Wir feiern 12 Jahre ARC - 12 Jahre voller Erinnerungen.
Hier könnt ihr alles niederschreiben, an das ihr euch mit Freuden erinnert und mit uns verbindet! Völlig egal, ob ihr etwas Witziges, total Verschrobenes oder auch einfach nur schöne Erlebnisse hattet... Hier ist der Platz für ein paar Emotionen!
Wurdet ihr hier an die Hand genommen und die Welt der RPG eingeführt? Habt ihr vielleicht sogar eure/n beste/n Freund/in oder gar die Liebe des Lebens gefunden?
An welches RPG erinnert ihr euch am liebsten zurück oder welcher Moment wird für immer in eurem Gedächtnis bleiben?
Lasst uns feiern!
Ich erinnere mich zum Beispiel immer am liebsten an einen meiner ersten Postpartner zurück. Zwar schreiben @Wolfslegende und ich aktuell nichts mehr, aber er hat damals mein erstes RPG mit mir angefangen und nie die Hoffnung verloren. Gleiches gilt für eine Userin, die einfach irgendwann verschwunden war, ohne ein Wort zu sagen. Ich werde ihre Art und ihren Stil niemals vergessen.
Dann gab es natürlich ganz ganz viele witzige Momente in der Shoutbox, deren Situationskomik man nicht einfach wiedergeben kann.
Mein Team ist dann eine weitere schöne Erinnerung, die sich bis heute fortführt. Ich erinnere mich immer wieder gerne an das allererste Teamtreff, das wir damals in Köln abgehalten haben. Das war die Autofahrt meines Lebens.... mein Gott, die Typen in dem anderen Auto waren aber auch weird xD
Und natürlich verbinde ich mit jedem von euch auch meine schönen Rückblicke.
Auf das noch mehr tolle Jahre folgen mögen!