a Song for you (Stuffie & Hera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • a Song for you (Stuffie & Hera)

      a Song for you

      X ist ein junger Musiker und kommt bei allen gut an er ist der typische Badguy und noch dazu hat er eine unverschämt gute Stimme. Sein Bruder Z ist zwar kein Badguy aber trotzdem genauso gutaussehend und talentiert.
      Beide starteten eine Band die sie als Jugendliche gestartet hatten und jetzt Jahre später sehr erfolgreich am Touren sind.
      Y ist ein waschechter Fan und liebt dies Band. Vor allem die beiden gutaussehend Brüder findet sie ziemlich toll. Ihre beste Freundin V ist auch ein Fan aber nicht so stark wie Y.

      Lange blieb es dann still um die Band bis ein Flyer V in die Hände bekommt.
      Die Band sucht ein neues Mitglied.
      V zeigt es Y und gesteht ihr, sie angemeldet zu haben denn V wusste auch von Ys Talent.

      Stecki

      Name
      Alter
      Größe
      Charakter
      Talent
      Vorlieben
      Abneigung
      Aussehen

      @Stuffie
    • Name

      Chizu

      Alter

      22

      Größe

      1,62 m



      Charakter

      Auf den ersten Blick wirkt Chizu wie eine zurückhaltende, schüchterne Frau. Tatsächlich spricht sie nicht sonderlich viel und versucht stets, andere Menschen nicht zu verärgern. Ihre liebenswerte und hilfsbereite Art machen ihr das glücklicherweise nicht schwer, doch es gibt immer wieder Situationen, die eine andere Seite aus ihr entlocken. Denn das, was die meisten Leute überrascht, wenn sie Chizu nicht kennen, ist, dass sie eine sehr scharfe Zunge haben kann.
      Wenn ihr etwas gegen den Strich geht, sei es, weil man beispielsweise frech zu ihrer besten Freundin ist, ihr einen sexistischen Spruch drückt oder auch nur ein kleines Kind vor ihren Augen schubst, wird Chizu für einen ganz kurzen Moment zu einer anderen Person. Der Übeltäter kann sich auf die schlimmsten Beleidigungen und Körbe seines Lebens gefasst machen.
      Wird Chizu bewusst, was sie da gerade von sich gegeben hat, kommt es nicht selten vor, dass sie sich verlegen den Mund zuhält und sich möglicherweise sogar kleinlaut entschuldigt.

      Beruflich steht Chizu noch relativ am Anfang eines Bürojobs. Sie gehört zu den traurigen Gesellen, die mehr oder minder versklavt werden, Papierberge abzuarbeiten und Überstunden bis ins Unendliche zu machen. Selbstverständlich ist das nicht ihr Traum eines Lebens, aber es ist eine sichere und anerkannte Einnahmequelle.
      In ihrer Freizeit kompensiert sie den ganzen Stress mit Videospielen und guter Musik - insbesondere von ihrer Lieblingsband. Seit sie ein Teenager war verfolgte sie diese Band als großer Fan mit. Selbst jetzt, wo man nichts mehr von ihnen hört, liebt sie ihre Musik immer noch und es vergeht kaum eine Woche, in der sie nicht zumindest eine Stunde lang nur im Bett liegt, sich diese wundervollen Melodien anhört und vor sich tagträumt ..


      Talent

      Chizu kann extrem gut rappen, was man niemals denken würde, wenn man sie kennenlernt. Wie bereits erwähnt, ist sie sehr lieb und still, aber wenn man sich mit ihr anlegt, kann sie einem verbal nicht nur die Hölle heiß machen. Wenn es darauf ankommt, kann sie sehr schnell sprechen und Reime bilden - was im Grunde Rap ist. Ihre angenehme Stimme sorgt zusätzlich dafür, dass man nicht weghören möchte.


