☆Only Girl☆ (Uki & Hera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • ☆Only Girl☆ (Uki & Hera)

      X ist ein blutiger Anfänger was Beziehungen angeht im Gegensatz zu Y. X und Y sind Freunde. Als X nach den Ferien in die Uni fährt, entdeckt er im Bus Z er hat sofort gefallen an Z gefunden und schießt heimlich ein Foto von ihr.
      Als X an der Uni ankam, stellte er fest, dass auch Z sowie natürlich Y an die gleiche Uni gehen.
      X holt sich Rat bei Y ohne zu wissen das Y heimlich auf X steht. Y wittert ihre Chance und bietet X Nachhilfe in sache Liebe an.


      Stecki
      Name (Nachname)
      Alter
      Größe
      Charakter
      Vorlieben
      Abneigung
      Hobby
      Sonstiges
      Aussehen


      @Ukizilla - Y &Z

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hera ()

    • ☆Name: Sasuke Tachiba

      ☆Alter: 19

      ☆Größe: 1,83

      ☆Charakter: freundlich - stur - schüchtern gegenüber fremde Mädchen - vergesslich -

      ☆Vorlieben: selbstgemachtes Essen - Schwimmen gehen - mit Freunden abhängen - gekühlten Bier - Am Handy hängen

      ☆Abneigung: Nervensägen - Fisch - Lärm - Süßes

      ☆Hobby: schwimmen - lesen - Serien schauen - faulenzen

      ☆Sonstiges: Sasuke ist zwar ein hübscher junger Mann dennoch kommt er ins zittern und schwitzen sobald er mit einem Mädchen ins Gespräch kommt. Er ist sehr vorsichtig und achtet auf seine Liebsten.
      Wohnt alleine in einer Studentenwohnung.
      Studiert Englisch und Geschichte.

      ☆Aussehen:





    • Name: Beni Shinjo

      Alter: 19 Jahre

      Größe: 1,68m

      Charakter: frech, vorlaut, offen, direkt, eigensinnig, stur

      Vorlieben: Sport, Essen (besonders Süßes und Scharfes), Party, Freunde, Liebe

      Abneigung: Verarscht werden, Bier (ist ihr zu bitter), falsche Leute und Lügen

      Hobby: Kochen und Backen, Sport (verschiedene Arten, versucht immer was Neues), Party machen und ausgehen, Dating

      Sonstiges:
      -hatte schon einige Freunde, denn sie ist verliebt in die Liebe. Leider waren viele Idioten, die sie nur ausgenutzt haben
      -wusste bis kurz vor der Uni nicht, dass sie ihren Kumpel Sasuke liebte. Ihre Freundinnen hatten schon öfter versucht es ihr zu sagen, sind aber nie weit gekommen. Erst als sie eines Abends lange gefeiert hatten waren sie mal offen mit ihr, dass sie ständig nachdem mit einem wieder Schluss war Sprüche brachte wie: "Wieso kann er nicht mehr wie Sasuke sein und mir zuhören? Aufmerksam sein? Freundlich?" All so was und sie hatte es nie gedacht... erst dann kam der Stein ins Rollen. Ihr Plan war es ihm dies zu sagen, wenn sie beide nun an der Uni waren statt per Telefon (sie war im Urlaub beschäftigt und mit ihren Eltern noch mal bei ihren Großeltern)
      -ist eher das Gegenteil von Sasuke: Sie hat mal mit einem Freund lautstark Schluss gemacht in einer Einkaufsstraße ohne sie zu schämen.
      -obwohl sie eher ein Wildfang ist, ist sie recht intelligent
      -studiert Japanisch und Literatur auf Lehramt

      Aussehen:
      Don‘t ignore that inner voice.

    • Name: Miki Arashiro

      Alter: 19 Jahre

      Größe: 1,77 m

      Charakter: liebevoll, höflich, grazil, freundlich und hilfsbereit, schüchtern/traditionell

      Vorlieben: Regentage, klassisches japanisches Essen und italienische Küche

      Abneigung: Fastfood, zu laute und offene Menschen (sie ist eher schüchtern/traditionell)

      Hobby: Klavierspielen, lesen, Shopping, in einem kleinen Coffee-Shop arbeiten

      Sonstiges:
      -kommt aus gutem Hause
      -hält sich die Hand vor den Mund beim Kichern
      -wohnt nicht auf dem Campus, sondern etwas außerhalb in einer richtigen Wohnung (Daddy zahlt)
      -studiert Englisch und Literatur

      Aussehen:

      2016-08-29-856642.jpg
      Don‘t ignore that inner voice.