The boy next door [Shio & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • The boy next door [Shio & Nat]

      Genre: Romance, Drama, Slice of life

      Story:

      Niemand hatte bemerkt wie sehr das Verlangen nach einander war, doch leider spielten wir mit dem Feuer als wir uns näher kamen.
      Wir waren nur neu hergezogen und lebten mit unseren Ehepartnern
      nebeneinander. Doch das Schicksal hatte etwas anderes für uns bereit
      gehalten.
      In der Story geht es um X und Y die in eine neue Stadt gezogen sind und
      in Häuser zogen die nebeneinander standen. Anfänglich waren sie nur
      Nachbarn und hatten kaum etwas zu tun, doch dank einer Plattform ( frei
      wählbar) trafen sich die Paare das erste Mal.
      Nach einiger Zeit wurden aus den beiden Paaren Freunde und X und Y
      verstanden sich mehr als gut.
      Nun begang für beide eine Achterbahn der Gefühle, da sie ja noch jeweils einen Partner zu Hause sitzen hatten.

      Stecki frei nach Schnautze :)

      @Nat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shio ()

    • Name:
      Kiro Aniki

      Alter:
      24 Jahre

      Größe:
      1,80 cm

      Charakter:
      freundlich, ergeizig, kontaktfreudig, gesellschaftlich, sportlich, kann aber auch ernst sein, hilfsbereit

      Aussehen:


      Mag:
      Schokolade, gutes Essen, Horrorfilme

      Mag nicht:
      Lakritze, Fisch

      Job:
      Mediengestalter

      Sonstiges:
      Kiro ist in einer Beziehung mit Isa. Sie haben ein kleines Häuschen in einer anderen Stadt von seinem Großvater geerbt. Vorher lebte er in einer WG und sie bei ihren Eltern. Der Umzug in das neue Haus war realtiv schnell erledigt und für Isa war es bis zu ihrer Arbeit nicht mehr allzu weit wie sonst. Für Kiro war es möglich von zu Hause zu arbeiten, denn das Haus bot genügend Platz für ein großes Büro.


      Name:
      Isa Matoka

      Alter:
      23 Jahre

      Größe:
      1,65 cm

      Charakter:
      ernst, eifersüchtig, besserwisserisch, wirkt auch leicht arrogant

      Aussehen:


      Mag:
      ihre Arbeit, Ordnung, perfektes Leben

      Mag nicht:
      Unordnung, Chaos, Veränderungen

      Arbeit:
      Arbeitet in einer Firma mit IT- Management

      Sonstiges:
      Isa strebt ein pefektes und organisiertes Leben an. Sie braucht Struktur und einen geregelten Tagesablauf.
      Der Umzug in die neue Stadt kam ihr gerade recht, denn so hatte sie es nicht so weit bis zu ihrer Arbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shio ()

    • Name:
      Maru Kasai, geborene. Mazuto

      Alter:
      26 Jahre

      Größe:
      1,65 cm

      Charakter:
      ehrlich, gutmütig, naiv, optimistisch, tollpatschig, sportlich, etwas eitel und oberflächlich

      Aussehen:
      yande.re 743313 sample bra magako miyamoto_frederica sweater the_idolm@ster the_idolm@ster_cinderella_girls.jpg


      Mag:
      Leckeres Essen, schöne Kleider, Musik

      Mag nicht:
      Regen, Eier, Gestank und Ungepflegtheit

      Job:
      Kosmetik - Zeitschriftenmodel

      Sonstiges:
      Glaubt fest an ein Leben nach dem Tod, auch wenn sie keine Religion besitzt.

      Miyamoto.Frederica.600.2102072.jpg29cbc2c129d1aab9492234489cce5e0e.jpg

      Name:
      Hideki Kasai

      Alter:
      23 Jahre

      Größe:
      1,85 cm

      Charakter:
      schüchtern, freundlich, friedliebend, arbeitsam, zielstrebig, sanftmütig, ruhig

      Aussehen:
      2f17803691307170071e06aaa4bc807a.jpg

      Mag:
      Arbeitsfortschritte, Waffeln mit zerlassener Butter, Gesellschaftsspiele

      Mag nicht:
      Unterfordert zu sein, Unordnung, Kaltes und regnerisches Wetter

      Job:
      Abteilungsleiter in der Informatiktechnik

      Sonstiges:
      Arbeitet sehr viel und gerne und ist deswegen selten zuhause

      5089c755c126ae8b4cd9452eda0348e0.jpg53794ffbf65231c68f8a11a8abe14e59.jpg