Mein Dämon aus der Hölle... [Jezz X Lucy-chan]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Mein Dämon aus der Hölle... [Jezz X Lucy-chan]

Story
      Das Leben von Ihr war nie einfach. Ihre echten Eltern lernte sie nie kennen, Ihre Pflegeeltern waren sehr anstrengend. Ihre Freunde waren nie echte Freunde. Denn je mehr Zeit man mit Ihr verbrachte, desto mehr merkte man, dass etwas nicht stimmt. All die mysteriösen Unfälle um sie herum…
      In der Grundschule konnte Sie ein kleines Mädchen nicht leiden. Ganz normal, dass sich Kinder untereinander Streiten, hassen und aus den weg gehen. Doch wenn Sie jemanden nicht mag… verschwand die Person. So auch das kleine Mädchen. So auch ein weiteres Kind, ein 3 weitere Mitschüler, die sie mobbte, so auch der Nachbar, der sie immer beschimpfte. 13 Tage später tauchte der Kopf der vermissten Personen wieder auf. Nur der Kopf. Der Rest wurde nie gefunden. Als nach einem Streit dann ihr Pflegevater verschwand… wollte niemand mehr etwas mit Ihr zu tun haben. Auch sein Kopf tauchte wenig später wieder auf. Der Mörder wurde nie gefunden.
      So wollte Sie nicht mehr leben und Sie entschloss, sich von einer Brücke zu stürzen. Da tauchte Er auf. Er hielt sie nicht ab, ermutigte sie sogar. Durch ihn erfuhr sie von der schrecklichen Wahrheit… Sie ist ohne Schutzengel geboren. Es gab nie einen Engel an ihrer Seite, welcher sich um Sie kümmerte. Nur Ihn, der für all die Morde schuld ist. Ihren Dämon aus der Hölle…
      Meistens Antworte ich von:
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener

auch außerhalb der Zeiten sind Antworten von mir möglich <3
    • white Hair Men.jpgName:
      Kyran

Aussehen:
      weiße Haare/blaue Augen

Sonstiges:
      - Hoch angesehener Dämon aus der Unterwelt
      - Ihn stört es nicht, Menschen zu töten
      - seine dämonische Form nutzt er selten, lieber nutzt er seine Macht in der menschlichen Form
      - er verachtet religiöse Menschen
      - er befolgt nie immer den Regeln, was ihn bisher jedoch noch keine Probleme bescherte

dämonisches Aussehen
      dämon.jpg
      Meistens Antworte ich von:
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener

auch außerhalb der Zeiten sind Antworten von mir möglich <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jezz ()

• cf4ad66160d43de54eee5c44ab95ac29.jpg
      Linnea 'Nea' Parks | 21 | Studentin | Blonde Haare & blaue Augen

Studienfach
      Elektro- und Informationstechnik

Besonderheiten|Sonstiges
      Ist Vollweise, lebt seit ihrem zweiten Lebensjahr bei einer Pflegefamilie | Hat einen pechschwarzen Kater Zeus | Ist das schwarze Schaf der Pflegefamilie
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."