Probleme mit Links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Links

      Hey,

      So eben habe ich mitbekommen, dass nicht nur ich das Problem habe, sondern auch andere.
      Das Problem mit den Links (zb zu Foren internen Themen wie suchen und co) Mal sind sie anklickbar, mal nicht.
      Wie kommt das dazu?
      Eben ist es simpel in einer PN passiert, dass es nicht anklickbar ist (sprich ohne den text zu zentrieren oder hübsch zu machen).
    • Ich hab' da eine Vermutung - befinden sich die Links eventuell in der oberen Hälfte (auf der Höhe des Rangbildes) des Beitrags? :^)
      Mehr brauch' ich eigentlich nicht zu wissen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Ich geb auch mal was ab, wenn es in Ordnung ist :3

      Also bei mir sind die Links zu z.B. Vorstellungen immer in der 1. oder 2. Zeile vertreten...
      Habe es auch, dass ich einige nicht mehr anklicken kann, aber überwiegend die Links, die ich erstellt hab (In meinen Beiträgen mit einem anderen Font und Zeichen wie im Bild). Links von anderen gehen bei mir selbst einwandfrei (wie es bei den anderen aussieht kann ich leider nicht sagen)
      So ist das Layout von der Position her allerdings so ziemlich bei allem RPGs bei mir, egal ob ich den Link eingefügt habe oder mein Post Partner ohne Zeichen, Font etc.
      1.png
      Am Handy allerdings kann ich alles anklicken
      (Hab nur auf der Portalseite am PC mein Rangbild mitten auf der Seite :D )

      Vielleicht hilft das ein wenig dem Problem auf die Spur zu kommen :)

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Hallo zusammen,
      das Problem habe ich vorhin behoben, es sollte bei euch jetzt auch schon funktionieren.
      Der Fehler hing mit den Rangbildern zusammen. Um unsere neuen, größeren Bilder richtig positionieren zu können, musste ich letztes Jahr eine Box unterlegen, innerhalb der ich das Bild zentrieren kann. Was ich dabei übersehen hatte - die Box ist natürlich auch selbst anklickbar und hat dann je nach Bildschirmbreite einen gewissen Teil des Editors/eines Beitrags überdeckt.
      Screenshot 2021-02-25 102052.jpeg
      Das habe ich nun geändert.

      @Saki würdest du mir einen Screenshot zu deinem Portal schicken? Irgendwie klingt das auch nicht so ganz richtig. :)

      Saki schrieb:

      (Hab nur auf der Portalseite am PC mein Rangbild mitten auf der Seite )

      Gruß
      [Keksdose]
    • Bei mir funktionieren die Links nun auch <3 Dangö :3

      Und wegen der Portal-Seite... Wie es bei anderen ist weiß ich leider nicht, aber so sieht das bei mir aus:
      2.png

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"