Die wandernden Toten [Maski & Flying_Bluebird]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die wandernden Toten [Maski & Flying_Bluebird]



      Vorgeschichte.:

      Wir schreiben das Jahr 20xx, vor drei Wochen war alles noch so friedlich und wunderbar, und jetzt leben die Menschen in Angst und Schrecken, weil eine neue Seuche in der Welt verbreitet wurde und das wegen einem (eigentlich) harmlosen Experiment in einem Labor in Amerika. Die Wissenschaftler wussten nicht, dass dieses Experiment für jeden Menschen tödlich enden konnte, sie testeten an Tieren ein neues Produkt, die Tiere verhielten sich normal, weswegen die Wissenschaftler sich dazu entschieden, das neue Produkt an Menschen zu testen...nach häufigen testen, bemerkten die Wissenschaftler dass irgendwas nicht mit den menschlichen Testobjekten 001 bis 020 stimmte, die restlichen Menschen zeigten keine Veränderungen, außer das sie nach wenigen Tagen wo sie zusammen mit den menschlichen Testobjekten 001 bis 020 in einer Zelle waren, verstorben waren, sie wiesen viele Bisse auf, was seltsam rüber kam, weswegen man die Testobjekte 001 bis 020 in Quarantäne steckte, um mehr herauszufinden, jedoch stellte sich das etwas komplizierter da, da die infizierten Menschen, die Wissenschaftler angegriffen hatten und somit auch infizierten obwohl die Wissenschaftler, Schutzanzüge trugen, kamen die Bisse und die Kratzer am Körper, da die infizierten Menschen stark waren. Als man nichts mehr von den Wissenschaftlern dieser Arbeit hörte, rückte der Chef dieser Organisation an und schaute nach, als er die Leichname der Wissenschaftler dieser Arbeit entdeckte, traf ihn der Schock, seine besten Arbeiter waren tot, als er noch einmals zu den Leichnamen sah, bemerkte er komische Menschen, die an den toten Wissenschaftlern nagten, der Chef lief kurz als er dies erblickte aus dem Labor und ließ die Tür dabei offen, was keine gute Idee war, so stellte sich heraus, dass es nun eine neue Seuche gab.... die Nachrichten berichteten davon, und das war vor einer Woche..., die Seuche ging schnell voran und so kamen immer mehr Zombies auf diese Welt...

      Roleplayer.:

      @Maskenraich
      @Flying_Bluebird

      Steckbrief Vorlage.:

      Freie Auswahl, was man reinpasst.
      Hauptsache, das man weiß, wie der Charakter heißt, wie alt er ist und wie er aussieht.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby