ist mutig, unerschrocken und abenteuerlustig. Um Ihre Eltern stolz zu machen, versucht sie stets eine Dame zu sein, was ihr aber schwer fällt. Sie liebt es mit ihrem Pferd und zeitgleich besten Freund durch die Wälder zu reiten und die weiten Täler und die tiefblauen Seen zu erkunden. Dabei fürchtet sie weder Banditen noch die wilden Tiere.
      Als ihr Königreich von Assassinen überfallen und ihre gesamte Familie getötet wird, flieht sie auf dem Rücken ihres treuen Pferdes und mit der Trauer im Herzen in die Wüste...

original.jpg
      Quelle: pinterest.de/pin/445363850628052005/

Liebe ist...
      jemanden so zu sehen wie er ist.
      Nicht, wie man ihn gerne hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yngvi ()

• Weitere Namen
      Darcio = Bruder von Kyran, verstorben
      Priamos = engster Freund und Vertrauter
      Reyna = Stammesseherin, Heilerin
      Javaid = missachtet Kyran

Nero = jüngster Mann des Stammes
      Kalon = Mann des Stammes

Yeona = Frau des Stammes
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener