'Spoiler anzeige' öffnet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • 'Spoiler anzeige' öffnet nicht

      Hi :3

      Ich weiß nicht ob es einige andere gemerkt haben, dass der 'Spoiler anzeige' sich nicht öffnet.

      Aber ich habe in ein RPG Idee gelesen, die mich bis jetzt Interessiert hat.
      Dabei sehe ich der 'Spoiler anzeigen' und habe drauf geklickt um reinzuschauen, aber es geht nicht, weil es sich nicht öffnen lässt.

      Und ich habe keine Ahnung warum.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      LG Makkuro Kagemaru
    • Also es funktionieren alle Spoiler bei mir bis auf einen. Das ist der dritte von unten, und der ist leer. Keine Ahnung, sieht nach Fehlformatierung aus, aber an sich müsste es eigentlich funktionieren. Da sonst niemand Schwierigkeiten hat, kann es sonst nur irgendwas in deinem Browser sein...
      Gehen alle Spoiler nicht oder nur der eine ?



      "I rather trust and regret than doubt and regret"
    • Habe es mir auch eben angesehen. Also die Spoiler funktionieren (jetzt) alle wie sie funktionieren müssten.
      Bzw. funktionierten bei mir auch alle - bis auf einen wie bei Asuna.
      Ich habe mir den BBCode deines Textes angesehen und wie bereits auch Asuna ähnlich richtig sagte war es ein "Formatierungsfehler", wenn man es denn so am einfachsten nennen kann.

      Im Prinzip war nur ein Code der Fonts in einen falschen Textabschnitt gerutscht und hat damit den Code der Spoilerbox blockiert und dann entstehen gerne so leere, doppelte Spoilerboxen. Ich sag mal... Wenn man ab und zu etwas "zu viel" nachverbessert von wegen Schriftart, dick und kursiv - dann kann es sein das mal hier und da ein Code-Rest übrig bleibt oder an die falschen Stelle rutscht und dann passiert sowas.

      Wenn du dich damit auskennst kannst du das einfach ausbessern (oder jemand, dem das ähnlich geht und ungefähr weiß wie das mit den Codes für Schriftarten, dick/schräge Schriften usw. funktioniert). Links oben an deinem Textfeld wo du auch deine Texteinstellungen hast, kannst du das freie Kästchen anklicken an dem wenn du die Maus drüber hältst "BBCodes" erscheint. Wenn du das aktivierst, siehst du sofern du einen Text z.B. fett markierst, dass vor dem Text und nach dem Text ein Code erscheint.

      Der sieht dann in etwa so aus: [BLABLA= FETT] Hier steht ein dicker Text. [/BLABLA FETT ABGESCHLOSSEN]

      Und das hast du bei jeder Einstellung die du an deinen Texten vornimmst. Egal ob kursiv, fett, Schriftart, Schriftfarbe, unterstrichen oder eben auch die Spoilerbox.
      Hier ist es wichtig wenn sowas passiert, einfach nachzuschauen das VOR und NACH dem Text- den man besonders hervorheben will- diese ich sag mal "Kästchen" den Text auch von vorne und hinten "einrahmen". Wenn das verständlich erklärt ist. @.@
      So kann man unschöne "Formatierungsfehler" vermeiden bzw. wieder entfernen.

      In deinem Fall fing dein [-Spoiler-] Kästchen bei einem Textabschnitt an, aber direkt danach war ein abschließendes [/-Font] Kästchen (Schriftart), welches jedoch noch zum Text darüber gehört hatte. Dieser war also fälschlicherweise nach unten gerutscht. Somit war der Spoilercode ein wenig verwirrt und hat die Box falsch dargestellt. Die Spoilerbox an sich funktioniert deshalb trotzdem - aber dabei entstehen falsche Darstellungen - da ein offener Code mit einem anderen Code abgeschlossen wurde bevor der eigentliche Text eingefügt wurde. Um das mal noch etwas näher zu erklären.


      Hab es dir ausgebessert - jetzt sieht es optisch wieder einwandfrei aus. :P


      LG Bloody



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.