My beloved doctor [Alice & Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • My beloved doctor [Alice & Shio]

      My beloved doctor

      Genre: Slice of Life, Romance, Drama

      Story:

      „Ich liebe dich, bis du meinen Herzschlag nicht mehr hören kannst..“

      In der Geschichte geht es um eine junge Frau deren Leben nicht einfach war. Sie war als kleines Kind schon so oft in einer Klinik da ihr Körper sehr anfällig ist. Sie nimmt jede Grippe und jede Allergie mit die man nur haben kann. Ihr Immunsystem ist extrem geschwächt, aber sie liebt es trotzdem zu Leben und viele Abenteuer zu bestreiten. Sie zog nun in eine größere Stadt um, denn sie wollte den Trubel gerne miterleben.
      Dort musste sie sich einen neuen Arzt suchen und die Warteliste war sehr lang. Doch durch einen dummen Zufall lernte sie Y kennen. Der ihr sofort ins Auge viel. Natürlich war sie sehr schüchtern und unsicher , da sie seit her noch nie so eine richtige Liebe erfahren hatte oder gar mit einem Mann zusammen war, aber er hatte etwas an sich was sie verzauberte.. und so nahm das Schicksal seinen Lauf.. sie fand heraus das er ein Arzt ist und Spezialist für Immunkrankheiten war. Sie konnte ihr Glück kaum fassen .. doch wie immer gab es einen harken ..

      X: @Alicelinein
      Y: @Shio

      Stecki ( frei nach Schnauze)
    • Stecki Y

      Name
      Haru Motosowa



      Alter
      30 Jahre

      Beruf
      Arzt für Autoimmunkrankheiten

      Charakter

      ehrlich, aufrichtig, ernst, ab und zu verpeilt, charmant, romantisch, loyal

      Sonstiges/Bedeutsames

      Haru´s Traum war es schon immer Arzt zu werden und er hat dafür hart gekämpft. Das Studium war nicht immer einfach und nach dem frühzeitigen Tot seiner Eltern stand er früher als gedacht auf eigenen Beinen. Er musste sein Leben schnell selbst organisieren und wollte sie einfach stolz machen.
      Er hatte sein Studium in einem großen Krankenhaus in Tokyo absolviert und das mit einer herausragenden Doktorarbeit. Er wollte sich aber nicht an ein Krankenhaus binden und hat sich ein eigenes Büro in einer Gemeinschaftspraxis eingerichtet.
      Haru hatte seither nur kurzweilige Beziehungen, da er lange auf Arbeit ist und nur am Wochenende oder an Feiertagen frei hat.
      Er hat auch öfter Bereitschaftsdienste.
      Auch wenn er seine Arbeit liebt, so möchte er gerne die Frau fürs Leben finden und versucht jede freie Minute zu nutzen um auszugehen.
      In seiner Freizeit hält er sich mit Sport fit und geht gerne spazieren.
    • Stecki X

      Name
      Yue Nakabami



      Alter
      24

      Beruf
      Verkaufsfrau (Hollister)

      Charakter
      Freundlich, liebevoll, fürsorglich, offen, ehrlich, kindisch, aufgedreht, manchmal naiv und unvorsichtig

      Allgemeines
      Yue hat die ersten Jahre ihres Lebens im Krankenhaus verbracht. Mit einer Lungenentzündung geboren war das schon ein schlechtes Omen. Das Mädchen wurde immer kränklicher und die liste ihrer Allergien immer länger. Trotzdem hat sie stehts versucht wie ein normales Kind und Teenager zu leben; genauso wollte Yue auch behandelt werden. Sie hasste immer diese übertriebene Sorge um ihr Wohlergehen anderer, denn ihre Mutter war schon immer viel zu vorsichtig. Aufgrund ihrer Krankheiten und vieles Fehlen in der Schule hat Yue beschlossen einfach ein Realschulabschluss zu machen um schnell arbeiten zu gehen. Die Schule hat sie nicht besonders gemocht, auch wenn ihre Freunde für sie das wichtigste waren.
      Mit ihren 24 Jahren hat Yue entschieden von Zuhause auszuziehen, ein neues Leben anfangen und sich etwas mehr erlauben.
      So fand sie schnell eine Wohnung in Tokyo, bewarb sich bei Hollister, einem Klamottenladen und genoss ihre Jugend.
      Über viele Sozialmedien fand sie 2 Freundinnen mit den sie am Wochenende immer Feiern ging, suchte nach Abenteuer und probierte sich aus.
      Ihre Eltern hat Yue nie abgeschoben, sie kümmerte sich immer um ein gutes Verhältnis, auch wenn sie ab und zu log.