      Vorlieben

      -> Musik hören und tagträumen
      -> Sich in Videospielen verlieren
      -> Im Geheimen vor sich hin rappen


      Abneigung

      -> Die Kontrolle verlieren und jemanden versehentlich fertig machen
      -> Im Mittelpunkt stehen
      -> Ihre Arbeit


      Aussehen


      RPBand.jpg
    • Name

      Kikaru

      Alter

      25

      Größe

      1,79m


      Charakter

      Kikaru ist Teil einer sehr erfolgreichen Band, die er einst mit seinem Bruder gegründet hat. Wenn man ihn sieht, wird jedem sofort klar, was für ein Sonnenschein dieser junge Mann ist - und das, obwohl er gefärbtes Haar, Piercings und Tattoos hat!
      Er ist wirklich ein herzensguter Mensch, der nicht wegsehen kann, wenn es jemandem schlecht geht. Und auch, wenn er berühmt ist, lässt er es sich nicht nehmen, älteren Damen über die Straße zu helfen, von Regen durchnässten Menschen seinen Regenschirm anzubieten und ein Zuhause für verlassene Welpen zu finden. Manch einer mag behaupten, dass Kikaru nur so handelt, um beliebter zu werden, doch wer ihn persönlich kennt, weiß, dass das nicht der Fall ist.

      Selbstverständlich genießt er es aber auch, ein Star zu sein. Er lebt regelrecht für die Musik und erhofft sich, seinen Fans sowohl eine tolle Zeit mit ihr zu verschaffen, als ihnen auch zu helfen, wenn sie sich beispielsweise niedergeschlagen fühlen.
      Hin und wieder zeigt sich aber auch eine naive Seite an Kikaru - beispielsweise kann man ihn leicht mit traurigen Schicksalen oder einem verweinten Gesicht ködern. Sein Drang, Gutes zu tun, sorgt nicht selten dafür, dass er sich in Angelegenheiten verstrickt, aus denen er sich lieber raushalten sollte.

      Talent

      Kikaru hat eine fabelhafte Gesangsstimme, die jeden, der sie hört, mit Leichtigkeit in den Bann ziehen kann. Darüber hinaus ist er sehr gut darin, Schlagzeug zu spielen, was er auch gerne in seiner Freizeit macht.

      Vorlieben

      -> Musik machen
      -> Anderen helfen können
      -> Erdbeereis

      Abneigung

      -> Jemanden weinen sehen
      -> Früh aufstehen
      -> Gemeine Menschen

      Aussehen

      RPBand2.jpg
    • Name: Sanji

      Alter: 27

      Größe: 1,83

      Charakter: Sanji ist der typische Badguy und lässt diesen auch gerne mal raushängen.
      Und trotzdem hat er einen starken Beschützerinstinkt grade wenn es seinen Bruder betrifft. Um das zu bekommen was er will, versucht er es mit allen Mitteln. Sanji hat eine aggressive Seite versucht jedoch sie im Zaum zu halten denn trotzdem hat er auch eine sanfte Seite die er in Songs am besten rüber bringt.

      Talent: Sanji ist der Frontsänger und hat eine klare Stimme die er in passenden Textstellen rau werden lassen kann. Sanji hat eine außergewöhnliche Stimme die man selbst von 1000 Sängern heraushören kann. Er spielt außerdem Gitarre und E-Gitarre.

      Vorlieben: schlafen / essen / Sport treiben / Musik machen / Songtexte schreiben / Frauen

      Abneigung: Süßkram / Wenn jemand die Band schlecht redet /

      Aussehen





    • Name: Yami

      Alter: 23

      Größe: 1,75

      Charakter: Yami ist ein freundliches, unruhiges und auftreibendes Mädchen. Still sitzen kann sie nicht und kaut meistens einen Kaugummi.
      Sie als Freundin zu haben ist ein Segen, als Feinden eine Hölle. Yami bekommt immer das was sie will und dafür scheut sie sich auch nicht ihre weiblichen Vorzüge zu nutzen.

      Talent: Menschen in ihr Glück oder Unglück treiben

      Vorlieben: Kaugummi kauen, laute Musik hören, Süßigkeiten essen

      Abneigung: Ruhe, Langeweile

      Aussehen